[NL] Morten's Cashgame Blocklein

• Klausen16
      Klausen16
      Bronze
      Heyho liebe Pokergemeinde :f_cool: ,
      dies ist mein erste Blog den ich schreibe, da ich sonst immer der Leser war. Soll natürlich nicht so bleiben und um meine Erfolge/Verluste rund abzuschließen möchte ich sie hier festhalten. ;)

Kurz zu mir:
      Ich bin derzeitiger Informatik-Student, 19 Jahre alt und ein sehr gelassener, sowie hoch motivierter Pokerspieler. :f_cool:

Ich spiele seid guten 3 Wochen nun Poker -> Cashgame -> BSS und habe mich in der Zeit durch NL2 geschlagen und bin nun mitten im NL5er. Ich habe angefangen mit einer BR von 40$, welche ich nun auf 175 $ gegrindet habe :s_grin: :s_grin: . Habe nun auch ein Tracking-Programm und einmal die letzen ca. 5k Hände nun aufgezeichnet:

Was habe ich vor: :f_eek:
      • Ich möchte möglichst 1 - 2 Hände täglich posten und bewerten im Handbewertungsforum, bez. hier.
      • Zudem spiele ich jeden Tag 1 - 3 x 60 Minuten-Sessions (jenachdem wie ich Uni hab). Die Graphen möchte ich hier aktuell immer nach 5 - 10 k Händen uploaden.
      • Ich möchte alle Coachings mitnehmen, sowie mich weiter durch den Anfängerkurs arbeiten
      • Nebenbei möchte ich Dynamic Fullring durcharbeiten.
      • Jegliche Videos, welche mein Pokerspiel verbessern möchte ich natürlich auch mit nehmen.

Mein nächsten Ziele: :f_cool:
      1. Mein Spiel verbessern (immer)
      2. durch 1. und eine erspielte BR auf NL10 erfolgreich aufsteigen

Kavalor-Coaching:
      Ich habe mich für eine Intensivbetreuung bei Kavalor beworben. Sobald ich um die Zu-/Absage bescheid weiß werde ich meine Hausaufgaben, Coachings, Sessions, etc auf die Situation anpassen. Würde mich sehr freuen :)

Das sollst erstmal gewesen sein :)
      Viele Grüße Morten:)
  • 88 Antworten
    • otherpeoplesmoney
      otherpeoplesmoney
      Bronze
      [x] first in :s_love:
    • Klausen16
      Klausen16
      Bronze
      Kavalor Coaching angekommen !!!