[SNG] HM2 präzise HuD Einstellung push/Fold

• GodisaDealer
      GodisaDealer
      Bronze
      Hallo Zusammen,

und zwar brauch ich für die Hyper Sngs sehr präzise Hud Einstellungen.
      Mein Kenntnis mit diesen hälst sich aber in Grenzen.

Es geht hauptsächlich um Push/Fold
      Mich interessiert wieviel Prozent Seiner Hände Pusht Villain (Unterschied zwischen Push und Raise kann man nicht machen oder? )

Also geht es mir darum wie oft callt der BB oder SB gegen Button raises oder all ins. Sind das einfach die Steal werte?

Was ich schon gemacht habe:
      - die Stats nach Spielerzahl gefilftert

Was brauche ich?

-die Stats, dir mir am ehesten dabei helfen das Verhalten von Villain im Push/Fold zu analysieren, sprich als Verteidiger als auch als Aggressor!
      -Welche Werte sind dabei sehr hilfreich? Denn, je nachdem wie loose/tight Villain ist nimmt das ja enormen Einfluss auf die Push/CR´s

Wäre über jegliche Tips bezüglich des Huds danbkar! Genug Samplesize ist bei den meisten Spielern vorhanden!
  • 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Es gibt keinen Wert, der Präzise angibt, wie viel % villian von welcher Position pusht. Das wäre viel zu komplex, da man ja auch berücksichtigen müsste, wie die chips bei allen verteillt ist.
      Du kannst auf jeden Fall nach Players left filtern. So werden die steal Werte und die Vpip und PFR Werte nützlicher.
      Du brauchst eher Erfahrung, wie viel villian pushen sollte. Dies kannst du zB über die nashranges machen, die du dann noch ungefähr anpassen musst, wenn ein anderer villian zB ein tighter FIsch ist. Wenn er dann davon abweicht, ist das nützlichste sich notes zu machen. Wenn du zB ein call oder ein push siehst, der doch kaum +EV sein kann, würde ich das notieren.
      Gruss DasWodka
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      ich filter halt nach playern + bigblinds. das ist schon ganz gut, sagt aber nicht genug über villans shipverhalten, da nur seine chips berechnet werden, aber natürlich nicht die der leute die noch callen können.

also:
      player + bigblinds + notes + notes + notes + ......... ;)