[NL] Ist Egal

• tandil99
      tandil99
      Bronze
      Villain EP: "Herr Grundschüler ihre Leistungen sind gewaltig unter EV "
      Villain MP: "Frau Mutter ihr pupertäres Leistungsbündel steht sich selbst im Weg"
      Villain LP: " "- naja in der Uni gibts halt kein Feedback

ausführliche Version

Soweit so gut.Ganz so pessimistisch ist das dann auch nicht gewesen.

Grunschule hab ich meine Energie halt mehr in eigenützige Aktivitäten gesteck , so war ich Anlaufstelle für allerlei Hadelsgüter womit ich meine BR gut pushen konnte.Mein Sortiment erstreckte sich von frisch aus der Cafeteria geklauften Donuts über Softairgewehren bei Wunsch auch mit Laserpointeraufsatz.

Im großen ganzen hätt man mir einen großartigen kriminellen Werdegang prognostizierne können. Nur war ich weder auf einer öffentlichen Schule noch Schwarz. Insofern kein Klischee Gängster.1.6 hingetrolled und zack aufs Gymnasium gepilgert.
      Obv ging mein Grundschul-Gameplan nicht auf und weil ich nicht willens war zu Adapten hab ich entsprechend gefailed. Irgendwie hat mich die Varianz dann doch noch durchgeprügelt und ich landete mehr oder weniger geplant auf nem Uniplatz.

Zeiten ändern dich!
      Nicht.4. Semester und erst 1 Klausur bestritten.

Manche lernens halt nie, aber wider erwarten hab ich´s wohl anfang des Semesters verstanden. Keine 360° Wende aber die ein oder andere Erkenntnis. Im Bewusstsein das es kein leichtes Unterfangen werden würde auf einmal sein Leben vollkommen auszureizen nehm ich mein Leben nun vollkommen in meine Hand. Im Grunde führe ich ein recht aufregendes Leben aber dennoch seh ich teilweise Spots in denne das ein oder andere Fünkchen Happyness Ev steckt oder mögliche Leaks die mich eben daran hindern.Mein wohl größtes Leak liegt wohl darin das ich mich schnell von Sachen abbringen lasse und möglicherweise Züge von Unentschlossenheit und leider auch Pessimismus in mir trage.
      Auch wenn es sich stetig bessert ist es noch existent.
      Erhoffen tu ich mir hierdurch nicht den Fokus zu verlieren.

In before.

Poker
      - Angefangen so um 2010- Semi erfolgreich rumgespewed auf den 18Mann Sng´s - 1,5$ Check , 3,5$ Check , 7$ Check
      Obv dachte ich das dieser häftige Cashflow meinem Skill zuzuschreiben ist. Aus heutiger Perspektive tuts mir ein wenig leid um das Geld was ich obv regelmäßig an "thisrockz" und Konsorten bei "high- limit" Excursionen verballert hab.

trotzdem nice Blog thisrockz

Der Varianz sei dank, dass es irgendwann auch auf den Sng´s nicht mehr lief und ich Poker abschwören konnte , da es mich auch Mental nicht ganz kalt ließ. Mangelndem Bewustsein was eigentlich aus mathematischer Perspektive hinter diesen Knöpfchen steckte mögen ein Grund gewesen sein das ich mir das selbst zuschrieb.

Also 1-2 Jährchen der abstinenz machten mich wieder ziemlich geila auf Poka. Mental gereift und mit einem gigantischem Kescher ausgerüstet bin ich bereit mich bis zum bitteren Ende diesem Poker zu stellen.

Grindmusik
      http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak
      "Pokaaafischeeee"

Motivation

ein Wohnwagen.
      Die Idee kam mir in einem sentimentalen Moment des Besoffenseins und hat bis heute meinen Körper nicht verlassen , auch wenn sie leicht mit dem Erbrochenen hätte fliehen können.

hää wofür brauchst du ein Wohnwagen ?

Gute Frage!

