SH-Lerngruppe sucht Member

• Malte90
      Malte90
      Bronze
      Moin

Wir sind noch zu dritt und haben vor einigen Tagen eine Lerngruppe eröffnet, für die wir noch aktive Member suchen. Wir spielen im Moment NL10-50 und ich denke mal es wäre vorteilhaft, wenn ihr auch in diesem Bereich spielt.

Inhaltlich gibt es dann (hoffentlich) viele spannende Hände zu diskutieren und sowohl lustige als auch lehrreiche Sweatsessions über Skype/TV. Allgemeine Strategiediskussionen sind natürlich auch möglich.

Wer interessiert ist kann sich dann entweder hier oder per Communitytool melden. Falls noch Fragen offen sind natürlich auch ;)
  • 3 Antworten
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      hallo,

ich wäre grundsätzlich mal interessiert - spiele momentan NL10 & NL25 SH, also würde es von dem her mal passen - allerdings hätte ich noch ein, zwei fragen:

wie sieht das bei euch mit den Terminen usw. aus? Fixe oder nach lust und Laune? wie organisiert ihr das? kurzfristig oder eine zeit lang vorher geplant?
      da ich berufstätig bin und auch studiere hab ich nicht immer bzw. nur beschränkt zeit - Poker ist ein Hobby und real life geht bei mir absolut vor. möchte allerdings trotzdem an meinem spiel arbeiten und in den Limits aufsteigen.
      ausserdem arbeite ich selbstständig weshalb ich auch keine fixen Arbeitszeiten usw. hab - also hab ich je nach Arbeitslage und Studium mal (sehr) viel zeit und mal überhaupt keine.

Aufgrund von beruf/studium spiele ich deshalb meist auch nur 15-20k Hände pro Monat, wobei ich diese zahl auch aus Eigeninteresse gerne ein wenig erhöhen würde.

Ausserdem sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich Österreicher bin - also falls jemand im falle von skype-sessions mit meinem Dialekt ein problem haben sollte =)
    • Malte90
      Malte90
      Bronze
      Hey

bisher lief immer alles spontan ab, feste Zeiten haben wir also nicht. Wäre bei mir auch nicht wirklich möglich, da ich aufgrund meines Studiums auch mal mehr mal weniger eingespannt bin.

Dialekt stört mich auch nicht, solange man noch was versteht ;)
      haben da noch einen Österreicher in der Gruppe
    • karlegonwaler
      karlegonwaler
      Bronze
      Bin interessiert und wäre gerne dabei

Mein Skypenick: karlegonwalter

Zu mir:
      30 Jahre, habe bisher mehr oder weniger ernsthaft gespielt vorwiegend NL25 und NL50, seit ca. 1,5 Jahren bin ich aufgrund meines Berufs dem Pokern fern geblieben.
      Nun habe ich jedoch wieder auf NL20 angefangen und möchte mich gerne pokertechnich weiterentwickeln.

Bis Ende des Jahres würde ich gerne mindestens einen Limitaufstieg verbuchen können.

Gruß,
      Karlegon