Stats Fullring NL2

• AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Hallo Liebe Pokerstrategy-Community,

ich bin Danilo und möchte mich für meine Ziele im nexten Jahr schonmal gut vorbereiten.
      ich spiele seit 5 Jahren Poker und vorher nur SNG und MTT.
      Nun will ich durch CG ein schnelleres ansteigen meiner BR vorrantreiben.

-die stats sind die letzten sessions
      -ich würde so jetzt aufjedenfall weiterspielen,durch die ergebnisse und weil ich meine das diese spielweise profitabel wäre auf diesem Level(kann aba auch einfach nen upswing sein

Es wäre nice,wenn jmd was dazu sagen könnte und mir nen Rat geben könnte,wo meine Leaks liegen und wo ich auch auf höheren Levels,Probleme kriegen könnte

Thx

• 8 Antworten
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Srry imagebanana funkst grad nicht :( hat zumindest auch nix eingefügt...
      Pics folgen...
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      http://s7.directupload.net/file/d/3461/on5upxdo_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3461/ltczhbcl_jpg.htm
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi AkaBam,

also der VPIP gefällt mir schonmal der PFR leider nicht so ganz.
      Die Lücke zwischen VPIP und PFR ist mir etwas groß das heißt du limpst oder callst raises zu häufig.

Bet Flop ist auch recht gering mit 45% aber das muss kein großer Fehler sein falls du genug check-callst und check-raist.
      Fold to Flop CBet sieht mir auch etwas hoch aus mit 65%.

Ich denke dort foldest du zu häufig die beste Hand.
      Kannst du vielleicht auch nochmal die Leakbuster Stats posten?

--> More Reports --> Leakbuster --> Overall

Gruß FaLLi
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Leakbuster:

http://s1.directupload.net/file/d/3461/93biol7z_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3461/dwrys2zl_jpg.htm

Check-Call spiele ich am Flop 18% und Check-Raise nur 3%.
      Is wohl auch nich das beste,wenn meine Bet Flop so gering ist,oder?

Könntest du mir auch noch Tips geben,wie ich diese Fehler,die ich in meinem Game habe,umstellen kann?

Und sollte ich auf allen Levels,dann so spielen,oder muss ich mich da auf alle Level,anders,umstellen?
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Und,ja. Preflop kommt es schon häufiger vor,dass ich auch mal Limp spiele,aber meist nur mit Small Pocket Pairs gegen Leute,die selbst immer viel Limpen.
      Ich denke mir immer,wenn ich auf die Limps,nen Raise mit den Händen spiele,machts einfach kein Sinn,da ich ja nur auf Setvalue spielen kann,gegen diese Spieler,da sie mich Preflop eh noch zu oft bezahlen würden und ich die meisten Boards eh nie hitte. Daher halte ich den Pot so,Preflop klein und falls ich sette,gibts die Auszahlung.
      So ist es auch mit den Coldcalls,wobei da aber auch sicher einige Hände bei sind,die ich dann doch lieber 3-Betten sollte,als Coldzucallen.

Wie groß sollte denn die Lücke zwischen VPIP und PFR,max sein?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi AkaBam,

danke für die restlichen Stats :)
      Sodele ah wir sehen dass Flop CBet 74% ist das ist der richtige Wert und Turn CBet 56 damit kann man gut leben.
      Success Rate vom FLop Cbet Wert sieht auch gut aus!

SB Fold to Steal sieht mit noch etwas hoch aus aber die anderen Werte gefallen mir recht gut. Denke du solltest dir mal überlegen welche Hände du gegen einen CO oder BU STeal 3-betten kannst.
      Gibt auch hier im Forum genug Themen dazu, einfach mal die Suche bemühen.

Dass du PPs overlimpst finde ich in Ordnung wenn sie sehr schwach sind. Wichtig ist nur dass du diese Hände wirklich nur am CO, BU oder im SB limpst. Ansonsten läufst du zu häufig Gefahr dass du isoliert wirst.
      Die Lücke kommt eben auch etwas auf die Tische und deinen Skill an.

Je fischiger die Tische um so mehr Hände können wir mitlimpen oder auch mit mittelstarken Händen ein raise callen. Generell würde ich aber sagen dass man versuchen sollte die Lücke um die 4% zu halten.

Auch zu den Themen check-raise bzw. check-call flop gibt es hier schon einige Themen. Wenn du weitere spezielle Fragen hast immer her damit :)
      Gruß FaLLi
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      Vielen dank für die Tips....ich werde mir mal umgehend, diverse Artikel zu den gesagten Themen raussuchen :)
      Greetz ;)
    • AkaBam08
      AkaBam08
      Bronze
      :)

Also bei NL2 zumindest,squeezen die Gegner,nur recht selten,da es viele Passive Spieler gibt.
      Und auch 3-Bets sind bei den Gegner da,recht vorhersehbar.

Was für ne Handrange sollte ich denn bei overlimp CO,BU und SB haben?

Also aufjedenfall auch weniger mitlimpen,weil ich auch zu oft Limp-Folde in CO,BU und SB.

Bis welchen Levels ist es profitabel,mit diesen Stats zu spielen?

Thx FaLLout86