Staking Bunkervogel

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Hallo Pokerstrategy,

Ich weiß nicht wohin ich eine E-mail schreiben könnte, daher muss ich es hier tun.

Es handelt sich um folgenden Thread:
      Ps.de HU

Der User Bunkevogel hat im Staking Bereich einen Thread eröffnet, in dem er nach Stakern gesucht hat, um ihn für die HU Meisterschaft von ps.de zu staken. Es handelt sich um 5 Turniere von 3,30$
      insgesamt 19$(mit MU).

Ich hab den thread erst für einen Scherz gehalten, aber er war seriös aufgemacht und nach etwas überlegen fand ichs auch plausibel. Was spricht dagegen sich dafür staken zu lassen?

Allerdings habe ich das Staking als -EV angesehen. Als ich dann Zygnas Post sah, dass er 1% nimmt, fand ichs ganz lustig und eigentlich eine nette Idee. Bunkevogel wollte aber erst ab 10% verkaufen.
      Also entwickelte sich die Idee, dass sich alle 1% Käufer zusammentun um gemeinsam 10% zu kaufen. Da wollte ich dabei sein. Ich meine 0,19$ tut meiner BR nicht weh und ich hab am Sonntag ein bisschen Action wo ich mitfiebern kann.

Dann kamen natürlich ein paar Trolle die das Staking nicht ernst nahmen. Zander moderierte. Danach war klar, we weiter trollt, wird bestraft. Gute Moderation!

Da ich mir nicht sicher war ob man jetzt meinen Kauf auch als Troll ansieht, wiederholte ich mein Angebot und erklärte ausführlich, warum es kein Troll angebot ist. Zudem stellte ich ein Programm auf, wie wir (die leute die wirklich 1% nehmen wollten) auf jedenfall auf mindestens 10% kommen, sodass Bunkervogel an usn verkauft. Ich bot an, die fehlenden Prozente aufzufüllen bis 10% erreicht sind.
      Zum Abschluss unterstrich ich nochmal, dass dies kein trollgebot sei(Die ist kein Trolling)

edit: ihr könnt den editeirten Beitrag ja lesen. Vieleicht stimmt ihr mir ja zu, dass dort nirgendwo ein Ansatz für Trolling zu erkennen ist.

Ich weiß nämlich, dass ich schon einmal global war und das mein Faden ziemlich dünn ist, gerade weil ich vor etwa 2 Wochen eine Verwarnung bekommen hatte. Wer is das so blöd, dann im Staking Forum zu trollen?

Jetzt wollte ich vorm schlafen gehen nochmal gucken, ob sich ein paar neue staker gemeldet haben, aber ich musste feststellen, dass zander meinen Post editiert und als troll abgehandelt hat. jetzt werd ich wohl für immer global sein. Dabei wollte ich nur Bunkervogel staken und mir und ein paar anderen Stakern die Möglichkeit geben, am Sonntag beim Match mitzufiebern.....
  • 13 Antworten
    • McrushW
      McrushW
      Bronze
      find es auch lol das ich editiert wurde obwohl ich kaufen wollte, lächerlich dieser Zander

btw damit man sieht ich habs ernst gemeint nehm ich 100% von dem dude
    • SPEZPI
      SPEZPI
      Bronze
      versteh auch nicht wo das problem liegt ( hab allerdings von den letzten beiträge nicht alles gesehen ) . in jedem anderen stakingthread werden für die lowroller auch % zusammengelegt um den mindestshare zu erreichen . schade das op und der stakee darunter zu leiden haben :f_frown:
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Edit: hier mein post, hab ihn noch im brwoser gehabt:

Was passiert, wenn bis Sonntag nicht verkauft ist? Falls du abbrichst, wann entscheidest du das?

Ich habe mein Angebot ehrlich gemeint. Bin bereit 1% zu nehmen. Fänd ich cool, dann könnte man in der Dritten runde bei jemandem wirklich mitfiebern, da mich die husng Meisterschaft seit meinem ausscheiden ansonsten nicht mehr sonderlich interessiert hat.

Es gibt anscheinend noch mehr die 1% nehmen würden. Aber ich schätze kaum, dass es 10 werden. Also hier mein Angebot:

Ich werde die 1% Angebote auf bis auf 10% auffüllen.

Beispiel:

Es melden sich 6 leute(inklusive ich) die jeweils 1% nehmen. Da Bunkervogel erst ab 10% nimmt, fülle ich dann die restlichen 4% auf, also würde ich in diesem Fall dann insgesamt 5% übernehmen.
      Wenn sich nur 3 melden(inklusive ich) dann werd ich zb 8% nehmen müssen.

Nein das ist definitiv kein Trolling.

was hätte ich noch mehr tun sollen um darauf hinzuweisen, dass das kein trollpost ist?

Naja jetzt wohl zu spät.

Tschüss :f_cry:
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Taktgefühl kennen wohl Großteile der Mods hier nicht, aber ausnützen einer Machtposition das können Mods sehr wohl.

