auscashstrategy

• Palmero92
      Palmero92
      Gold
      jo, hauptsächlich ein paar Fragen:

Geht mir um den besten Weg das Geld von PP wieder in den Pokerkreislauf zu bekommen^^ (also abseits vom Bankkonto) scheint mir PP -> Kalixa -> eincashen auf Stars mit MasterCard der beste Weg

- Eincashen auf Stars mit MasterCard ist kostenlos - richtig? (afaik ja)
      - Rollback für MasterCard gibt es nicht (also wenn ich x$ mit y einbezahle muss ich erst x$ auf y wieder auscashen, bevor ich ich z auscasahen kann)? (afaik nicht)

- Gibt es Kalixa in $-Währung? (finde ich nichts zu)
      ...Wenn nicht:
      -----Was für Wechselgebühren hat PP wenn ich $ --> € nach Kalixa auscashe? (~afaik ca 1,5%)
      -----Kann ich die PP Account-Währung von $ auf € wechseln? (afaik ja, evtl nur einmalig)
      -----Was passiert wenn ich auf PP €-Account-Währung habe und $-Turniere spiele: Ist der Wechelkurs für Turnier-BI's und Turnier-Cashes der selbe oder zahl ich da jedes Mal drauf? (kp)

Beste Möglichkeit wäre obv ein $-Kalixa Aaccount und dann einfach wieder das Geld mit der Karte auf Stars eincashen. Wenn das nicht geht, wäre es obv gut, wenn man PP auf € umstellen könnte ohne ständig Wechselgebühren zu bezahlen wenn man spielt und dann entsprechend den Weg €-Kalixa --> Stars nehmen.

Wäre cool wenn jemand Antwort auf meine Fragen hätte bzw. über ne andere gute Möglichkeit würd ich mich obv auch freuen.

Gruß
  • 11 Antworten
    • stevevai
      stevevai
      Black
      die Frage hätte ich auch gern beantwortet. Hab mir sp ne Party GoPlay Card bestellt und versucht auf Stars einzucashen. Geht aber leider nicht, obwohl es auch ne Mastercard ist.

Hast Du schon ne brauchbare Lösung gefunden? Wäre für jeden Vorschlag offen, gern auch über PM.

Danke

Gruß
      Stevevai
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      wie hast du die karte denn belastet? über party normal ausgecasht?

d.h. du hast die aktivierungsschritte schon hinter dir? (nr anrufen + bei cardhelponline status checken)?
    • stevevai
      stevevai
      Black
      hab von party 100$ auf die karte transferiert. nr. anrgerufen und pin erhalten, karte auf der website aktiviert und email adresse aktiviert. betrag wurde auch gutgeschrieben.

und dann hab ich versucht ganz normal über mastercard einzucashen ... kartennr. angegeben usw. hat aber leider nicht funktioniert.

fehlt mir noch ein schritt?

hats bei dir geklappt?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Du kannst auch mit der Skrill Mastercard nirgends eincashen. Ich schätze mal, die sind für Glücksspiele gesperrt.

Wenn es um größere Summen geht, würde ich mit anderen Pokerspielern traden. Gibt ja auf 2+2 extra nen Bereich dafür und die tauschen auch Summen im 5-stelligen Bereich.
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Kalixa ist auch ne Möglichkeit, hab mit der Karte auch schon erfolgreich auf anderen Seiten eimgezahlt
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von stevevai
      hab von party 100$ auf die karte transferiert. nr. anrgerufen und pin erhalten, karte auf der website aktiviert und email adresse aktiviert. betrag wurde auch gutgeschrieben.

und dann hab ich versucht ganz normal über mastercard einzucashen ... kartennr. angegeben usw. hat aber leider nicht funktioniert.

fehlt mir noch ein schritt?

hats bei dir geklappt?
      die goplay karte kan ich gar nicht benutzen, weil die für mein land gesperrt ist.

ich benutze aktiv kalixa und neteller, je nachdem wo ich auscashe. letzteres geht ohne probleme bei ftp, stars und co.
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Gilt für Kalixa nicht ein Maximum an monatlichen Aufladungen von 3k? Dann wäre der Plan doch hinfällig oder irre ich?
    • benjo
      benjo
      Black
      möchte ma kurz hijacken.

Fallen die 3% cashout gebühren über neteller auch an wenn man Palladium Status hat ?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von benjo
      möchte ma kurz hijacken.

Fallen die 3% cashout gebühren über neteller auch an wenn man Palladium Status hat ?
      jupp
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      die bankgebühren fallen weg durch pall
    • nutsbreaker001
      nutsbreaker001
      Einsteiger
      also wenns nicht um so viel geld geht könnt ihr auch auf ukash bis zu 250 € jeweils auscashen was nur 0,8 % gebühren bei 2 € gebühren sind

aber es wird nur ein 250 € ukash karte pro 24 stunden ausgestellt von PP
      die könnt ihr dann problemos wieder bei stars / fulltilt einzahlen

daher natürlich nur ne lösung wenn ihr nicht so viel geld transferieren wollt

bis zu kleinen 4 stelligen beträgen halt

bw