Gar nicht , aber mein Dad.
      Zu oft hab ich ihn schwärmen hören ,nur ist es zweifelsfrei außerhalb seiner finanziellen Mittel so einen zu Kaufen und ich sehe im Poker eine möglichkeit ihm den Wunsch zu erfüllen.
      (Würd die Reaktionen Filmen und nach Absprache mit ihm delievern) :heart: Zukunftsmusik

Da mein Dad den lifestyle eines Rockstars führt sollte ich mir auch nicht allzuviel zeit lassen. Auch wenn seine Arzt Werte im halbwegs grünen Bereich sind arbeitet der Doktor in seinem Trackingprogramm auch nur mit warscheinlichkeiten.

Hab auch noch paar Amazon Gutscheine mit denen ich anfangs meine BR bisschen Pushen kann. Wer interesse hat..

Amazon Gutscheine:
      :coolface:

In diesem Sinne freu ich mich über jeden der mich auf seine Art&Weise unterstützen will, der Rest ist egal.
  • 52 Antworten
    • Ice21
      Ice21
      Bronze
      Große Liebe für deine Motivation. :heart: :heart:
      Poker mal schneller.. dein alter Sack soll den Wohnwagen bekommen. :coolface:

[x] in.
    • djinter
      djinter
      Bronze
      ich poste mal auf der ersten seite eines potentiell epischen threads

[x] in
    • fruitlo0ps
      fruitlo0ps
      Einsteiger
      mit was für limits/welcher br steigst du ein und was kostet so ein wohnwagen?
      gl, find ich n geiles ziel!
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Sprechen wir heute einfach mal von Tag 1.

Hab schon paar Händchen gespielt auf nl 5 sh und lief ansich ziemlich gut (graph folgt).
      Problem ist das ich all meine winnings in random Uni nl5 zoom "sessions" verbraten habe :( .Sollte aber kein problem sein , da ich draus gelernt hab.

Kommt also nicht mehr vor!!

Hier der Graph:

:diamond: BR um 170$ (aus oben genannten Gründen deutlich unter dem Soll-Wert)

Vorhin 200 Hands gespielt 2-3 Spewmist Hands aber mit ü1 Stack raus was auch diesem glücklichem Spot zu verdanken ist.
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Hand abspielen $0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed) Known players:
      BB:
      $7.10
      MP2:
      $5.73
      MP3 (Hero):
      $5.07
      CO:
      $7.12
      BU:
      $4.07
      SB:
      $5.15
      Preflop: Hero is MP3 with 5, 5. MP2 folds, Hero raises to $0.15, 3 folds, BB calls $0.10. Flop: ($0.32) 8, 5, J (2 players) BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20. Turn: ($0.72) 5 (2 players) BB checks, Hero checks. River: ($0.72) 3 (2 players) BB bets $2.45, Hero raises to $4.72(All-In), BB calls $2.27. Final Pot: $10.16. Results follow: BB shows a full-house, jacks full of fives(J J). Hero shows four of a kind, fives(5 5). Hero wins with four of a kind, fives(5 5).

Motivationsnahrung der Session war dieser Gaumenschmauß.

Gibts bei Aldi nur 3,59.
      Fertig sieht diese kulinarische Köstlichkeit dann so aus.

[ ]Plan B: Ich werd Koch

Einglück bin ich kein oberflächlicher Mensch , hab die dumme Ente dann so genommen wie sie lag!

