fkking poker

• ugoone
      ugoone
      Bronze
      so ich denke das ich aufhoeren sollte dieses glueckspiel weiter zu betreiben. Wollte aber noch folgendes los werden. Mittlerweile kennt ja jeder schon einen pokerpro, doch dieser ist weder besser noch schlechter als andere spielern, doch diese pro, oder Personen die mit pokern Geld machen haben eine voraussetzung die essential zum gewinnen noetig ist. Nein man braucht weder mathe Kenntnisse noch spieler kenntniss, das was man braucht ist glueck und ein gutes bauch gefuehl. Das glueck in erste Linie was diese lucker besitzen ist schon mal das sie keine angst von fische haben, denn ihre Hand wird selten verlieren. Ich dagegen habe letztens beim cash game Dollar 0.50-1 alles mit den Airlines verloren gegen flush q 10, wobei dieser mein hohen reraise preflop gecallt hat. Das lustige dabei ist folgendes; am anderen tisch gleichen Limit verliere ich wieder alles mit Airlines gegen flush A Q.. hahahaha das in nicht einmal 30 sekunden. Aber das was mich total zum staunen bringt ist dennoch ein anderer fakt. Wie ist das moeglich das ich 8 von 10 mal ein all in verliere ob wohl ich ein ass wie Gegner vorlege, doch mit einen besseren kicker... Achso ja Mathematik hahaha All diese Werbung das dies auf lange sicht ein mathematisches spiel sein soll ist nur eine grosse luege um weitere narren in diesen System gewinnen zu koennen. Ein freund von mir hat letztes jahr den Status supernova elite geschafft, nun sollte ich denken da ich in unrecht bin, aber das tue ich anhand einigen Fakten nicht.Wie ich selbst sehen konnte als wir noch privat gespielt haben, haben wir alle sein Monster glueck feststellen muessen, sogar mit royalflush besteht die moeglickeit gegen so einen lucker zu verlieren( auch wenn es unmoeglich ist). Naja aber nun komme ich zudem was ich sagen will. Denke das pokerraueme sich einige spielern aussuchen wo sie einige Vorteile geben, und das erkennt man oft wenn ein spieler nur mit dieser karte noch gewinnen kann, und seltsamer weise man richtig erkennen kann wie das System grad etwas laenger braucht, ob diese karte grad gesucht wird, schliesslich braucht man ja auch leute die gute Werbung fuer ein pokerraum machen um weitere opfer fuer diesen pokerraum zu gewinnen. Also ohne diese Freaks was gewinnen zu beleidigen, moechte ich euch nur sagen das ihr glueck habt, nix anderes als das. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen was ich fuer calls einstecken musste in all diese jahre, wobei high Card ein 4er war und der flop over ten war und dennoch verloren. Ich dachte PS waer rigged und habe diesen Monat wie verrueckt bei ipoker gespielt, doch diese fuckers haben mehr glueck als ich. Ich bin wirklich verbittert ueber diese Tatsache, denn nach einem Psychologen was ein bericht ueber holdem geschrieben hat, ergab er folgendes Ergebnis. Wenn ein mensch schon im leben kein glueck hat, so wird er das sicher auch nicht beim pokern haben, holdem spiegelt nicht nur die Charakterien eines menschens sondern auch sein glueck oder Pech. Es ist so schmerzhaft gute gewinne erziehlt zu haben und dann alles verlieren zu muessen weil man tage lang nichts mehr trifft, gegen Monster auflauft oder das Pech seinen umlauf macht. Ich finde es nur schade das mir 1000 punkte fehlen um den sechsten Stern bei titan poker zu holen doch bin pleite und all die gesammlte punkte sind aufgebraucht. Nein ich bin sicher kein fisch, natuerlich begehe ich auch einige fehlern, doch das ist menschlich, bin ja kein Roboter. Fuck off poker, werde wieder anfangen schach zu spielen.
  • 19 Antworten
    • simonGaimez
      simonGaimez
      Bronze
      dafuq did i just read
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Falscher Forumteil --> Kummerkasten.

No offence aber so wie du dich ausdrückst, "cash game dollar 0.5-1", "Airlines" glaube ich das du nicht wirklich skilled bist.
      Aber ja du hast recht die Varianz ist nicht zu unterschätzen, und wer mich kennt weiß das ich wirklich nicht jemand bin der "gut" runnt.

