Auszahlung via Neteller

• overplayed44
      overplayed44
      Bronze
      Hi Leute,

also ich warte schon seit zwei Tagen auf ein Cashout auf mein Neteller Konto.

Es wird noch als "pending cashout" geführt. Kann mir das mal jemand erklären ?

Wieso gibt PokerStars innerhalb von Sekunden eine Auszahlung frei und bei Party muss das erstmal (wirklich) drei Tage geprüft werden ?

Es liegt doch einfach daran das Party diese CashOuts nicht sofort freigeben "will", oder ?
      Also ich meine als Argument wird Prüfung genommen, aber wieso kann PokerStars dass dann innerhalb von Sekunden "prüfen" ?

Ätzend ..

Edit: Achso, ich weiß natürlich das es "up to 3 business days" dauern kann. Aber kein Anbieter ausser PartyPoker reizt diese Frist so aus .. Kann mir nicht vorstellen, dass das sein muss.
  • 2 Antworten
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      einfach support anschreiben und fragen ob es Probleme gibt, nach so einer Mail geht es meistens dann recht schnell :D

wenn man Glück hat
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      das cashout ist nachdem es genehmigt wurde binnen 24h auf dem konto (bis dahin status "in process"). wenn du "preferred member" bei paypro bist (d.h. als person verifiziert), wird es instant genehmigt, wenn nicht, dann dauert das halt.

frag im live chat nach, dass sie es manuell auf genehmigt setzen, klappt immer...