[x] realness

:diamond: Freundin losgeworden --> jetzt wird gegrindet - Familie geht vor!
    • Brunsviga
      Brunsviga
      Bronze
      lecker sieht was anderes aus :D
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Original von Brunsviga
      lecker sieht was anderes aus :D
      Proteine ! :D

@fruitlo0ps
      da ist ziemlich viel Platz nach oben ... hab jetzt welche für 2k gesehen ,aber werd mich davor noch in die Materie einarbeiten.
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Day 1 // 1,Session

:diamond: 2h45min
      :diamond: BR 195$
      Vom Gefühl her ganz in Ordnung , auch wenn ich nicht 100% beim A-Game war zwecks Müdigkeit. Zwischenzeitlich hat meine PT4 Testversion rumgespackt und hat gar keine Hände mehr angezeigt ,hat sich aber wie aus dem nichts geklärt und ich kann den Session Graph presentieren
      Uploaded with ImageShack.us

Hand die mich bisschen länger penetriert hat als sie sollte :
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:Hand abspielen$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (4 handed) Known players:
      BB:
      $7.27
      CO (Hero):
      $5.51
      BU:
      $4.31
      SB:
      $5.02
      Preflop: Hero is CO with A, A.Hero raises to $0.15, BU folds, SB raises to $0.60, BB folds, Hero raises to $1.10, SB calls $0.50.Flop: ($2.25) 9, 8, J (2 players)SB checks, Hero checks.Turn: ($2.25) 3 (2 players)SB bets $1.50, Hero calls $1.50.River: ($5.25) Q (2 players)SB bets $2.42, Hero folds, SB gets uncalled bet back.Final Pot: $5.25.

Naja, merk schon an meiner rethorischen Blockade dass es genug ist für heut.
      Warte jetzt noch auf meine Chica und geh dann schlafen.
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Day 2 // Session 2

:diamond: ca 2h
      :diamond: BR 226$ (inkl. 20$Reward Bonus)

Gestern verlief doch nicht ganz so wie geplant . Nachdem meine Chica mir zum x² mal aufgezählt hat was für Cocktails sie getrunken hat hab ich mich kurzer Hand entschlossen auch noch etwas zu bechern. Anschließend bisschen aufm Aldidach rumgetrieben und nach 1-2Sessions sexytime noch irgendwann ins Bett gefallen.

Morgens dann raus gequält um mich durch eine überdurchschnittlich trockene Wirtschaftsinformatik Lesung zu kämpfen.Rückblickend bestand sie auf Quizduell Runden und Tagträumerei. Hätt ich mir auch schenen können.

Nach der Uni mein Routinefestmahl geholt:
      :spade: 1-2Döner
      :spade: 1-2 club Mate

Gute gestärkt werd ich jetzt ne Session beginnen. Vielleicht shote ich nl 10 würd dann fürn Anfang aber von 4 auf 2 tabling übergehen.

:heart: Session 2
      Hab 2-4tabling auf Nl 10 betrieben und einige auf und ab"s gehabt. Grundsaetzlich hab ich noch nicht das Gefühl Poker richtig zu verstehen, da ich viele Entscheidungen nicht mathematisch begruendet treffe sondern mehr vom gefuehl her. Ich denke spaeter ist die Mischung von beidem wichtig ,wesswegen ich mich mehr mit den mathematischen Konzepten beschaeftigen werde.
      Hab das Gefühl auf Nl 10 sind die Fische noch schlechter als auf Nl5 aber die dafuer gibts auch mehr ,fuer meine verhaltnise, solide Regs.
      Schreib morgen noch 2 Hände rein die mir hangen geblieben+graph.

Soweit gibts noch nich viel Leserfreundliches zu erzaehlen ,bin aber optimistisch das sich das im laufe der Zeit entwickeln wird ...
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      LoooL 80Haende Nl 10 deepstack = -46$ oh man qq<ak , tptk < runner runner , 2pair vs set bittere pille
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      zum loosingplayer transformiert Br bei 149 , werd mich jetzt hinsetzen und mich mit der Materie auseinandersetzen . Mein Ehrgeiz ist geweckt und das ist immer ein gutes Zeichen. Vielleicht grind ich die Tage ein bisschen aber kein Garant , erstmal wird gelernt! :heart:
    • Endero
      Endero
      Silber
      Hand die mich bisschen länger penetriert hat als sie sollte :
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:Hand abspielen$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (4 handed) Known players:
      BB:
      $7.27
      CO (Hero):
      $5.51
      BU:
      $4.31
      SB:
      $5.02
      Preflop: Hero is CO with A, A.Hero raises to $0.15, BU folds, SB raises to $0.60, BB folds, Hero raises to $1.10, SB calls $0.50.Flop: ($2.25) 9, 8, J (2 players)SB checks, Hero checks.Turn: ($2.25) 3 (2 players)SB bets $1.50, Hero calls $1.50.River: ($5.25) Q (2 players)SB bets $2.42, Hero folds, SB gets uncalled bet back.Final Pot: $5.25.

