MTT Spieler sucht Mentoring

• FlushFlashXL
      FlushFlashXL
      Bronze
      Hey Leute,

zu mir,ich spiele schon seit einigen Jahren,und in letzter Zeit auch relativ erfolgreich.Mein Spiel wurde durch viel Praxis und einiges an Lesestoff sehr viel besser und ich denke ich bin kurz davor Reg zu werden. Ich konnte einige durchaus sehenswerte Erfolge auf Win2day,Bet-At-Home,888 und Pokerstars erzielen. Und dennoch möchte ich jetzt die nächste Stufe anpacken und konstant weiter besser werden.

Ich suche auf diesem Weg einen Mentor,der sich regelmäßig mit meinem Play auseinandersetzt und mich genau auf diese nächste Stufe bringt.

Ich weiß ich bin kein Anfänger mehr,aber ich möchte mich trotzdem weiterverbessern, und zwar langfristig und am besten mit individueller Betreung.

Ein Longterm Stacking würde wschl daran scheitern dass ich Vollzeit im 2 Schichtbetrieb arbeite und auch so noch ein voll intaktes Privatleben führe (Freundin).Das heißt ich könnte höchstwahrscheinlich kein zufriedenstellendes Gamevolumen spielen.

Meinen Style würd ich folgendermaßen beschreiben...

Ich versuche größenteils mich über diverse Sats für die halbwegs großen GTD Tournaments zu qualifizieren.Jedoch mit Ziel und Maß.Ohne Sats zocke ich in etwa Tourneys bis so um die 30$.

Ich spiele ausschließlich auf Sieg und nicht auf Plazierung, bei Sats sieht das natürlich anders aus.Und versuche mich dabei mit halbwegs kontrolierten LAG Style.

Du solltest auf jedenfall relativ erfolgreich sein und dass auch naschweisen können, und Spaß daran haben anderen zu helfen.

Es muss auch nicht so aufwendig für dich sein, da ich ja selber nicht ständig Zeit habe.Aber mind. 1-2mal die Woche solltest du schon Zeit haben um diverse Sessions zu reviewen und mich weiterzubringen.

Was ich dir biete?

Ich möchte dass das ganze relativ unverbindlich abläuft,auf jedenfall ohne Vertrag.Für sowas bin ich auf diesem Gebiet zu unerfahren,und möchte mich darauf erst gar nicht drauf einlassen.

Ich denke zwei Männer mit Ehre sollten dass auch so hinbekommen.

Ich stell mir dass so vor.Wir machen uns erstmal einen Zeitraum aus,von mir aus einen kurzen, so 1 Monat, in dem wir dass durchziehen, und wenn dass passt und beide Seiten zufrieden sind schauen wir weiter.

Wenn ernstgemeintes Interesse besteht add me please und wir machen uns dann bei Skype alles nähere aus.

Beste Grüße ;)
  • 4 Antworten