ZOOM (6max) NL2-NL25 winrate/100K hands

• LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Hallo zusammen

Wie der Titel des Blogs schon vermuten lässt, werde ich versuchen, 100K Hands auf NL2, NL5, NL10 und NL25 zu spielen. In dem Modus ZOOM (6max). Egal ob ich schon aufsteigen könnte oder nicht, es werden in jedem Limit 100K Hände gespielt. Ich will es mir einfach beweisen ob ich ein starker winningplayer auf den jeweiligen limits bin. 100K hands pro limit dürfte wohl eine gute sample sein. NL2 habe ich schon einige tausend Hände gespielt. Ein paar Hände fehlen mir aber noch für die 100K Hände. Aber das dürfte bald erledigt sein. Dann geht es mit NL5 weiter. Kurz zu meiner Person: Bin 25 Jahre jung und aus Österreich(Salzburg). Ausbildungen: Physiotherapeut und Volksschul/Grundschullehrer. Poker: Seit 7 Jahren. Sooooo, los gehts ;)

Ziele

[X] NL2 ZOOM (6max) 100K Hände (9.37bb/100)
      [ ] NL5 ZOOM (6max) 100K Hände
      [ ] NL10 ZOOM (6max) 100K Hände
      [ ] NL25 ZOOM (6max) 100K Hände
  • 30 Antworten
    • fcmwinner10
      fcmwinner10
      Gold
      viel spass werde es mal verfolgen :)
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      da du ja auch bei mir in bist werd ich mir den blog auch mal "einchecken". würde an deiner stelle aber immer so schnell wie möglich aufsteigen!!! ;) schneller ans geld kommen!
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Wenn man zu lange auf den micros bleibt, obwohl man aufsteigen könnte, dann ist das imo burning money, aber gl 2 u.
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Hey,

Ich kann euch voll verstehen, habe den anderen/normalen Weg mit BRM(15-20stacks) bereits probiert und lief von NL2-NL25 recht gut. Jedoch war mein Aufstieg von NL5-10 und 25 viel zu schnell weil ich nichtmal 20K Hände pro limit gespielt habe um aufzusteigen. Hatte nen nice upswing. Das is zwar sehr nice, jedoch weiß man dann nicht ob das vielleicht nur Glück war. Daher probiere ich nun ne größere Sample auf den limits zu spielen um zu sehen ob es nun Glück oder können war. Ich habe viel Zeit und ich mache diese Challange nicht wegen Geld, sondern einfach um zu sehen ob ichs crushe. Wenns gut läuft werde ich die micros nach dieser Challange nie wieder spielen. Dann nur noch NL25+++ ;)
      Habe die Tage fleißig gespielt und ich brauche noch knapp 2K Hände um die 100K auf NL2 vollzukriegen. Also update mit Graph kommt bald :)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Auf und Abstiege nicht als Niederlage anzusehen und direkt auf den kleinen Limits damit anzufangen kann aber auch eine sehr große Stärke sein. Genauso ist die Aussage gefährlich nicht mehr abzusteigen auf unter NL25, wenn du jetzt die Micros auf große Samplesize schlägst.

Trotzdem interessant zu verfolgen, wenn du dein Vorhaben komplett durchziehst. :)
    • djang40
      djang40
      Platin
      Werde auch verfolgen, wünsche dir gl.
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      NL2 soeben abgeschlossen :) Graph ist im Eingangspost. Weiter gehts mit NL5, werde denke ich mal jede 10K Hände nen update posten.

@ AyCaramba44, Nicht mehr abzusteigen ist natürlich ein Wunschdenken ;)

@ djang40, vielen dank ;) Dir auch gl was immer du auch spielst
    • djang40
      djang40
      Platin
      Hi! Ich wollt nur wissen wie lang du für 100k Hände NL 2 gebraucht hast?
    • Brunsviga
      Brunsviga
      Bronze
      Hört sich sehr interessant an...viel Glück bei dein Vorhaben!!!
    • furzvandango
      furzvandango
      Bronze
      Interessantes Vorhaben.

Bin mal IN...und viel Erfolg.

Auf NL5 könnte man sich dann wohl ab und an begegnen ;)
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Hey Leute ;)

@ djang, ca 10 Tage á 12h grinden 4tables. Wenn ich spiel dann meistens ein krasses Volumen. Tilten gibts nicht. Immer an sich glauben und bei suckouts einfach weitermachen und drauf sch...^^

@ Brunsviga, vielen dank, dir auch viel glück bei deinen games.

@ furzvandango, danke dir ;) dir auch viel erfolg, auser du triffst auf mich natürlich :p

Heute werde ich eine Freundin besuchen und hoffentlich nen netten Abend verbringen :) Morgen gehts dann weiter mit NL5. Habe aktuell 16.000 Hände mit 5bb+/100. fehlen noch 84.000 :D
    • djang40
      djang40
      Platin
      Vielen Dank für die info :) .12 h 4 tables hört sich gut an, weiterhin viel erfolg!

Viel Spaß heute ;)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      @LongWayToTop,

Viel Glück und Gute Karten.

Bei Gelegenheit würde ich gerne mal wissen wollen was da ab 37K Hands passiert ist wegen der Redline.

Was hast Du da verändert ?

Danke & Grüße

Kick
    • Zatox11
      Zatox11
      Diamant
      Jo cooler Blog... um den Contentwert noch etwas zu steigern könntest du vielleicht noch sowas wie ein Fazit zu dem jeweiligen Limit schreiben und wie du dein Spiel entsprechend angepasst hast, um eine durchweg positive Winrate zu erzielen etc. Nur so eine Idee :D
    • djang40
      djang40
      Platin
      Und vielleicht mal Stats oder interessante Hände... :)
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      @ djang40, jep 4tables ZOOM!! da bekommt man schon ne menge Volumen zusammen.

@ Kick4Ass, Erstmal geiler Name dude :D so hießen meine charakter zu Diablo2Lod Zeiten oft haha :D Wegen der Readline, ganz einfach habe bis zu der 37K Hand 2-3 tables gespielt und jeden spot mitgenommen. Dann auf 4 tables erhöht, was zum grinden führte und ich nicht mehr jeden spot erwischte. wie zb im SB mit 72 3beten gegn BTN opener mit 85+% fold to 3bet... das war dann bei 4tables einfach ein schneller FAST FOLD... Die ca. letzten 4000 Hände habe ich wieder 2-3 tablet und man kann erkennen das da die Redline wieder gerade läuft :D also es geht wirklich darum, nehm ich jeden spot mit oder grinde ich... Ich mag beides

@ Zatox11, super Idee, werde wenn ich mehr Zeit habe wie heute eine Zusammenfassung zu NL2 (6max) zoom geben, wie ich dieses Limit empfunden habe. Gute IDEE!!!

@djang40, werde gerne noch ein paar coole Hände und Stats posten ;)

Mache mich morgen an die "Arbeit"...

Danke für euer Interesse ;) So machts Spaß
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Thx 4 Info.
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Zur Unterstreichung meiner Aussage bezüglich jeden Spot erwischen mit 2-3 tabling und grinden mit 4 tables.

Das ist eine mehrtägige Session 1 Table NL5 ZOOM(6max) Also man sieht was möglich wäre wenn man so wirklich jeden Spot mitnimmt, was die Redline angeht. Hatte da im SB 31bb/100 wtf^^:D

So bin dann mal weg. Bis morgen ;)
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      [x] in
    • 1
    • 2