Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Limitaufstieg

• JackCheck
      JackCheck
      Bronze
      heyho,

ich hab jetzt mal eine wichtige frage bzgl. BR-Management.
      ab wann darf ich in den Limits aufsteigen?

In der Einstigersektion steht, "wenn 200BB des höheren Limits erreicht worden sind". Allerdings dürfte mann von .02/.04 zu .05/.1 erst mit 20$ springen, ich meine aber was von 15$ gelesen zu haben. Ich stehe bei dem Topic wahrscheinlich bisschen auf dem schlauch.

ich bin zur zeit bei .05/.1 und weiß,dass es noch eine weile dauert, aber halt nicht wann ich wechseln darf.

grüße
      Icecube
  • 2 Antworten
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      mit 60$ kannste zu 0.10/0.20 wechseln
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Hi Icecube,

was du meinst ist das "alte" BR-Management, welches noch vorsah, das man mit den 5$ Startkapital auf Stars spielte. Da sah es so aus, das man ab 15$ auf .05/.1 wechseln sollte (ab 8$ wieder zurück auf .02/.04) und dann ab/mit 25$ zu PP wechseln konnte. Dort ging es dann mit einer BR von 75$ (deine 25$ + 50$ Bonus von PS.de) auf die .15/.30er Tische.

Was hast du vor? Wechseln zu PP? Dann schau hier nach. Für dich würde es dann (mit den erspielten 25$ bei Stars + 50$ Bonus) im BR-Management bei Stufe 3 weitergehen, da du ja schon .02/.04 und .05/.1 geschlagen hast. Bleibst du bei Stars dann kannst du, je nach Anzahl der Tische die du spielst, von .05/.1 bei einer BR zw. 40-60$ auf .1/.2 wechseln.