Hattest du da einen Read auf den Gegner? Warum checkst du den Flop behind?
      Ist ein zimlich drawlastiges Board auf den Flop, da müsstest du die Airlines doch besser protecten oder? Den Reraise Preflop würde ich auch etwas größer ansetzen. Durch den kleinen Raise gibst du deinem gegner so gute Pododds, dass er praktisch mit any2 callen muss...d.h. du hast keinerlei Informationsgewinn was seine mögliche Handstärke angeht. Was waren deine Gedanken zu dieser Hand?

P.S.: Falls Handdiskussionen unerwünscht sind in dienem Fred, dann sag bescheid...ich bin mal IN, da ich deinen Schreibstil interessant finde und du eine sympatische Art zu haben scheinst:D
    • furzvandango
      furzvandango
      Bronze
      Ich liebe deinen Schreibstil :heart:

Ich find die Motivation super :megusta:

Also nehm ich mal ein Abo :f_love:

Tip:
      Wenn Du die HH in den Spoiler packst dann nicht in das erscheinende PopUpFenster für den Spoiler. Besser ist die HH einzusetzen wenn die spoiler-tags schon gesetzt sind.
    • furzvandango
      furzvandango
      Bronze
      Pre:
      4Bet auf 1,70$...und wenn Villain der Spot ist mach ichs sogar noch größer.
      Dann hat man am Flop nur noch die simple Entscheidung eines Shoves zu verantworten. :f_biggrin:
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      @ endero
      bin oft ängstlich das auf nl5 nur bessere Hände bezahlen oder wenn ich setze und er am turn bettet weiß ich nicht wirklich was ich tun soll ..bin phasenweise recht unsicher in meinem Spiel

@furzvandango
      klingt vernünftig einfach radikaler zu barreln
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Tag 3 3/4
      Formelles
      Ich bin ein bisschen ausm Konzept gekommen , weil ich die Beiträge immer um 1 morgens verfasst hab und damit quasi schon nen neuer Tag angefangen hat, also werten wir das heute einfach als Tag 3/4 und morgen gehts dann mit Tag 4 weiter. Sollte zukünftig ein blog relevantes Erlebnis einem bereits verfasstem Tag/Eintrag zuzuschreiben ist werd ich das fortan schlicht weg reineditieren.

Der mitlerweile gestrige Tag verlief Pokerfrei hab auch sonst nicht sehr viel produktives erreicht. Im prinzip war war ich beim Sport und hab den rest des Tages gegessen. Abends hab ich nach langer Zeit wieder 2 gute Kumpel angerufen. Einer blieb für n bisschen melancholischen smalltalk , hat ein geraucht und ist dann auch schon recht bald nach Hause um seine Bitch zu erwarten. Er ist so die art von Freund die keine 2Blocks weg wohnt und mit dir klassisch sorgenfreie Errinerungen an deine Jugend produziert.

Warum man sich irgendwann nicht mehr so oft gesehen hat, weiß ich nich ,aber warscheinlich gehört das einfach dazu ,wenn man älter wird.
      Kann man mit U30 ne midlif crisis bekommen ? :f_biggrin:

Mit meinem andern Kumpel bin ich dann nach 1-2 Bierchen noch auf ne Home gefahrn. Aufm weg die üblichen Ubahn Charaktäre gesehen , 1-2 Pennerlein und nen besoffenen Afrikaner der uns gar nicht oft genug sagen konnte wie sehr uns lieb hat- uns deutsche. Zum Schluss hat er uns noch gewünscht das wir deutsche doch nicht so verklemmt sein solln. Hat mich zum schmunzeln gebracht und n Fünkchen wahrheit mag da auch drin stecken.
      Da man das aber natürlich nicht so auf sich sitzen lassen darf, Kumpels Schwester+Vergebene abgeholt und 3Flaschen Wein geklärt.

