facebook login und bestehender account

• sinan1212
      sinan1212
      Bronze
      ich würde in zukunft der einfachheit halber mit dem facebook login arbeiten, und hier die frage ob / wie es möglich ist, einen bestehenden pstrategy account mit fb zu verknüpfen, denn wenn ich klicke erkennt das system es natürlich nicht und will mir nen neuen account machen.

kenne es von anderen sites wo dies möglich ist. weiss jemand wa?
  • 5 Antworten
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Meines wissens nach nicht möglich.

Imo auch gut so. Denke der größte teil der Spieler hier ist Contra Faceboock eingestellt.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir haben es schlichtweg noch nicht implementiert, dass du dein bestehendes PokerStrategy.com Konto mit Facebook verknüpfen kannst. In der Folge kannst du dich auch nicht über Facebook anmelden. Es ist soweit ich weiß geplant, das noch nachzuholen. Ein Datum dazu kann ich dir aber aktuell nicht nennen.

Momentan ist der Button nur für Neuanmeldungen nutzbar, die bei der Konto Eröffnung auf PokerStrategy.com Facebook genutzt haben.

Beste Grüße
      Hannes
    • sinan1212
      sinan1212
      Bronze
      merci!
    • hacklberry
      hacklberry
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

wir haben es schlichtweg noch nicht implementiert, dass du dein bestehendes PokerStrategy.com Konto mit Facebook verknüpfen kannst. In der Folge kannst du dich auch nicht über Facebook anmelden. Es ist soweit ich weiß geplant, das noch nachzuholen. Ein Datum dazu kann ich dir aber aktuell nicht nennen.

Momentan ist der Button nur für Neuanmeldungen nutzbar, die bei der Konto Eröffnung auf PokerStrategy.com Facebook genutzt haben.

Beste Grüße
      Hannes
      Ich muss dann aber schon mein okay geben, dass mein Account mit der Datenkrake verknüpft wird oder eben auch nicht???
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Natürlich musst du das wollen. Ohne deinen Willen wird da gar nichts verknüpft. Es ist einfach nur eine zusätzliche angebotene Möglichkeit.