[SNG] SNG EV ?

• 3 Antworten
    • sh1n
      sh1n
      Bronze
      Der EV bezieht sich auf deine Winnings und nicht auf die Net Winnings... ;)
    • marioz89
      marioz89
      Bronze
      ich danke dir kann also geschlossen werden. JEtzt weiß ich wenigstens, dass ich scheiße spiele. Ich danke dir :)

Ich denke ich brauche eine Hu sng lerngruppe oder so ein HU SNG kollegen. Falls jmd interesse hat einfach über pokerstrategy mich anschreiben. Kurz zu mir:
      Spiele schon paar Jährchen Poker und steige nun um von sh zu HU sng. Und fange ganz unten im Limit an und werde versuchen mich hochzugrinden. Nebenbei steck ich auch wieder viel Zeit in Theorie, aber ich denke so eine Lerngruppe oder so ein Pokerkollegen kann nicht schaden. So kann man einfach und schnell feedback bekommen und das ein oder andere mal ein anderes Spiel sehen.

peace
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Ok dann schliess ich mal.
      Du solltest beachten, dass das eine sehr kleine samplesize ist und du nach EV ja sogar fast break even bist. Was jetzt für ein Anfänger auch nicht so schlecht ist, denn genügend Leute zahlen erstmal Lehrgeld.

Wenn du eine Lerngruppe suchst, kannst du die Foren Suchfunktion benutzen oder einen neuen thread auf machen.
      Gruss DasWodka