[SUCHE]Beginner Coaching NL2 FR

• Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Guten Abend,

ich habe vor kurzem wieder angefangen zu Pokern und in den letzten 2 Tagen ca 1500 Hände gespielt und habe festgestellt das ich wahrscheinlich noch massig leaks habe vorallem grobe.

Deswegen suche ich einen Mentor der mir die fatalen fehler aufzeigt und mir evtl. das richtige mindset NL mindset verpasst.

Was ich mitbringe.

-leider genug Zeit
      -große Motivation besser zu werden
      -Skype, Teamspeak, Teamviewer, sogar stream

momentan kann ich euch leider aus finanziellen Gründen keine bezahlung anbieten.

Dennoch sollte ich nach dem Coaching oder generell besser werden und mein BR ausbauen das Trinkgeld nachreichen weil sowas wird nicht vergessen :-)

Hoffe es meldet sich jemand

Grüße

Move
  • 8 Antworten
    • necaderp
      necaderp
      Bronze
      schreib mal deinen skype nick :)
    • chrisssss805
      chrisssss805
      Bronze
      Hey!
      Bin mir nicht genau sicher wie viel ich dir weiterhelfen kann/ob überhaupt.
      Wenn du absoluter Anfänger bist, gibt es sicher einiges. Selbst spiele ich im Moment NL10, schlage das aber gerade ziemlich solide.

Wenn du natürlich nur grade wieder anfängst und vor einiger Zeit viel höher gespielt hattest etc bin ich wohl der Falsche. Kannst dich gerne im Comtool melden.
    • necaderp
      necaderp
      Bronze
      Original von chrisssss805
      Hey!
      Bin mir nicht genau sicher wie viel ich dir weiterhelfen kann/ob überhaupt.
      Wenn du absoluter Anfänger bist, gibt es sicher einiges. Selbst spiele ich im Moment NL10, schlage das aber gerade ziemlich solide.

Wenn du natürlich nur grade wieder anfängst und vor einiger Zeit viel höher gespielt hattest etc bin ich wohl der Falsche. Kannst dich gerne im Comtool melden.
      ich würde das mit ihm zusammen machen
    • Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Hey danke für die schnelle Antwort,

ich würde mich als absoluten Anfänger bezeichnen der momentan gerade break even auf nl2 spielt.

Mein Skype Nick ist: Movementshark

Grüße

Move
    • MaximumStock
      MaximumStock
      Bronze
      Hallöchen,

um hier einfach mal den Thread zu hijacken:

Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Movementshark und würde nach einiger Zeit NL2 schon gerne hinter mir lassen. Ich bin mir sogar recht sicher, dass meine Leaks recht offensichtlich sind und Hilfe recht schnell Wirkung zeigen würde.

In diesem Sinne würde ich mich über eine gutmütige Seele freuen, die es sich antut mir über die Schulter zu schauen :D .

Mein Skypename wäre maximumstock.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Stock
    • chrisssss805
      chrisssss805
      Bronze
      ich adde dich mal im skype, schaun wir die tage mal ;)
    • MaximumStock
      MaximumStock
      Bronze
      Gerne, vielen Dank! :)

EDIT: Also die Mentorstunde(n) mit chrisssss805 waren echt unterhaltsam und er konnte mir ziemlich schnell erklären was ich falsch mache. Ich denke am meisten haben mir die Diskussionen über die einzelnen Ranges, die wir uns angeschaut haben, geholfen. Dazwischen haben wir immer ein paar Hände Zoom eingeschoben, in denen ich dann doch einige "Aha"-Momente hatte.

Kurzum hat es mir sehr geholfen - sehr zu empfehlen! :)
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      falls du noch längerfristigen beistand wünschst...