PLO Traffic außerhalb von Stars

• Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Hey leute

Ich möchte unbedingt PLO weiter erlernen&spielen, allerdings habe ich das Problem weder auf Stars, Partypoker noch FTP getrackt zu sein.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Seite auf der auch Traffic herrscht, gerne auch schon morgens, so dass ich problemlos 6 Tische spielen kann. Speed/rush/whatever wäre gut, aber kein muss.

Limits wären PLO25-PLO50

Gibts da ein vernünftiges Netzwerk?
  • 20 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Die üblichen Verdächtigen sind da Ipoker und Microgaming, wobei ich mir beiden nicht sicher bin was Traffic am morgen angeht...im Zweifel mal bei http://www.pokerscout.com gucken ;)
    • olebowle
      olebowle
      Bronze
      Microgaming sind grad 12 PLO 20 tables SH und 6 PLO 50 SH und n paar 50 HU offen.Frueh kannste vergessen,erst so ab 19 Uhr.Aber is zum reinfinden ziemlich gut,da soft und getrackt.
      Speed nennt sich da Blaze und gibts nur NLH.
    • 2hug0
      2hug0
      Bronze
      auf ipoker ist traffic da, aber auch erst ab nachmittags.
      speed poker technisch gibts theoretisch tische aber ich hab noch nie mehr als 0 :D spieler gesehen, sprich rush/zoom/speed omaha kannste auf ipoker knicken
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      IPoker gibts ab mittag/nachmittag meist genug tische (zumindest 6 Tische), aber es ist öfters mal ein regfest. Also einfach mal spielen wann man Lust hat ist nicht gegeben. Ein wenig time-selecten muss man schon.

Rake ist auch recht hoch. Er liegt bei PLO20 so bei 18bb/100 gegenüber stars mit 11bb/100 auf PLo25. Da es über ps.de keine typischen 60% rakeback gibt, wirst du da overall mehr zahlen als auf stars und definitiv keine besseren Tische haben.

Leider.

Party soll auch sehr gut sein. Hier ist aber das Problem des cashoutfees (3%), quasi kein rakeback, wohl wenig traffic und du bist da scheinbar eh nicht getracked.

Microgaming wird mir immer mal wieder für PLO genannt. Ich kann aber kaum glauben, dass es so soft sein soll, wenn mir jeder Affi sagt, ihre PLO Leute spielen da. Getestet habe ich es nie.
    • Testosteron
      Testosteron
      Bronze
      Erst mal danke für die Analyse auch wenn ich nicht gefragt habe.
      Kannst du bitte 18/100 oder 11/100 genauer erklären bitte?

Hast du da rakeback beider Anbieter mit drinnen oder nur das Rake?

Vielen Dank schon mal.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      18bb/100 rake auf ipoker
      11bb/100 rake auf stars

Mit durchschnittlich 60% rakeback auf ipoker zahlt man noch 7.2bb/100 rake auf ipoker

Daraus folgt, dass man mind 35% rakeback auf stars braucht, damit man den selben effektiven rake zahlt.

Die 35% hat man meist mit gold+stormsats drinnen.
      Dazu kommt, dass stars zu jeder Zeit läuft und in meinen Augen wesentlich fishiger ist als ipoker.
      Daher spricht nicht viel für ipoker.
    • Testosteron
      Testosteron
      Bronze
      Versteh die Berechnung immer noch nicht,sorry.

Das rake auf Stars ist etwa 4.6% auf den Pot höchstens aber 5$.
      Oder hab ich da was falsch verstanden?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Das kann sein. Kenne die Zahlen nicht genau.
      Ich weiss nur was ich auf den jeweiligen Limits und Seiten an rake gezahlt habe. Das spuckt mir HM2 aus. Und mit der Handanzahl weiss ich somit was ich pro einhundert Hände an rake gezahlt habe. Die rake $ kann ich anschließend in bigblinds umrechnen und komme damit auf den rake bb/100h Wert. Der ist interessant, damit man ihn mit etwaigen winrates vergleichen kann.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Die Zahlen von Stars und der aktuelle Rake variieren nach Spielart, Limit und Anzahl der Spieler. Eine Übersicht findet ihr hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/room/rake/

