Liebe PoekrStrategen,

ich bin Hergen, der eine oder andere kennt mich sicher schon vom VIP-Support oder auch aus dem Forum.

Wir bieten ja schon seit einiger Zeit VIP-Service per Skype an. Um euch die bestmögliche Servicequalität bieten zu können, liegt dieser Service nun zentral in meinen Händen und ich werde euch mit meinen Kollegen nach Kräften bei allen Fragen die ihr habt unterstützen.

Dieser Service ist in erster Linie für unsere aktiven Diamond und Black Member gedacht, aber ich unterstütze auch gerne ehemalige Diamonds oder Leute, die VIP werden wollen und auch dazu in der Lage sind die nötigen StrategyPoints zu erspielen.

Was könnt ihr erwarten?

Grundsätzlich kann ich hier keinen konkreten Leistungskatalog angeben. Ich verstehe mich als Supporter und Berater für Pokerspieler und werde auf jedes Anliegen mit dem ihr mich kontaktiert so gut ich kann eingehen.
Meine Kernkompetenzen liegen dabei in einem umfassenden Überblick über den Online Pokermarkt, so dass ich euch auch bei Entscheidungen rund um eure Pokerkarriere kompetent unterstützen kann. Außerdem kann ich natürlich auf unsere guten Verbindungen zu unseren Partnern zurückgreifen, so dass Probleme schneller gelöst werden können und Feedback direkt an den richtigen Stellen landet.
Aber auch allgemeine Info-Anfragen bis hin zu Concierge-Leistungen nehme ich als Herausforderung, euch echte "Wow-Erlebnisse" zu bescheren!

Wie erreicht ihr mich?

Added im Skype den folgenden Account:  pokerstrategyvip
Als Bestätigung werde ich euch bitten, uns ein Ticket mit eurem Skypenick zu senden. Dies dient zum Schutz eurer Daten. Ohne Bestätigung können wir keine Servicegarantie geben und werden unter keinen Umständen persönliche Daten herausgeben.

Wer wird noch für euch da sein?

v.l.n.r.: Hergen, Alla, Hannes

Ich versuche natürlich, so viel ich kann persönlich für euch da zu sein. Dabei bin ich aber auf die Hilfe meiner Kollegen angewiesen, denn ich kann natürlich nicht immer online sein. Folgende Kollegen werden mich hauptsächlich unterstützen:

Hannes
Alla

Und wann?

Montatgs bis Freitags: zu normalen Bürozeiten per  Skype
Spät Abends und an den Wochenenden: Jederzeit per Ticket durch unsere Community Supporter, die eure Anfragen gerne entgegennehmen und an mich weiterleiten, was nicht sofort beantwortet werden kann.

Die besten Grüße vom ganzen Team,
Hannes, Alla, unseren Community Supportern und natürlich mir selbst!

Wichtige Disclaimer für eure Sicherheit

Jetzt wo wir einen VIP-Service via Skype anbieten, besteht dass Risiko, dass ein Fraudster sich via Skype als PokerStrategy.com Mitarbeiter ausgeben könnte um euch zu schaden. Deshalb gibt es folgende Regeln:

1. Wir werden euch niemals nach Passwörtern fragen.

2. Wir werden niemals mit euch oder für euch etwas tun, was mit Geldtransfers zu tun hat.

3. Wir werden euch niemals ungefragt irgendeine Datei schicken.

4."pokerstrategyvip" ist der einzige offizielle Skype-Account, den wir für die deutsche Community nutzen.

5. Wir werden euch niemals einen Link zu einer Webseite schicken mit der Aufforderung, euch auf dieser Seite einzuloggen.

6. Die Nutzung unseres Skype-Supports erfolgt auf eigene Gefahr.

Falls ihr im Zusammenhang mit dem Skype-Support etwas Verdächtiges seht (z.B. einen der o.g. Punkte) kontaktiert bitte joerg.nottebaum@Pokerstrategy.com und erstellt zudem einen Thread im Diamond-Forum.

Viele Grüße
Hergen