Wenn Zander nicht in der Lage ist zwischen serious und troll zu unterscheiden, dann soll er einfach den Posten abgeben.
      Kraese und mein Post waren ja mehr als deutlich, dass es sich nicht um ein Troll handelt!

Bei einem nmöglichen nicht zustande kommen eines Stakings, aufgrund close, entschädigt dann ps.de op?
    • Schlagloch
      Schlagloch
      Bronze
      Kree Fraese!
    • Bunkervogel
      Bunkervogel
      Platin
      Kann absolut nicht nachvollziehen wieso die User verwarnt und teilweise sogar gesperrt werden.

Wenn du meinst, dass der Thread trolling war, dann schließ ihn bitte direkt (Auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann gegen welche Regel ich mit dem Thread verstoße. Ist doch mein Problem für was und wieviel Geld ich mich staken lassen möchte), aber dann die User zu zan... äh sperren, weil sie was von meinem Angebot kaufen, ist halt der größte Witz.
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Original von zygna
      Taktgefühl kennen wohl Großteile der Mods hier nicht, aber ausnützen einer Machtposition das können Mods sehr wohl.

Wenn Zander nicht in der Lage ist zwischen serious und troll zu unterscheiden, dann soll er einfach den Posten abgeben.
      Kraese und mein Post waren ja mehr als deutlich, dass es sich nicht um ein Troll handelt!

Bei einem nmöglichen nicht zustande kommen eines Stakings, aufgrund close, entschädigt dann ps.de op?
      100% auf den Punkt richtig ausgedrückt!
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Ps.de HU
      "Zu 1.14 nehm ich alles greetz"

Wir wünschen uns eine angenehme Atmosphäre für unser Forum und Beiträge wie der oben zitierte tragen dazu nicht wirklich bei. Nimm zukünftig Abstand von solchen Aussagen, da wir dir im Wiederholungsfall die Schreibrechte für unser Forum für mindestens 2 Wochen entziehen.

Dann entfernt absofort bitte alle Beiträge in denen ein MU Discount für Großabnehmer angefragt wird.

Mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es ist doch wirklich lächerlich, dass hier Leute RO's , Verwarnungen etc. kassieren in einem 19$ Fred, der keinen stört, aber ein Moderator total überfordert ist.

Kann natürlich auch sein, dass es Pokerstrategy so schlecht geht, dass man für solche Themen Ressourcen verschwenden kann.
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      Habe auch eine Verwarnung bekommen dabei wollte ich nur noch mal auf den Sicherheitsaspekt hinweisen :f_o:

und die Goldmember die lustig weitertrollen und 1 % nehmen würden werden nicht verwarnt oder hingewiesen .

Ohne Worte.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Mein Kopf platz nahezu. Das Schwert, dass über mir baumelt baumelt, lässt mich weder schlafen, noch einen klaren Gedanken fassen. Wird es hier heute eine Entscheidung geben?

Wenn ich für diesen Post bestraft werden sollte, so tut es doch bitte schnell und lasst mich nicht so ewig im Becken der Ungewissheit meine Kreise ziehen :f_mad:
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      Vielleicht hat ja keiner der Pokerstrategy-Mitarbeiter Bock dir zu schreiben,
      weil du eine fürchterliche Mimose bist.
      Aber normalerweise werden ROs spätestens am Folgetag in Kraft gesetzt (falls dein Vergehen spät in der Nacht geschah).
      Anscheinend hat man bei dir Gnade vor Recht ergehen lassen,
      also sei froh und quängel nicht weiter rum. ;)

Gruß
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Globalisiert ihn halt endlich.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo zusammen,

wie euch sicherlich bekannt ist, diskutieren wir moderative Entscheidungen und Kritik an Einzelpersonen nicht bei uns im Forum, weshalb ich diesen Thread nun auch schließen werde.

Der richtige Weg ist immer der über unser Ticketsystem:
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Dort können wir die einzelnen Angelegenheiten mit euch auch sachlich diskutieren und zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen, ohne das jeder Unbetroffene noch seinen Senf dazu gibt.

Generell ist das Vorgehen, einen entsprechenden Hinweis in den Thread zu setzen und dann bei weiteren Verstößen auch zu sanktionieren, natürlich legitim.
      Aber selbst erfahrene Moderatoren sehen nicht immer direkt, welcher der Beiträge nun ernst gemeint ist und welcher einen Trollbeitrag darstellt. Dementsprechend können natürlich auch uns Fehler unterlaufen.

Wir schauen uns diese Fälle noch einmal genau an und werden die Beteiligten dann entsprechend informieren. Solltet ihr bisher noch keine Mail von uns erhalten haben und auch in Zukunft keine mehr erhalten, die euch über eine Sanktion informiert, dürft ihr die Angelegenheit als zu euren Gunsten erledigt betrachten.

Viele Grüße
      Indy