Golden SnGs Stars

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Kann es sein, dass die diesmal sehr deflationär vergeben werden. Die letzten Male kann ich mich dran erinnern, dass man so alle 50 Mal eins gehittet hat und jetzt war zumindest auf 6max jedesmal wenn ich geschaut habe kein einzioges auf, auf keinem Limit. GEschweige denn hab ich in 100 SnGs bisher eins gehittet.
  • 32 Antworten
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Bzw. seh ich bei ca. 300 offenen SnGs 1 Golden 1,50er, ist ja ein Witz...
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Hab ich bisher noch nicht so drauf geachtet, bzw weiss auch nicht mehr so genau wie die Konditionen das letzte Mal waren. War das eventuell mehr $ added oder in einer kürzeren Zeit? So lange am Ende die 500000$ den Prizepools hinzugefügt hat, ist ja alles im Lot :)
      Gruss DasWodka
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Ich hab eher das Gefühl, dass im Vergleich zum letzten Mal mehr da sind. Also von der Anzahl liegts irgendwo zwischen dem letzten und dem ersten Mal.

Habs grad nicht nachgeschaut, aber afaik war der Preispool beim 1. Mal generell höher. Jetzt gleich geblieben aber dafür die Preise für ein Golden SNG gesenkt. Also sollten eigentlich mehr da sein.
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Hab auf knapp 100 Turbos ein Bronzenes erwischt, in den letzten beiden Promo Zeiten trotz recht vielem grinding kein einziges.

Btw kommts nur mir so vor oder sind die Tische jedes mal hart verreggt?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Jede noch so verbuggte Rubbelpromo auf PP war besser als der Quatsch
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Welche Golden SnGs? Ich hab noch keins gesehen. Halte die bislang für ein Gerücht.
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Heute zum ersten Mal im Leben eins gehabt und ein 15 Dollar Buy-In bekommen:megusta: Bin sogar noch ITM gewesen, aber anscheinend gibts jetzt sogar solche billigen Dinger, dass nicht mal der Preispool verdoppelt wird, sowas von lame. Na ja, immerhin gehör ich jetzt in den Kreis der Eingeweihten, die wissen, dass die Dinger wirklich existieren.
    • daumi
      daumi
      Bronze
      hab jetzt über 3 promos verteilt 1200stk gespielt und noch keins gesehen :f_grin:
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Original von Dvl321
      ##

am liebsten sind mir die Leute, die BoP abschaffen wollen (warum auch immer, Futterneid? Wüsste nicht, wie BoP ein Nachteil für jemanden sein kann), und nur noch Golden SNGs als einzige SNG Promo fordern.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von madein1984
      Original von Dvl321
      ##

am liebsten sind mir die Leute, die BoP abschaffen wollen (warum auch immer, Futterneid? Wüsste nicht, wie BoP ein Nachteil für jemanden sein kann), und nur noch Golden SNGs als einzige SNG Promo fordern.
      Man sollte halt die Konditionen anpassen, weil MTSNGler nen Vorteil haben. Als 6max Spieler hat man quasi keine Chance. Hab einmal in 5 Jahren oder wie lange es das schon gibt nen 2ten Platz geluckt, hatte aber auch den Upswing meines Lebens in den 100 SnGs.

Die Beste Promo war immernoch Skill & Go bei Betfair.
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      LLuq ich glaube eher das STT Spieler da nen Vorteil haben.

Man kommt öfter itm als in MTT SNGs und die Punkte fürs BoP sind bei den STTs auch großzügiger berechnet als bei den MTT SNGs.

Letzte Woche zum Beispiel einen Run mit 100 Tourneys und 45% ROI auf den 18man SNGs gehabt und es hat nichtmal knapp nicht für die TOP100 im High Orbit gereicht....
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      ich hab die meisten Varianten über längere Zeiträume gespielt und bin mir relativ sicher, dass hyperturbo sng Spieler klar im Vorteil sind, weil die Varianz dort stärker ist. Früher meinten einige, reg speed Spieler sind im Vorteil wegen größerer egde, im Prinzip ist aber die Varianz der entscheidende Faktor.
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      als stt spieler noch nie eins erwischt, verdammte scheisse ey X(
      Wo gehts hier zum kummerkasten?
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      Original von Minhstar
      als stt spieler noch nie eins erwischt, verdammte scheisse ey X(
      Wo gehts hier zum kummerkasten?
      da klick
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      WEHE!
    • Drawhunter666
      Drawhunter666
      Silber
      Original von madein1984
      Original von Dvl321
      ##

Weil nicht alle SnG Varianten eingeschlossen werden.
      Ich selber hab auch noch kein Golden SnG auf den Fifty´s erwischt. Totzdem ist es mir als Fifty50 Spieler lieber, Teil einer Promotion zu sein und wenigstens die Chance zu bekommen ein paar extra $ zu verdienen, als ausgeschlossen zu werden und dabei zuzusehen, wie andere Spieler im botp um große Summen spielen.
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Original von madein1984
      ich hab die meisten Varianten über längere Zeiträume gespielt und bin mir relativ sicher, dass hyperturbo sng Spieler klar im Vorteil sind, weil die Varianz dort stärker ist. Früher meinten einige, reg speed Spieler sind im Vorteil wegen größerer egde, im Prinzip ist aber die Varianz der entscheidende Faktor.
      Korrekt, Hypers Grinder werden bevorzugt, aber imo nicht wegen der Varianz sondern einfach weil die es schaffen ein viel größeres Volumen zu spielen.
      Hab also Turbo Spieler bisher paar mal gecashed, nichts überragendes aber war trotzdem immer ganz nett.

Irgendwer hat doch mal hier ausgrechnet dass die erste goldene SNG Prmo so in etwa 5% extra RB wären. Bringt aber nichts wenn die Tische dadurch mehr Regs am Tisch sind.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Letzt drecks promo, alles voller regs, weiß der Geier wieso!?
      Hab schon einige gehabt aber alles nur dies Buy-In zurück rotz. Ja hyper Spieler.
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Original von Drawhunter666
      Original von madein1984
      Original von Dvl321
      ##

Weil nicht alle SnG Varianten eingeschlossen werden.
      Ich selber hab auch noch kein Golden SnG auf den Fifty´s erwischt. Totzdem ist es mir als Fifty50 Spieler lieber, Teil einer Promotion zu sein und wenigstens die Chance zu bekommen ein paar extra $ zu verdienen, als ausgeschlossen zu werden und dabei zuzusehen, wie andere Spieler im botp um große Summen spielen.
      dann würde ich an deiner Stelle eine Promo für 50/50 SNGs fordern, nicht das Stoppen einer Promo, die dich nicht betrifft.
    • 1
    • 2