Für Ipoker z.B. hier: http://poker.williamhill.com/de/help/rake-limits-ipoker/

Wie Kreatief aber schon richtig sagt ist das wichtigste der bb/100 Wert, also wieviel bb Rake ich auf 100 Hände zahle. Diesen kann man dann am besten mit Winrate und RB verrechnen, da ein Vergleich des RB ohne Relation zum Rake unsinnig ist.
      Da findet sich online mal mehr und mal weniger, allerdings wurden ja auf den PLO Micros auf Stars Mitte des Jahres auch die Rakestruktur geändert so dass viele online Quellen veraltet sind. AM besten sind die Werte aus der eigenen Poker Tracker oder HM Datenbank.

Eine nette Übersicht, die aber mit Vorsicht zu genießen ist (gerade die PLO Zahlen) findet man zudem auf http://www.rakeatpoker.com
    • Testosteron
      Testosteron
      Bronze
      Cool vielen Dank.
      BB für 100 Hände war für mich wichtig!
      Hab den HM2 für Omaha, da kann ich jetzt selber nachschaun.

Wenn sich bei I-poker nix geändert hat, sollten Kreativs Angaben für die ja noch stimmen.

@Kreativ:
      Von wann sind deine I-Poker Stats?

Merci
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Kreatief
      18bb/100 rake auf ipoker
      11bb/100 rake auf stars

Mit durchschnittlich 60% rakeback auf ipoker zahlt man noch 7.2bb/100 rake auf ipoker

Daraus folgt, dass man mind 35% rakeback auf stars braucht, damit man den selben effektiven rake zahlt.

Die 35% hat man meist mit gold+stormsats drinnen.
      Dazu kommt, dass stars zu jeder Zeit läuft und in meinen Augen wesentlich fishiger ist als ipoker.
      Daher spricht nicht viel für ipoker.
      Zu dem Schluss bin ich übrigens auch gekommen. Gerade die Auswahl an (soften) Games, Software, Support usw. sind nicht zu unterschätzen. Ich hab auf Ipoker angefangen aber gerade auf Micros und Low Stakes führt an Stars kein Weg vorbei.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Testosteron
      Cool vielen Dank.
      BB für 100 Hände war für mich wichtig!
      Hab den HM2 für Omaha, da kann ich jetzt selber nachschaun.

Wenn sich bei I-poker nix geändert hat, sollten Kreativs Angaben für die ja noch stimmen.

@Kreativ:
      Von wann sind deine I-Poker Stats?

Merci
      Recht aktuell, nicht älter als zwei Monate.

Und es heißt Kreatief ;)
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Erstmal Danke für alle antworten. Werd wohl mal n paar clients runterladen und mir ma anschauen.
    • IBIZ4
      IBIZ4
      Bronze
      kann nur stars empfehlen

-traffic 24/7
      -fischig weil playerpool riesig
      -beste rake
      -super software
      -super support
      -gutes vip system
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von IBIZ4
      kann nur stars empfehlen

-traffic 24/7
      -fischig weil playerpool riesig
      -beste rake
      -super software
      -super support
      -gutes vip system
      Aber nur für grinder unter normalen Umständen.
      Gerade Anfänger, die parellel zum grinden auch sehr viel lernen, kommen naturgemäß auf eine geringe sample und somit eher selten über gold hinaus. Und hier muss man schon mit storm sats o.ä. tricksen und die Varianz ertragen, um auf ein halbwegs brauchbares rakeback zu kommen.
      Den anderen Punkten stimme ich aber zu und würde stars nach meinem aktuellen Kenntnisstand jeder anderen Seite vorziehen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Grundsätzlich haste recht, aber gerade der niedrige Rake relativiert das gegenüber anderen Seiten auch wieder. Und außerdem: Winnings >> RB ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Schön wärs :f_cry:
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      was ist denn mit dem Ongame Netzwerk. Gibts da auch Infos zu? :f_biggrin:
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Gibts das noch ? :f_p:

Nee , im ernst, soweit ich weiß, ist da seit dem Verkauf an Amaya und dem Weggang von Betfair nüscht mehr los....
    • 1
    • 2