Stats Fullring NL2

• AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Hallo Liebe Pokerstrategy-Community,

ich bin Danilo und möchte mich für meine Ziele im nexten Jahr schonmal gut vorbereiten.
      ich spiele seit 5 Jahren Poker und vorher nur SNG und MTT.
      Nun will ich durch CG ein schnelleres ansteigen meiner BR vorrantreiben.

-die stats sind die letzten sessions
      -ich würde so jetzt aufjedenfall weiterspielen,durch die ergebnisse und weil ich meine das diese spielweise profitabel wäre auf diesem Level(kann aba auch einfach nen upswing sein

Es wäre nice,wenn jmd was dazu sagen könnte und mir nen Rat geben könnte,wo meine Leaks liegen und wo ich auch auf höheren Levels,Probleme kriegen könnte

Thx

• 8 Antworten
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Srry imagebanana funkst grad nicht :( hat zumindest auch nix eingefügt...
      Pics folgen...
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      http://s7.directupload.net/file/d/3461/on5upxdo_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3461/ltczhbcl_jpg.htm
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi AkaBam,

also der VPIP gefällt mir schonmal der PFR leider nicht so ganz.
      Die Lücke zwischen VPIP und PFR ist mir etwas groß das heißt du limpst oder callst raises zu häufig.

Bet Flop ist auch recht gering mit 45% aber das muss kein großer Fehler sein falls du genug check-callst und check-raist.
      Fold to Flop CBet sieht mir auch etwas hoch aus mit 65%.

Ich denke dort foldest du zu häufig die beste Hand.
      Kannst du vielleicht auch nochmal die Leakbuster Stats posten?

--> More Reports --> Leakbuster --> Overall

Gruß FaLLi
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Leakbuster:

http://s1.directupload.net/file/d/3461/93biol7z_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3461/dwrys2zl_jpg.htm

Check-Call spiele ich am Flop 18% und Check-Raise nur 3%.
      Is wohl auch nich das beste,wenn meine Bet Flop so gering ist,oder?