Private Coaching bei Benzodiazepin (NL BSS) *für Micro- und Lowstakespieler*

• Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      Hey Leute,

ich heiße Nicolas aka Ole, bin 27, Jurastudent und Wahlberliner. Als Videoproduzent für die Micro- und Lowstakes biete ich nun für die entsprechende Zielgruppe auch Private Coachings an.

Coaching FAQ

1. Warum soll ich Dich als Coach wählen?

- Gute didaktische Fähigkeiten

Ich habe langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer und verstehe mich gut darin, auch komplexe Themengebiete anschaulich und nachvollziehbar zu vermitteln.

- Hohe Winrate und viel Erfahrung auf den niedrigen Limits

Durch regelmäßige Cashouts habe ich nie höher als NL100 gespielt und mich schon mehrere Male von NL2 auf Nl 25/50/100 hoch gespielt. Ich kenne also die Games und die Dynamiken aus der persönlichen Praxis und weiß, wie man sie schlägt.

Dazu mal meine letzten 3 Monate auf NL 20 Speed Poker.

Einen guten Ersteindruck von mir und meiner Art über Poker zu denken, vermitteln meine bisher erschienenen Videos.

2. Was kannst Du mir beibringen?

- Analytisches Hinterfragen des eigenen Spiels (zB Warum cbette ich eigentlich)

- Denken in Ranges

- Grundlagen der Pokermathe (zB Erklärung und Herleitung grundlegender Gleichungen oder das Erstellen von Excelsheets)

- Heranführen an fortgeschrittene Konzepte (zB Spiel gegen capped Ranges, Rangedepolarisation, River-Calldown-Frequenzen, etc)

- Erstellen eines Basis-Gameplans

- Produktiver Umgang mit gängigen Pokertools (zB HM2 Datenbankanalyse oder Equilab/Pokerranger Handanalyse)

[I]3. Wie läuft so ein Coaching ab?[/I]

Grundsätzlich ist natürlich der Kunde König, dh Du kannst mich für alle gängigen Formate (zB Livesession, Sessionreview, Statsanalyse, HH-Review, etc) buchen.

Persönlich empfehle ich allerdings folgenden Aufbau: