Full TILT auf Party :(

• RelWorp
      RelWorp
      Bronze
      Will gar nicht gross rumjammern hier, sondern suche bitte ernsthaft! gemeinte Ratschläge, wie man Tilten verhindern kann.

Ich habe innerhalb von 2 Stunden nach ein paar Bad Beats knappe 100% meiner Bankroll (die zugegebenermassen ohnehin nicht gross war) in den Sand gesetzt! Und zwar ausschliesslich aus Frust und ich habe eigentlich genau gewusst, dass ich TILT war. Folgendes ist passiert: 4 Tische SSS NL 10, innerhalb von ein paar Minuten 3 x Pocket Queens an unterschiedlichen Tischen bekommen und zweimal gegen Pocket Kings und einmal gegen Pocket Aces verloren. Danach vollständiger Tilt und Frust. Habe vollkommen bescheuert ein Buyin auf 44$ Tournament gemacht, obwohl das fast ein Drittel meiner verbleibenden Bankroll ausgemacht hat und dazu noch weit über meinem spielerischen Level liegt.
      Natürlich rausgeflogen und dann fröhlich weiter eingekauft, bis ich mich dann bis auf 5 verbleibende $ unten war. Erst dann war ich quasi innerlich satt genug, mich richtig am Boden zu sehen. Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun. Ich weiss, dass ich die BR wieder aufbauen werde mit viel Geduld - aber was kann man gegen so einen Monstertilt aktiv tun?

Thanks
      Rel

P.S.: Prinzipiell sind mir die 150$ total wurscht, habe ja nichts einbezahlt und spiele auch nicht, um Geld zu verdienen sondern aus Spass. Aber sowas darf ja trotzdem einfach nicht sein ;)
  • 1 Antwort
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hi

zu beginn ist mir sowas auch immer wieder vorgekommen... nach 3-4 badbeats oder in deinem fall cooler merkte ich, dass ich anfange zu tilten und kam nicht davon weg... bin immer weiter die limits hoch um die verluste wieder einzufahren

aber nach einigen k haenden mehr lernst du dich immer besser zu kontrollieren. wenn ich heute merke, dass ich anfange zu tilten, schliesse ich sofort pp und mach ne kurze pause

das hilft

zwing dich dazu, sofort von allen tischen zu gehen wenn du merkst dass du tiltest und schliesse pp UMGEHEND!

5 min pause helfen wunder ;)

gl