NoteCaddy - Coaching / Erstellung von NoteDefinitions und NotePackage (April-Special)

• AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

für alle die beim Einstieg in den NoteCaddy Probleme haben oder aber sich nicht selbst mit dem Thema beschäftigen wollen, aber eine spezielle NoteDefinition suchen habe ich folgendes Angebot:

• Coaching
        Wenn ihr spezielle Fragen zur Handhabung des Programmes habt oder Unterstützung bei der Note-Erstellung benötigt, dann biete ich euch via Skype und Teamviewer direkte Unterstützung an.
        Preis: ~aktuell nicht möglich ~

• Note Erstellung
        Wenn ihr einem Stat sucht den es so noch nicht gibt, so kann ich diesen nach euren Vorgaben erstellen.
        Preis: je nach Aufwand der Note und ob ich diese weiter verwenden darf oder nicht **

• NotePackage
        ich darf euch mein neues NC-Package mit über 1.600 NC-Definitions inkl. HUD vorstellen:

Eine Auflistung des HUDs findet ihr hier: AKHUD
        Die übrigen Badges werden hier kurz dargestellt: AKBadges
        Die nun über 1.600 NC-Definitions sind hier aufgelistet: AKNCDefinitions

Alles in allem bleibt es beim Preis von $150 :)

Ich überlege aktuell noch ob ich für kleinere Limits eine etwas vergünstigte Variante anbiete (Update folgt).

Zu meiner Person:
      Ich bin über 35 - ja alt :O und habe einen Faible für Computer, früher war es die Technik, aber durch Studium und Beruf bin ich dann mehr in die Richtung Programmiersprachen, Datenbanken usw abgerutscht. Meine Pokerlaufbahn kann man nach erfolgreicher FL und SSS Zeit eigentlich als beendet ansehen - zumindest was die Winnings angeht. So bin ich dann auch mehr und mehr zum Hobbyspieler geworden, der einfach noch Spaß am Spiel hat. Durch meinen Hang zum Programmieren kam ich dann auch vor gut 1,5 Jahren zu einem Arrangement als Tester für den HoldemManager2 und kann von mir nun behaupten das Programm sehr gut zu kennen. Natürlich mussten zu der Anfangszeit auch die Integration vom NoteCaddy getestet werden und so wurde mein Interesse geweckt - Pokern und Programmieren - wie für mich gemacht :s_love:

Kontaktaufnahme
      CommunityTool

Gruß AK

** dadurch würde die Notedefinition in das NotePackage mit aufgenommen und kann auch von anderen Usern nach Erwerb verwendet werden
  • 47 Antworten
    • Coreprime
      Coreprime
      Bronze
      hab dich im comtool geaddet
    • HopeFlooky
      HopeFlooky
      Bronze
      reibungsloser ablauf, ein mann, der ahnung hat.
      sehr empfehlenswert
    • znebsedecrem
      znebsedecrem
      Bronze
      Sehr freundlich und Kompetent. In Sachen NoteCaddy nicht zu schlagen Top!!!!
    • Coreprime
      Coreprime
      Bronze
      Hatte ein coaching für kleinere Verständnisfragen bezüglich NC zu klären und kann AK uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetent ! Werde mich bei Bedarf sicher wieder an ihn wenden.

Gruß Core
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Kenne jetzt Andreas über die Community schon ein paar Jahre. Habe mich heute mal von ihn coachen lassen, da ich als NoteCaddy Neuling ein paar Fragen hatte. Sehr freundlich, wie ich ihn kenne, und kompetent.
      Hat Spaß gemacht.

LG Max
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Habe mir einige (ca. 20Stats) auf Wunsch erstellen lassen. Hat alles reibungsfrei und schnell geklappt ;) Kommunikation war Top und Ak hat bei der Umsetzung auch eigene Vorschläge mit eingebracht um das Ergebnis noch besser zu gestalten. Auch bei nachträglichen Fragen (auf Grund meiner geringeren NC Kenntnisse ;) ) war er äußerst hilfsbereit. Alles in allem einfach Top und absolut empfehlenswert.

Gruß Prince
    • kelevra1987
      kelevra1987
      Bronze
      Netter und kompetenter Kontakt, nur zu empfehlen.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Update :)

NotePackage
      Umfasst aktuell über 700 NoteDefintions in verschiedenen Kategorien.
      Eine Übersicht könnt ihr hier einsehen: PDF AK Definition List
      (Eine detaillierte Aufstellung folgt in den nächsten Tagen)
      Preis: $150
    • gAmY
      gAmY
      Black
      glaub ich wäre interessiert, hast du auch spezielle PLO Badges ?

cheers
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

akutell sind im Package nur Notes enthalten (mit ein paar einzelnen Badges), da ich die Badges gerne über Colordefinition steuern möchte (schneller und leichter anzupassen, auch von nicht NoteCaddy-Experten!). Wann ich das aber fertig habe kann ich aktuell noch nicht sagen.