Top motiviert erstmal eine aufm Weg gebechert und den rest aufgehoben, da ich die Leute nicht kannte kommts besser wenn man noch so tut als hätte man Alk für die Gemeinschaft mitgebracht. Fix den Gastgeber auskundig gemacht und durch sicke reads rechtzeitig erkannt das er Gebrutstags hat. Nachdem das gesafed war erstma nach Chics ausschau gehalten, vergebens. Das einzig optisch ansprechende in dieser Wohnung war der Kickertisch ..und die Schwester von meim Kumpel.
      Halt Meister!
      Sowas macht man nicht. Nicht nochmal.

Die Erkenntnis das heute nichts mehr läuft war doch recht ernüchternd und so beschlossen mein Kumpel und ich uns erstmal zwischen die Meute aus Hippis und ü50 ? Gestalten ( war mir nicht sicher ob das die Eltern warn,aber wohl kaum in ner WG ?) zu setzen und unsern kleinen Suff Vorrat zu verzehren , in der Hoffnung dass das ganze noch an Atraktivität gewinnt.

Bin dann irgendwann zum Kickertisch und hab mich während ich darauf gewartet hab bisschen meine Kickerskills zu zeigen mich in eine Diskussion ziehen lassen hab. Thema war Frauenquote und ich sah mich einem grundsätzlich sehr sympathisch wirkenden, jungen schwarzen Gegenüber der mir wehement das Produkt Frauenquote verkaufen wollte.
      Ich so Lol Frauenquote :coolface:
      Dann kam mir der Gedanke das er das als Pickup strategy ansetzt :megusta: ,weil er obv unendlich vie zuspruch von allen angrenzenden weniger wertvollen Wesen bekam. Auch wenn es wohl eher einem friendzone Zuspruch entsprach, obwohl sie in wirlichkeit die line " was ne pussy, Unterdrückung steh ich drauf" fuhren. So oder so hat mich das ganze ziemlich getiltet. Hab ihm dann irgendwann erklärt dass das uns nicht weiterführt aber ich durchaus seinen Punkt verstehe :facepalm: .
      So hab ich dann auch noch ne Runde mit ihm gekickert und alsbald das Zimmer wieder gewechselt .

Im weiteren verlauf des Abends gabs noch paar lustige gepsräche mitm Typ der sehr anschaulich seine erste Schlägerei mit irgendsoner ner Nazischlampe revue passieren hat und auch von einem Interview mit Brutos Brutalos berichten konnte. Sehr amüsant im ganzen.
      Weiterhin ist auch nix mehr großes passiert sind dann irgendweann um 5 (3stunde später als angedacht) nach Hause und hab mich seit langem wieder gut besoffen ins Bett falln lassn.

Tag 4
      Auf ein Neues
      [ ] Kater
      schon mal sehr gut gestartet ,aber dann wieder wenig Produktiv gewesen.
      Hab begonnen die Pokersektion von Anfang an durchzuarbeiten und werd mich bemühen mir das ein oder andere Pokerbuch zuzulegen ,vielleicht hat hier ja jemand paar gute Tipps ?
      Werd jetzt erstmal Traditionell eine Lamkeule bei meinem Vater verzehren ( die wohl beste der Welt ) und dann heut abend vielleicht noch den ein oder anderen Pokerkontent reinziehen oder bisschen Nl5 sielen.