Hoffe das es bald wieder besser läuft, wird schon nur geduld ;)
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Nein das wird niemal besser laufen. Ist immer das gleiche. Vor drei vier Monaten, weiss nur nicht mehr bei welchen anbieter, ob PS oder wpt. Sitze mit 3000 Dollar am tisch von einem turnier gewinn. Ich latePosition A J flop J J K, ich habe etwas bangen daher ein raise vor dem flop kam, und mir sicher bin das jemand K K auf der Hand haltet... first postion geht direkt all in mit 4k glaube ich, auf nem pot von 400... ich denke mir oh je, jetzt bist du dran, denn ich war mir sicher das jemand die kingkongs haltet, doch die andere 2 spieler folden... Mhhh ok er hat oder mein blatt, oder j q, fuer mich ist das nun eine sehr enorme summe was verlangt wird, doch ich muss das callen. AJ ich J2 der nuttensohn off, wieso callt er den raise im preflop wieso??? Naja turn kommt sofoert die 2, ich am ende, alles verloren was ich mit 20 Dollar erarbeitet habe... mir kommen heute noch die traenen... fuck das kann es einfach nicht sein, das tut so weh, ich war verdammt nochmal vorne, vor dem flop und vor allem im flop, wieso diese 2.. 3k einfach so weg, net einmal ne Minute gespielt
    • Kazadur
      Kazadur
      Bronze
      Original von ugoone
      Nein das wird niemal besser laufen. Ist immer das gleiche. Vor drei vier Monaten, weiss nur nicht mehr bei welchen anbieter, ob PS oder wpt. Sitze mit 3000 Dollar am tisch von einem turnier gewinn. Ich latePosition A J flop J J K, ich habe etwas bangen daher ein raise vor dem flop kam, und mir sicher bin das jemand K K auf der Hand haltet... first postion geht direkt all in mit 4k glaube ich, auf nem pot von 400... ich denke mir oh je, jetzt bist du dran, denn ich war mir sicher das jemand die kingkongs haltet, doch die andere 2 spieler folden... Mhhh ok er hat oder mein blatt, oder j q, fuer mich ist das nun eine sehr enorme summe was verlangt wird, doch ich muss das callen. AJ ich J2 der nuttensohn off, wieso callt er den raise im preflop wieso??? Naja turn kommt sofoert die 2, ich am ende, alles verloren was ich mit 20 Dollar erarbeitet habe... mir kommen heute noch die traenen... fuck das kann es einfach nicht sein, das tut so weh, ich war verdammt nochmal vorne, vor dem flop und vor allem im flop, wieso diese 2.. 3k einfach so weg, net einmal ne Minute gespielt
      BRM????
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      3000 Chips sind keine 3000 Dollar
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Oh bitte....schreib keine so großen Texte wenn du nichtmal annähernd Deutsch kannst.

Und -> BRM kkthxbye
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      ok, nice lvl :s_thumbsup:
    • Kazadur
      Kazadur
      Bronze
      Original von exsmo

Naja also er schreibt ,,Sitze mit 3000Dollar am Tisch von einem tunier Gewinn...wohl doch eher dollar als chips oder?
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Original von Kazadur
      Original von exsmo

Naja also er schreibt ,,Sitze mit 3000Dollar am Tisch von einem tunier Gewinn...wohl doch eher dollar als chips oder?
      Ja, aber was er schreibt und was stimmt sind imo zwei Paar Schuhe.

"Bin mir sicher, dass einer KK hält". Wenn ich das schon höre und dann hat es nicht mal jemand.
      Außerdem wer shippt denn auf 5K, was es ja sein muss First in mit Trips?
      Egal, bin raus.

Man bekommt eh Kopfweh wenn man alles ohne Absätze und Satzzeichen lesen muss.

Und @OP. Wenn du beim pokern so viele kleine Fehler wie beim schreiben machst, dann liegt es obv nicht am Pech.
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      ja habe es nicht durchgelesen was ich alles geschrieben habe... Nein das war im cash game, das Geld hatte ich durch ein turnier ergattert... Buy in nen zwanni.... ja warum der all in geht in einem pot von ca. 400 Dollar musst du diesen nuttensohn fragen, nicht mich
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      was willsten du den ueberhaupt... ein siber Status mai wie suess... kannst ja sicher ueber dieses Thema mit reden... Edit by HockeyTobi - Achte auf deine Wortwahl
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      interessant fand ich dein spruch mit den 2 paar schuhen... das bestaetigt also meine Theorie.... ach ja wenn du lesen koenntest dann haettest du verstanden was dort steht ...
      Edit by HockeyTobi - Achte auf deine Wortwahl
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Gold
      Hast du dir den Platinstatus erkauft?
      Wenn du nicht schreiben würdest wie ein 53 jähriger Klugscheißer würde ich dir wie
      meine Vorposter sagen, dass du dir ein vernünftiges BANKROLLMANAGEMENT
      zulegen solltest. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass du Aces Airlines nennst,
      möchte ich dich am liebsten nie wieder hier im Forum posten sehen.

Inbefore "Was wer bist du denn" und lol 11er

Edit by HockeyTobi - Achte auf deine Wortwahl

€ btw hast ganz schön lange gebraucht um dir mit nem ZWANNI einsatz diese meinung zu erspielen.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      btw in nem 20$ mtt durch geluckt und dann wie so viele fishe an den cashgame tischen alles verdonken :f_love:
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      nh für den levelpost! wie lange braucht man um so einen fake zu verfassen?
      ich glaub ich könnt es nicht mal so gut selbst wenn ich es wollte...
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      .
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von ugoone
      was willsten du den ueberhaupt... ein siber Status mai wie suess... kannst ja sicher ueber dieses Thema mit reden... komm verpiss dich du clown
      :f_p:
    • kingwtf
      kingwtf
      Silber
      ein level am morgen,... :D
      danke dafür!

sollte die story stimmen wäre es mehr als traurig. nen turnier für 3k shippen und dann mit "all what i have" an nen 5k table setzen und in der ersten hand alles donaten ist schon nen facepalm wert.

was hättest du denn gemacht wenn du die hand gewonnen hättest?
      ich würde fast wetten, du wärst euphorisch geworden, hättest gedacht jetzt du bist unbeatable und hättest den tisch sowieso gespielt bis du broke bist.
      glaube du solltest dich mal ernsthaft mit bankrollmanagement beschäftigen - oder quitten, bevor du dich ruinierst!
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey ugoone,

leider muss ich deinen Thread hier schließen. Es tut mir leid, dass es bei dir ier aktuell nicht so läuft und du frustriert bist. Um deinen Frust abzulassen haben wir in jedem unserer Unterforen der Partnerräume Threads wie diesen: Stars ist rigged ^^

Abschließend hätte ich noch eine Bitte an dich: Achte in Zukunft auf deine Wortwahl, keiner unserer Mitglieder muss sich hier beleidigen lassen.

Viele Grüße
      Tobi