Fußball Bundesliga 2007/2008

• castaway
      castaway
      Bronze
      Morgen zusammen,

wollte mal alle Fußballfans unter euch Fragen was ihr euch so von der neuen Saison versprecht?
      Favorit sind natürlich die Bayern, aber glaubt ihr dass sie's auch schaffen?
      Aber was erwartet ihr sonst so?
      Irgendwelche Insidertipps? So KSC in UI-Cup oder sowas ;)
  • 59 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ich setzte meine Stars-PlayMoney BR auf ein erneutes scheitern des Werksklubs :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Kann mir die News vorstellen:
      "erster Dopingfall beim Fussball! Fan hat illegalerweise Gehirn verwendet!"

Now, flame.

- georg
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Bayern machens denk ich schon, wenns in der Mannschaft nicht klappt hamm sie jetzt Leute, die ein Spiel allein entscheiden können (das klappt ja schon seit Jahren bei weltklasse-Mannschaften wie Barca, Real, Manu, brasilianische Nationalmannschaft usw)
      Auf den ersten 5 Plätzen stehen Stuttgart, Bremen, Leverkusen und natürlich der CLUB :D (12.8. NORDKURVE, endlich gehts wieder los!!!)
      Absteiger: Wolfsburg (Zeit wirds, in dieser Saison wärs besonders lustig), Bielefeld, Rostock
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Ich werde diese Saison wohl bei betandwin bei jedem bayern heimspiel auf sieg setzen.
      Mal sehen was dabei rum kommt.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      ...wird sich wohl aber bei quoten um die 1,2 nicht groß lohnen.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von ernsti

Absteiger: Wolfsburg (Zeit wirds, in dieser Saison wärs besonders lustig), Bielefeld, Rostock
      Wolfsburg glaub ich nicht. Die packen das mit Magath
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Mein Tip, so wie jedes Jahr: Werder wird Meister!! - Hamburg steigt ab!!:D
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Bolitho
      Hamburg steigt ab!!:D
      Ban plz ;)

Ich meine selbst wenn ich nicht HSV Fan wäre würde ich den Kommentar doch iwie unpassend finde.
      Bremen muss aufpassen das die am ende nicht noch hinter Hambrug landen
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Ach komm schon, als Hamburger sagst Du das doch ebenso, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Wir lieben unsere Hamburger doch auch irgendwie, über wen sollten wir lästern, wenn sie in Liga 2 spielen? ... Ist halt eine spezielle "Liebe" zwischen Hamburgern und Bremern...
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      VfB holt CL und ich gewinne meine Wette :)

Wird ne schöne/spannende Saison, wobei es die Bayern diesmal wohl packen :(
      Dahinter seh ich uns/VFB und die üblichen Verdächtigen. Wobei ich Bremen diesmal nicht so stark einschätz, die haben doch einige Probleme. Gespannt bin ich auf Hamburg/Dortmund/Leverkusen und auch Nürnberg musste auf der Rechnung um UEFA-Cup-Plätze haben.
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      der vfb muss sich natürlich wieder beweisen in dieser spielzeit, aber bayern wirds wohl machen, schalke, bremen, auch der hsv dürfte wieder vorne mitmischen, dann dortmund, leverkusen, nürnberg.

ich bin nur neugierig wie sich die herta mit den vielen abgängen und dem neuem (guten trainer, hat mit zürich schon aufgezeigt mit seiner einbindung der jungen) schlägt. absteiger rostock, bielefeld (wobei schon seit jahren gesagt wird das sie absteigen) und cottbus.

der rest teilt sich das mittelfeld
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Meister werden wohl die Bayern, denn in der BL sehe ich keine Mannschaft, die da mithalten kann.
      Würde Bayern CL spieln:D , würd ich trotzdem sagen max. VF, es gibt mind. 7 bessere Teams: ManU, Barca,Inter, Real, Milan, Chelsea, Liverpool...B

Na ja Meister halt Bayern, 2. Werder, 3 Hsv, 4. Schalke,5.BvB

Absteiger: Bielefeld, Rostock, Cottbus
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Meine Erwartungen, aufgelistet in unbestimmter Reihenfolge:

1. Bayern wird unangefochten Meister und es wird deshalb leider nur auf den Plätzen dahinter eine spannende Saison.

2. Stuttgart wird es verdammt schwer haben der dreifachen Belastung stand zu halten und wird deshalb irgendwo um Platz 8 herum landen. Letztes Jahr waren sehr viele Umstände für die Meisterschaft mitverantwortlich, die man nicht einfach wieder herstellen kann.

3. Insgesamt werden wir eine Art Zweiteilung der Liga erleben. Letzes Jahr spielten quasi ab Platz 7 alle um den Abstieg, was dieses Jahr nicht passieren wird. Hinter Bayern werden sich (in unbestimmter Reihenfolge) Schalke, Br*m*n, HSV, BVB, Stuttgart, Club, Bayer, Hannover und Wolfsburg tummeln. Der Rest der Liga wird zittern müssen.

4. Am Ende steigen Cottbus, Bielefeld und Duisburg ab. Rostock, KSC und Hertha werden bis kurz vor Schluss viel, viel zittern. Bochum und Frankfurt spielen die goldene Ananas aus (wobei die Abgänge von Gekas und Misimovic vielleicht auch nicht verkraftet werden können und die Eintracht ihre immensen Verletzungssorgen lösen muss).

5. Ich glaube wir werden, speziell in den Spitzenspielen, insgesamt attraktiveren Fußball sehen. Letztes Jahr gab es für mich kein Spiel wo ich spontan mit der Zunge schnalzen würde. Einige gute, aber keine exzellenten wie dereinst das 4:4 zwischen Bremen und Stuttgart oder das 7:4 zwischen Schalke und Leverkusen.

6. Ich hab so Bock auf Bundesliga, ich kann kaum atmen vor Vorfreude...
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      mind 7 bessere teams als bayern in europa?
      lool ..

ich will erstma sehn wie die gegen bayern gewinnen ..
      bayern gehört fuer mich MINDESTENS zu den top5 in europa

@topic: sehe auch wie wohl fast jeder die bayern ganz oben .. danach bin ich gespannt.. Werder und Schalke werdens schwer haben diese Saison und den VfB seh ich auch nichmehr so weit oben .. UEFA Cup wär schon gut fuern vfb

Ich glaube Leverkusen wird dieses jahr wieder oben mitspielen .. haben sich gut verstärkt find ich

Auf Dortmund bin ich auch gespannt .. wird glaube ich das Überraschungsteam der saison
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      dann sag mir wer von ManU, Real, barca, Inter, Pool,Chelsea, Milan schlechter als bayern is?!
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      pool und inter sind auf jeden fall schlechter

real .. manu und barca sind nochn tick stärker denk ich ...

rest ist ungefähr gleich
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Okay ManU, Real, Barca seh ich auf jeden Fall stärker, die Mailänder Vereine leider auch.;)
      Chelsea müsste auch besser sein, und Pool okay etwa gleichstark.;)
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      Milan vielleicht aber Inter auf keinen fall
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Der Club wird es nicht nochma schaffen da oben mitzuspielen :)

HAnnover rockt die Liga