HUD Einstellungen - Cash - Micro

• HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Hallo zusammen,

spiele aktuell NL10 an 8 Tischen gleichzeitig (überlappend) und habe mir vor einiger Zeit die HUDs neu eingerichtet. Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit den Stats, die ich eingerichtet habe.

Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Evtl. ist mir ja noch etwas nicht aufgefallen.

Hands - VPIP - PFR
      PAG - 3BET - Fto3Bet
      Name Steal FoldtoSteal
      FlopCbet - FlopfoldtoCbet WTSD (When saw Flop

Ps: Habe auch überlegt mal mit dieser Line zu spielen.

vpip / pfr / WTSD / WWSF / Hands
      3bet / fto3bet / 4bet fto4bet
      cbet / ftocbet / raise3bet / fold --> flop
      cbet / ftocbet / raise3bet / fold --> turn
      cbet / ftocbet / raise3bet / fold --> river

VG
      HY
  • 6 Antworten
    • HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Gibt es keine Meinung, bin ich im falschen Forenbereich oder spielt keiner mit HUD Einstellungen? ?( :D
    • Lizzi19
      Lizzi19
      Bronze
      Hey, liegt natürlich auch etwas an deinem Spiel. Spielst du SH oder FR? Bei SH werden ja viele eine 3Betfoldrange haben, deswegen finde ich persönlich 4bet fold24bet ziemlich wichtig. Brauchst du allerdings auch nur wenn du selbst ne 4betbluffrange hast.
      Finde es sonst ausreichend. Ich habe in nem Popup noch positionsbezogene stats. Also VPIP POS PFR POS, da ich gerne im BB gegen SB defende wenn Villian zu weit stealt. Und mit ATS kann halt 100%BTN und 40%SB nen "falschen" Eindruck wiedergeben.
    • Yassino90
      Yassino90
      Bronze
      gibt es vielleicht ein kleines tutorial wie ich mir richtig ein hud einrichte?
      am besten für zoom...also was muss auf jeden fall rein etc.!

währe wirklich sehr lieb :)

liebe grüße
      yassino
    • Lizzi19
      Lizzi19
      Bronze
      Da gibts bestimmt ein Tutorial, hab auch schon viele threads darüber gesehen. Die wichtigsten HUD-Einstellungen Allerdings ist es am besten wenn du es selbst merkst. Viele haben HUDS die sie nicht wirklich verstehen. Fang doch mal mit dem standard HUD an und schau dann ob du in Situationen kommst wo die Infos fehlen. Fold2XBet z.B. dann weißt du 1. welcher Wert dir fehlt und 2. , was in meinen Augen das wichtigere ist, wann und warum die diese Stats brauchst.
      LG
    • HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Original von Lizzi19
      Hey, liegt natürlich auch etwas an deinem Spiel. Spielst du SH oder FR? Bei SH werden ja viele eine 3Betfoldrange haben, deswegen finde ich persönlich 4bet fold24bet ziemlich wichtig. Brauchst du allerdings auch nur wenn du selbst ne 4betbluffrange hast.
      Finde es sonst ausreichend. Ich habe in nem Popup noch positionsbezogene stats. Also VPIP POS PFR POS, da ich gerne im BB gegen SB defende wenn Villian zu weit stealt. Und mit ATS kann halt 100%BTN und 40%SB nen "falschen" Eindruck wiedergeben.
      Spiele FR. Weiß zwar nicht warum, aber das Pop up noch zu nutzen finde ich etwas schwierig. Denke ist aber auch nur Gewöhnung.
    • HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Hab jetzt mal versucht das ganze einzustellen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es mehrer Varianten für meine Einstellungen gibt.

Es gibt im Holdem Manager 2 "Turn Fold to CB" und "Turn Cbet Fold"
      Wo ist dort der Unterschied?

Und ist raise3bet (flop) im HM2 = Flop Bet - 3bet Pot?

VG
      HY