Aufstieg auf NL50??

• pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Hey liebe Leute,

ich bin ja ziemlich neu bei PokerStrategy und habe hier im Forum schon jetzt sehr wertvolle Tipps erfahren. Bin ebenso überrascht, wie gut sich die Strategie-Artikel und Videos auf das Spiel auswirken, wenn man sich dran hält.

Da ich erst kurze Zeit MSS spiele, aber bereits jetzt nach einem Downswing (denke mal auch der AnfängerPhase geschuldet ;( ), schon einen sehr schönen Upswing habe, stehe ich jetzt vor der Entscheidung ein Limit höher zu spielen. J

Nach den Strategie-Artikel wäre das auch bereits machbar, da meine Bankroll über die $800 Dollar Marke auf NL25 gestiegen ist. (40 Buy-Ins)! Da ich jedoch vermehrt Zoom spiele und dort das mindest BuyIn ja bei 50BB liegt, bin ich mir unsicher! Also würdet ihr hier auch dann erst bei einer Bankroll von $1.000 wechseln oder bereits jetzt einen Step wagen? Des Weiteren, wie verhält sich der Skill-Faktor bei NL50? Ist es schon sehr viel schwieriger als NL25?

Hier mal mein Graph:
  • 24 Antworten
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      probiers halt einfach, was hast du schon zu verlieren. steigst halt im schlimmsten fall wieder ab...

bin selbst vor kurzem von NL25 auf NL50 aufgestiegen... was den skill unterschied angeht, der ist nicht wirklich gewaltig. die leute haben halt overall solidere stats und sind nen ticken showdown bounder.

das ganze gilt für SH, keinen plan wie es auf FR aussieht.

tip: eigenes hirn anschalten. die strategie artikel finde ich persönlich nicht so überragend.

wünsch dir viel erfolg!
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Die letzten 15k Hände sehen durchaus solide aus vom Ev her, mehr kann man auch nicht sagen mit dem Graph!

Gegner werden natürlich schon etwas stärker, zumindest die Regs halt, aber schlagbar auf jeden Fall!