Poker/Hand kontent könnt ihr ja in Spoiler packen ,das liest sich halt nicht so schön wenn man den Thread überfliegt.
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Tag 5

Auch wenn ich gepokert hab ,warn das keine Sessions. Eine Lektion an mich.
      Die Verluste die ich verzeichnen musste gehen alle auf Pokern ohne ersnsthaft konzentriert zu sein. Hätte nich gedacht dass das mindset so entscheidend , somit muss ich mehr daran arbeiten mit mir selbst im Reinen zu sein ,damit ich unabgelenkt fokussiert Pokern kann. Werd mal in angriff nehmen mich mit den Meditationstipps aus andern Blogs auseinanderzusetzen.

Wenn ich das so sage ,dass ich mich an etwas ranbegebe dann ist das vermutlich sehr weit weg von dem Verhalten eines Autonormalos , da ich wie oben erzählt im Grunde seit der Grundschule nicht mehr ernsthaft irgendwo Energie reingesteckt habe. So war die letzte Klausur mit vielleicht 5 Stunden Lernaufwand das wohl Zeit intensivste und konstanteste was ich in den letzten Jahren so zustande gebracht hab.

Grund dafür ist wohl das ich lange Zeit keinen Anreiz hatte Zeit in Dinge zu investieren ,da ich auch so gut - ausreichend mit ihnen fertig wurde . So hab ich mit der Zeit - so paradox das klingt - das Lernen verlernt und zudem eine niedrige Frustrationsgrenze aufgebaut . Somit hab ich wieder ein großes Leak an dem ich arbeiten will :) .

Zum Poker
      Hab ich ,wenn auch nur sporadisch , aber für meine Verhältnise dann doch intensiver, mich mit Poker kontext auseinandergesetzt und wie auch schon früher spiele ich danach stets sehr viel konzentrierter was sich dann in meinen Erfolgen wiederspiegelt.
      Zunächst hab ich mir kurz vor Augen gehalten was die probleme des letzten Verlustplays war. Dazu zählten das ich viel zu erfolgsorientiert gespielt habe und quasi die action erzwingen wollte , aber das auf nl 5 einfach nicht die optimale strategie ist ,da einfach viel zu loose calls kommen. Also keine stark maginalen Hände spielen sondern einfach tight agressive wie von Korn vorgeschlagen das Rake und die soliden Fischwinnings generieren.

Session 3
      :diamond: 2h Zoom
      :diamond: BR 178

Graph

Eine mächernhafte Hand ,die mir eindrucksvoll das nl 5 Niveau vor Augen gehalten hat.
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU:
      $9.88
      SB:
      $14.47
      BB:
      $19.25
      MP2:
      $3.59
      MP3 (Hero):
      $8.10
      CO:
      $2.50

Preflop: Hero is MP3 with A, A.
      MP2 raises to $0.25, Hero raises to $0.60, CO folds, BU calls $0.60, 2 folds, MP2 raises to $3.59, Hero raises to $6.58, BU calls $5.98.

Flop: ($16.82) 8, 3, 7 (2 players)
      Hero bets $1.52, BU folds.

Turn: ($18.34) J (2 players)

River: ($18.34) 4 (2 players)

Final Pot: $18.34.
      Results follow:

MP2 shows a pair of queens(Q Q).
      Hero shows a pair of aces(A A).

Hero wins with a pair of aces(A A).

Session 4
      Fix vorm Kino noch bisschen gesuchtet ,konzentriertes Game,wenn auch ziemlich gut gerunnt :)

:diamond: 40min
      :diamond: BR 194

Graph
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Tag 6
      Heute um 9.30 rausgeklingelt , Tür aufgemacht ?(
      Steht ne Frau ganz in schwar gekleidet mit ,ner Nase die nur auf eine Verwanschaft mit Ibra zurückzuführen ist , und fragt ob sie reinkommen kann.

