[Suche] Mentor oder/und Lerngruppe SnG

• Nasirijah1
      Nasirijah1
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mentor oder bzw. und einer Lerngruppe für SnGs und Turniere.

In der Lerngruppe würde ich gern über Hände und Strategien diskutieren und Sessions analysieren bzw. gegenseitig bei der Session zuschauen und was man sonst noch so in einer Lerngruppe macht. =)

Der Mentor könnte ggf. mich oder dann uns (damit lohnt es sich evtl auch noch mehr) zeigen wie er Sessions spielt und uns mit seinen Gedankengängen füttern. :P
      Wie er seine Bankroll und sein Wissen weiter aufgebaut hat, Tipps usw. geben.

Zu mir: Bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und spiele seit diesem März OnlinePoker, seit Juli 2013 eigentlich mehrere Stunden täglich.

Habe mit Sit and Goes eher ohne Strategie angefangen, bin dann auf NL2 FR CG umgestiegen mir Strategien und allgemeines Pokerwissen angeeignet auf NL5 aufgestiegen und dann wieder seit jetzt Ende Oktober auf Sngs und Turniere umgestiegen. (NL 18 Spieler - 1,50$ Sngs)

Habe einfach über die Zeit gemerkt MTTs und SnGs machen mir deutlich mehr Spaß und würde jetzt gerne dabei bleiben.

Deshalb suche ich euch und einen Mentor um das Ganze mal so richtig in die Hand zu nehmen, mein / unser Wissen zu festigen, neues aufzubauen um dann letzendlich meine und eure Bankroll mal ein bisschen hochzupushen :)

Die Gruppe sollte so ungefähr auf einem Stand sein. D.h. -> die Einsteiger und Bronze Artikel zum SnG verinnerlicht haben / dabei sein sich zu verinnerlichen (So zumindest mein Stand)

Bei den Turnieren bin ich mehr oder weniger noch Jungfrau. Habe da noch keine Artikel gelesen. Komme zwar ab und zu ins Geld, das wars aber auch schon. Wollte mich erstmal auf SnGs und deren Strategie kümmern. Und dann später MTT Strategien.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich sehr gerne einfach im Skype bei mir melden. Wäre echt klasse wenn sich auch ein Mentor finden lassen würde. :)

Viele Grüße und bis dahin =)
  • 1 Antwort