Die Notes gelten sowohl für Holdem als auch für Omaha (mit einigen Ausnahmen, wenn zB spezielle Boards / Handranges involviert sind, dann nur Holdem).

Falls aber Interesse, dann einfach mal anschreiben! (Evtl fehlt mir auch nur ein kleiner Anstoss, so als NL-Holdem Spieler was man sich so als Omaha-Spieler wünscht ;) )

AK
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Ein kleines Update zum Package:
      Ich werde die beiden SNGWizard-Stats wieder aus dem Paket nehmen und auch keine weiteren Stats mit diesem Feature (vorerst) erstellen.

Hintergrund: Mir ist bei der Verfeinerung der vorhandenen Stats aufgefallen, dass das Ergebnis nicht stimmen kann. Zu Testzwecken mal ein paar Hyper-Turbos gespielt und die Stats vom NC berechnen lassen. Nach der kurzen Session wurde angezeigt, das ich immer korrekt gepusht und gecallt habe. In der Sessionreview die Hände dann direkt im SNG-Wizard geprüft und einige falsche Calls uns Pushes gefunden....

Um das alles noch etwas zu übertreiben bin ich in den NoteCaddy mit manipulierten Handhistories (wie im Beispiel mit 62o gepusht, Korrekte Range laut SNG-Wiz {55+, AT+, A9s+} - NC hat auch hier gemeint das mein Push SNG-Wiz konform gewesen sei. Da mir der NC-Support keine Erklärung dafür geben konnte warum diese Hand als korrekt eingestuft wurde und mir auch keine Erläuterung zum Ablauf geben konnte werde ich zukünftig keine Stats mehr in dieser Richtung anbieten.

No Limit Holdem Tournament PokerStars 7 Players (9 Player HyperTurbo)
      Stacks:
      UTG bachlover95 (440) 11bb
      UTG+1 TIM_STV (350) 9bb
      MP JoJoVic42 (574) 14bb
      CO Nordestino (1,525) 38bb
      BTN AK2404AK(395) 10bb
      SB Fisherman501 (705) 18bb
      BB Tomasenko (511) 13bb

Blinds: 20/40 Ante 4

Pre-Flop: (88, 7 players) AK2404AK is BTN 2:spade: 6:heart:
      1 fold, TIM_STV calls 40, 2 folds, AK2404AK goes all-in 391, 1 fold, Tomasenko goes all-in 507, TIM_STV goes all-in 306

Flop: 9:diamond: 7:spade: 3:club: (1,176, 3 players, 3 all-in)

Turn: J:spade: (1,176, 3 players, 3 all-in)

River: 3:diamond: (1,176, 3 players, 3 all-in)

Final Pot: 1,176
      AK2404AK shows a pair of Threes
      2:spade: 6:heart:
      Tomasenko shows two pair, Tens and Threes
      10:heart: 10:spade:
      TIM_STV shows two pair, Eights and Threes
      8:heart: 8:club:

Tomasenko wins 1,292 (net +781)

AK2404AK lost 395
      TIM_STV lost 350
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Badges Auflistung ist nun auch im Package enthalten.
      Erster Beitrag dementsprechend angepasst, dazu gebe ich noch (wenn gewünscht) meine Popups mit dazu.

AK
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Für alle die noch mit dem Gedanken spielen sich NoteCaddy-Premium zu holen, aktuell gibt es eine Promo:
      20%-Rabatt-Promo
    • Avanti64
      Avanti64
      Bronze
      Hallo,

würde mal gern wissen ab welchem Limit du den Note caddy denn empfehlen würdest.

Avanti64
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

glaube nicht das man das direkt an einen Limit fest machen kann.
      Je nachdem wie man mit Stats im Spiel arbeitet lohnt es sich für den einen früher für den anderen später oder auch gar nicht. Des weiteren muss auch jeder für sich selbst entscheiden wie viel Geld (relativ zum Limit/Buy-In) es einem Wert ist bzw Mehrwert (Steigerung der Winrate) bietet.

AK
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      top service zu top preisen ;) ty!
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Hast post
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Upadte
      • NotePackage
        Umfasst aktuell über 850 NoteDefintions in verschiedenen Kategorien, dazu noch einige Badges und PopUps.
        Eine Übersicht könnt ihr hier einsehen: PDF AK Definition List & Badges
        Preis: $150
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Funktionieren die Definitions auch alle problemlos für PLO oder ist das Pack ausschließlich auf NLH getrimmt?