:f_confused: "Wer bist du du ,was willst du hier "
      :f_cool: "Schornsteinfeger, ich muss da was messen"

Hat mich überzeugt.
      Erstmal ne note für potenziellen Porno Dialog gemacht und pissen gegangen.
      Zurück in der Küche , seh ich sie wie sie mit so nem Messdings für vielleicht drölf sekunden an so nem Rohr rumfuchtelt.
      Dann kritzelt sie noch was auf so nen Ausfüll und sagt einmal unterschreiben.
      :f_confused:

:s_cool:

:s_evil: "Ne danke "
      dacht mir so - mich scamst du nicht und raus mit der Schlampe

Hingelegt und noch mitbekommen wie sie dem grade in die Wohnung kommenden Freund meiner Mum von meiner "unfreundlichkeit" berichtet und eingeratzt.

13.30
      Scheiße warum ist es schon wieder so spät . 11 stunden schlaf , das ist doch nicht Gesund ,aber irgendwie brauch ich das ? Wenn ihr strategie dazu habt immer her damit ...

Session 5

Bin ein bisschen euphorisch , weil ich wieder ne Kelle motivation geschöpft habe aus den gestrigen winnings. Hab am leppi auch nochmal 2 Tabling zoom betrieben während meine Chica mich volltexten wollte. +1 stack ca.

Jetzt geh ich wieder ans 4 Tabling zoom . Werd versuchen so1stunde grinden und dann die für mich kniffligsten Hände anschauen und wenn die Konzentration noch da ist das selbe nochmal . Im grunde wenns klappt den ganzen tag , hab heut nix vor. Zwischendurch kann ich auch nochmal zum Sport das sollte dann genug abwechslung sein.
    • TheGHOST84
      TheGHOST84
      Bronze
      abonniert!
    • tandil99
      tandil99
      Bronze
      Tag 7+8

Weiterhin wird nl5 zoom gegrindet bin glaub so auf 2-3 h am tag gekommen ,auch wenns stark verteilt wart , teilweise auch 20min Sessions eingeschoben . Suchtpotential steigt.

Kann mich gar nich mehr so genau errinern was passiert ist Gestern, dabei wollt ich genau so etwas vermeiden ,aber sehs im Moment nicht so dramatisch ,da eigentlich alles recht solide läuft. In Uni könnt ich ruhig noch was investieren , aber ansich steigert sich meine Konzentrationsfähigkeit ständig muss nur am Ball bleiben.

In diesem Sinne bin ich auch sehr bald wieder Sportfähig ,nach langwierigen Verletzungphasen , was meine allgemeine Motivation steigern wird.

Pokertechnisch werd ich die Tage noch mehr in Strategie investieren , wobei ich Videos bevorzuge,da ich denen deutlich mehr entnehmen kann wie ich finde. Weiterhin hab ich das Gefühl das die Thematik Poker greifbarer wird .Anfangs war es ein wenig überwältigend ,wenn ich mitbekommen hab was auf nl 100 + so für Gedanken vorrausgesetzt sind.

Aber erstmal steht nl 5 an und da gibts auch noch gut was zu tun für mich.
      Mir fehlt noch ein wenig die Routine , sehe mich oft in neuen Spots in denen ich nicht sonderlich sicher bin. Muss zur Zeit ohne Hud spielen , könnte evtl weiterhelfen aber denke auf nl 5 ist das nicht die Welt , sowieso sinnlos wenn ich nl5 crushe bevor ich ne vernünftige Sample auf irgend so pseudo Reg hab.

Hab hier 2 Graphen von Tag 7 und Tag 8 (heute) und sehe die Redline ziemlich am Wandern , kann das durchaus auf mein Spiel zurückführen ,aber sehe mich auch noch deutlich zu oft vermeindliche Hero calls auspacken.Hat mich gut 2-3 Stacks gekostet.
      Denke aber bin aufm ganz guten Weg :heart:

Werd erstmal versuchen bis zum Ende des Monats nicht auf den Cashier zu schauen , sollte dann 400$ + aufblitzen werd ich mich an nl 10 begeben. Ob zoom oder normal bleibt nocht offen.
      [x] atm Winningplayer

Graph Gestern:

Graph Heute:

Edit unpassende Wortwahl entfernt Delta21