Knockout SnGs - Suche Gleichgesinnte für Lerngruppe

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Moin moin..

da ich über die Suche nix finde frage ich mal hier.

Spielt hier jemand die Knockout SnGs bei Stars?
      Welche Limits spielt ihr und wie schlagt ihr das Limit?

Ich habe grade die ersten paar Dutzend 3,50er durch und glaube hier kann man viel holen. Bin auch direkt 20 BI unter EV ^^

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar finden, so dass man evtl. eine Lerngruppe gründen kann um zusammen aufzusteigen oder den ROI zu verbessern :)

Vielen Dank

Gruß

crazy
  • 6 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi deristsocrazy,

deine (Suchan-)Frage ist im Strategieforum besser aufgehoben. Ich habe deinen Thread deshalb mal verschoben.

AK
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Spiele selber keine KO SnGs. Wenn du konkret nach einer Lerngruppe suchst, kannst du in den Titel soetwas wie suche Lerngruppe hinzufügen.
      Gruss DasWodka
    • Hauskater
      Hauskater
      Bronze
      Ich spiele die 1,50er Knockouts ohne Turbo um einen BR aufzubauen. Habe diesen Monat angefangen und mit 35$ gestartet. bin jetzt bei 188$ bei 300$ habe ich vor aufzusteigen.

Hab irgendwie keine Angst die 3,50er zu schlagen . Allerdings bin Ich sehr schnell im Scared Bereich unterwegs wenn mal 20 BI bei den 3,50 er down gehen sollten. Deshalb mindestens 300$ aufbauen. Wie siehts denn bei dir aus? Hast du Leute gefunden? Eine gruppe?
      lg Markus
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Original von Hauskater
      Ich spiele die 1,50er Knockouts ohne Turbo um einen BR aufzubauen. Habe diesen Monat angefangen und mit 35$ gestartet. bin jetzt bei 188$ bei 300$ habe ich vor aufzusteigen.

Hab irgendwie keine Angst die 3,50er zu schlagen . Allerdings bin Ich sehr schnell im Scared Bereich unterwegs wenn mal 20 BI bei den 3,50 er down gehen sollten. Deshalb mindestens 300$ aufbauen. Wie siehts denn bei dir aus? Hast du Leute gefunden? Eine gruppe?
      lg Markus
      Hi...

ne bisher noch nicht.

Magst mich mal adden, dann tauschen wir mal skype aus?

Gruß
    • Hauskater
      Hauskater
      Bronze
      wenn Ich wüsste was du meinst dann gerne..... Ich bin allerdings jetzt gleich eh weg weil Ich morgen Frühschicht habe. Aber wir machen das. Ich würde nämlich gerne auch bis 30$ aufsteigen im nächsten Jahr.
    • gonzo1975
      gonzo1975
      Bronze
      @derissocrazy
      hab dich geaddet, kannst mir gern dein skypenick schicken