Tisch verlassen- wann?

• thomy134
      thomy134
      Bronze
      Hey

Bin neu hier, habe das Quiz bestanden und habe eine allgemeine Frage:

War gerade bei Titanpoker mit Spielgeld am zocken, ca. 20 Minuten und wollte dann den Tisch verlassen. Hab das auch gemacht aber das "ganze" Geld verloren.

Ab wann kann man den Tisch verlassen, sodass man das Geld nicht verliert? Erst wenn man gepasst hat oder muss man noch etwas anderes berücksichtigen?

Hab eigentlich nie darauf geachtet, da Spielgeld, aber wenn's dann mit Echtgeld hin und zu geht......

Danke
  • 4 Antworten
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Entweder versteh ich die Frage nicht, oder die Logik die die Frage beinhaltet :rolleyes:
    • AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      das ist nicht weg es dauert nur nen kleinen moment bis es wieder auf deinem spielgeldkonto erscheint imho
    • thomy134
      thomy134
      Bronze
      kann sein das ich die logik nicht verstehe

960 spielgeld

400 nehm ich für das spiel

hab dann zwischenzeitlich 450 und es geht runter bis 4xx oder so, dann verlasse ich den tisch

->kontostand: 5xx

ist das normal, das die 4xx einfach weg sind/ hab ich den tisch zum falschen zeitpunkt verlassen?

edit: achso, ok

es ging mir eifach darum, zu wissen, ob man den tisch zu jedem zeitpunkt verlassen darf ohne irgendwie grössere verlust einzufahren... aber ok, ist wohl geklärt
    • IzUaL36
      IzUaL36
      Bronze
      Naja, das einzige Geld was du nicht wiederbekommst, ist logischerweise das was im Pot ist. Also z.B von dir gezahlte und nicht gespielte Blinds. Aber ansonsten geht dein Geld nicht verloren. Wenn du es direkt aufm Konto sehen willst musst du erst aussetzen und dann raus gehen. Dann siehst du die Veränderung direkt auf dem Konto soweit ich weiß.

izu