PlayTech / Investition / BilderServer

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hi

Könnte Playtech mal ein bischen Geld in die Hand nehmen, und wenigstens die Möglichkeit anbieten, dass wir Bilder endlich mal bei Euch hochladen können, als ewig diesen Komplizierten Weg über Drittanbieter gehen zu müssen?

Wie gerne würde ich einen Blog oder sowas starten, in dem ich Bilder von Ranges etc verwende, aber mit der momentanen Technik......... nö!

So stirbt hier mittelfristig jede Motivation
  • 6 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

jap, ist definitiv etwas was wir euch anbieten möchten. Das hat allerdings recht wenig mit Playtech selbst zu tun. ;)
      Wir werken momentan an vielen Ecken und Enden an der Webseite und ist nicht oben auf unserer Prio Liste. Daher kann ich dir da jetzt kein Datum nennen, wann das genau umgesetzt wird. Leider nicht in naher Zukunft.

Beste Grüße
      Hannes
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von HannesZ
      [...]Leider nicht in naher Zukunft.

Beste Grüße
      Hannes
      also so etwa 2-3 ps.de Wochen :coolface:

Find aber den Vorschlag von OP sehr gut und sollte vielleicht in der Prioliste ein bissl weiter oben stehen. Manchmal möchte ich im Strategieforum posten und dabei Ranges als Bilder darstellen, allerdings nervt dann irgendwann mal das ständige hochladen auf den Drittanbieter und lass es dann einfach. Ja, ich bin faul...

Ich hoffe, daß das "werken an vielen Ecken und Enden" nicht darauf beschränkt ist, daß links oben das Ps.de-Logo eine Nikolausmütze aufbekommt ;)

€: und so riesig wird der Aufwand dafür ja wohl nicht sein.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Ferklsepp307
      Ich hoffe, daß das "werken an vielen Ecken und Enden" nicht darauf beschränkt ist, daß links oben das Ps.de-Logo eine Nikolausmütze aufbekommt ;)
      So einzelne Bilder austauschen schaffen wir gerade noch. :rolleyes:
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Gibts ne Möglichkeit den Platz der Bilder zu reservieren? Beim laden eines Threads werden die Bilder erst alle nacheinenander geladen und der Anker ist komplett nutzlos und ich muss erst warten bis alles geladen ist um eine stabile Sicht auf den letzten Beitrag zu haben.

Hat früher funktioniert, wird an dem neuen Resize-Script liegen..
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von Ferklsepp307
      So einzelne Bilder austauschen schaffen wir gerade noch. :rolleyes:
      ne, ich mein im Ernst: Woran wird aktuell gearbeitet? Ich kann kaum Veränderungen an der Forentechnik erkennen. Strategiebereich wurde überarbeitet und sieht auch ganz gut aus.
      Was steht nun ganz oben auf der Prioliste?
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey Ferklsepp307,

Hannes wird dir da wahrscheinlich noch im Detail mehr erzählen können, aber in der letzten Zeit wurde ja an einigen Teilen der Seite viel verändert. Beispielsweise die TaF-Seite mit der letzten Änderung zum "Bankroll-Cashout", die komplette Strategiesektion hat ein Facelift bekommen und vor einigen Monaten hat auch die Pokertool-Seite einen neuen Look bekommen.

Außerdem gibt es neben den Änderungen die direkt auf der Seite zu sehen sind auch welche, die eher intern sind und nicht unbedingt direkt ins Auge springen (Umstellung Video-Player zzgl. Aufwand für Fehlerbehebung danach). Was jetzt genau als nächstes ansteht weiß ich ebenfalls nicht.

Liebe Grüße
      Khrano