Jeder fängt mal klein an

• LoPiccolo
      LoPiccolo
      Bronze
      Derzeit habe ich wieder Zeit für ein wenig Poker, deshalb habe ich nen 100er auf Stars eingezahlt. Werde bis Ende Dezember richtig grinden. Spiele im Schnitt zwischen 12-24 Tische.

Mein Plan:

Bis zu 250$ NL2
      Bis zu 400-450$ NL5
      Bis zu 1000$ NL10

Derzeitige Start-Bankroll 135,64$

Ziele für den November:
      • min. 50$ Profit
      • diszipliniertes grinden
      • täglich kurzes Update mit Graphen

Werde mal meine erste Session starten und am Abend folgt eine kleine Zusammenfassung über den Tag...
  • 4 Antworten
    • koweSIX
      koweSIX
      Bronze
      vergeude deine zeit nicht mit nl2. wenn du konservativ spielen möchtest reichen auch 150$ locker um mal bei nl5 reinzuschnuppern.

gl mit deinem vorhaben
    • LoPiccolo
      LoPiccolo
      Bronze
      Hast nicht ganz unrecht. Aber werde in diesem Monat auf jeden Fall nur NL2 spielen, so dass ich wieder ein wenig in den Rythmus komme. Wäre sehr schön wenn ich mit den FPPs iwie die 200er Marke bis Ende diesen Monats knacken könnte, dann könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen nur mehr NL5 bis zu 150er Marke zu spielen.
      Erste Session verlief einmal nicht so gut :(
    • Xendor1
      Xendor1
      Bronze
      Das geplante BRM halte ich auch für übertrieben konservativ. Wenn du ein halbwegs solider winning player ohne massive Swings bist, schlage ich folgendes BRM vor:

NL2 und NL5: 20 Stacks á 100 BB

NL10: 25 Stacks á 100 BB

NL20: 25-30 Stacks á 100 BB

Nach längerer Pokerpause ist eine "Eingewöhnungsphase" okay. Aber grundsätzlich solltest du versuchen, so schnell wie möglich aus den Mikros herauszukommen und auf die Lowstakes aufzusteigen. Mit einem extrem konservativen BRM dauert das ewig, und es ist Zeitverschwendung, wenn du die Mikros solide im Griff hast.

GL! :)
    • LoPiccolo
      LoPiccolo
      Bronze
      Xendor danke für deinen Vorschlag. Ich denke das ihr nicht ganz unrecht habt und werde NL2 & NL5 mixen. Bin immer etwas vorsichtiger bei BR-Management, da ich nicht Broke gehen will. Aber iwie will ich ja aus den Micros raus auch einmal! Werds versuchen und am Abend eine kleine Zusammenfassung schreiben :)