Hey, nach längerem Grinden auf NL5 ZOOM Fullring mit 4 Tischen und 2bb/100 Hände nach 50k Händen hatte ich mir für dieses Wochenende überlegt, 10k Hände mit lediglich 2 Tischen zu spielen, um mein A-Game zu verbessern und das Limit nachhaltig zu schlagen. Nach der besagten Anzahl an Händen habe ich 6bb/100 Hände erspielt (angedacht waren 8bb/100+). Hier meine Statistik Werte und der Graph:
Wenn ich zunächst meine Stats betrachte fällt mir natürlich wieder mein extrem hoher Fold to 3 Bet Wert auf. Hatte ursprünglich vor, mich genauer auf diesen Wert zu konzentrieren. Aber kann das nicht auch die Folge meiner hohen Steal und 3Bet Werte sein? Habe mich Preflop auch nochmal mit 3Betting Ranges und Coldcalling beschäftigt (deshalb wahrscheinlich auch der größere Unterschied zwischen VPIP und PFR).
Beim Graph hab ich den "Net Expected Wert" ebenfalls eingefügt. Da ich mit meiner Winrate deutlich drüber liege heißt das doch, dass ich schelchter gespielt habe und Glück hatte oder? Oder kann man das bei dieser Sample Size noch nicht sagen?!?
Bitte nehmt mich und meine Stats ordentlich auseinander!!! freue mich über jedes Feedback!
Gruß Alex