Alternative zu Pokerstars???

• pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Liebe Leute,

ich will nicht mehr auf Stars spielen, da ich diese Software einfach nur noch zum Lachen finde. Es ist einfach unnormal, was ich dort im Laufe einer Session oder seit dem ich dort spiele erlebe.

What else, will hier nicht jammern, sondern die Konsequenzen ziehen und woanders mein Glück versuchen! Nur wo ist Traffic für die MSS-Strategie auf SH?? Gibts eine gute Alternative?

Danke für die Ratschläge!

Beste Grüße
      Pokerbiene
  • 22 Antworten
    • Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Finde deinen Pokerraum!
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Danke für den Link!!
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von pokerbienchen
      Liebe Leute,

ich will nicht mehr auf Stars spielen, da ich diese Software einfach nur noch zum Lachen finde. Es ist einfach unnormal, was ich dort im Laufe einer Session oder seit dem ich dort spiele erlebe.

What else, will hier nicht jammern, sondern die Konsequenzen ziehen und woanders mein Glück versuchen! Nur wo ist Traffic für die MSS-Strategie auf SH?? Gibts eine gute Alternative?

Danke für die Ratschläge!

Beste Grüße
      Pokerbiene
      Ganz im Ernst: Du wirst wohl keinen besseren Raum finden!

Stars ist meiner Meinung nach- die hier sicherlich sehr viele teilen, wenn man mal das Forum durchliest (außer ein paar Irrlichter im "Rigged"-Thread)- in so ziemlich jedem Bereich absolut top.

Insbesondere auch was Nettorake, Promos, Multitabling-Möglichkeit usw. angeht!

Was stört Dich denn, dass DU "diese Software einfach nur noch zum Lachen" findest?
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Ja die Software ansich ist super!

Was mich stört, ganz einfach gesagt:

So viele Suckouts, einem nach dem anderen.

Da fühlt man sich betrogen! Naja wenn man nach ca. 35mal mit +55%-80% als Favourit reinstellt und trotzdem Minus hat, dass ist schon mehr als Varianz. Für mich ist das kalkulierte Abzocke!!!

Zudem wird auf dem River so oft eine Hand verloren, die man eigenlich zu 90% gewinnt, weil ja noch der 2 outer oder 3 outer kommt. Kein Wunder, dass so oft gesagt wird Online-Poker ist rigged!
    • SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      google halt mal nach studien über pokerstars, gleichverteilung der community cards oder so, da gibts genug "beweise" dass es fair läuft.

das gehört aber nicht in ein strategie unterforum.
    • FischFutterP
      FischFutterP
      Bronze

Da fühlt man sich betrogen! Naja wenn man nach ca. 35mal mit +55%-80% als Favourit reinstellt und trotzdem Minus hat, dass ist schon mehr als Varianz. Für mich ist das kalkulierte Abzocke!!!

Zudem wird auf dem River so oft eine Hand verloren, die man eigenlich zu 90% gewinnt, weil ja noch der 2 outer oder 3 outer kommt. Kein Wunder, dass so oft gesagt wird Online-Poker ist rigged!
      Beschäftige dich mal bischen mehr mit der Varianz, du unterschätzt sie einfach Pokerstars ist nicht rigged und wenn du das denkst bitte poste im rigged thread weiter und mach nicht so unnötige threads in nem theory forum auf.
      Du wirst keinen Pokerraum finden wo es anders läuft als auf stars. Jedoch hast du vllt noch das Glück gegen Bots zu spielen. Vielleicht steckst du grade in nem Down dann versuch einfach dein Spiel so gut wie möglich weiter zu spielen und setz dir vielleicht ne stop/loss um nicht unnötig zu tilten.
    • Spanielo
      Spanielo
      Bronze

Mich würde ganz ehrlich mal ein graph von dir interessieren. Vor allem aber die gespielte Handanzahl und die Anzahl der Stacks die Du unter Ev läufst. LG
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Original von Spanielo
      Mich würde ganz ehrlich mal ein graph von dir interessieren. Vor allem aber die gespielte Handanzahl und die Anzahl der Stacks die Du unter Ev läufst. LG
      Spanielo, den Graph möchte ich hier nicht veröffentlichen, kann den auch nicht mehr sehen und habe meine Datenbank auch erneuert. Bitte da um Verständnis von deiner Seite!

Ich hatte meine Bankroll auf gut $1000 Dollar hochgegrindet und dann auf einmal nur noch verloren! Nun bin ich bei $378 wieder angekommen.

Bin leider ein wenig blauäugig gewesen nach dem NL50 Aufstieg und bin dort dann erst bei $500 Dollar auf NL25 wieder runter. Dort dann das selbe spiel und zack war ich dann bei meiner Momentanen Bankroll.

Gespielte Hände ca. 75K!!
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Original von FischFutterP
      Beschäftige dich mal bischen mehr mit der Varianz, du unterschätzt sie einfach Pokerstars ist nicht rigged und wenn du das denkst bitte poste im rigged thread weiter und mach nicht so unnötige threads in nem theory forum auf.
      Du wirst keinen Pokerraum finden wo es anders läuft als auf stars. Jedoch hast du vllt noch das Glück gegen Bots zu spielen. Vielleicht steckst du grade in nem Down dann versuch einfach dein Spiel so gut wie möglich weiter zu spielen und setz dir vielleicht ne stop/loss um nicht unnötig zu tilten.
      Kann gut möglich sein, dass ich die Varianz wirklich unterschätze. Will hier wirklich auch keinen unnötigen Thread machen, dass nicht meine Absicht. Wollte eigentlich nur Wissen, ob es eine Alternative zu Stars für die MSS-ler und gutem Traffic gibt. Aber habe auch mal Pokerstars angeschrieben und habe dort auch die besagte Mail bekommen.

Finde es ja sehr hilfreich hier und daher bin ich eher um Rat dankbar. Ja den Down habe ich. Werde mich nun nochmehr mit der Theorie auseinander setzen und dann versuchen wieder mein A-Game zu spielen.
    • DrizzyDrake
      DrizzyDrake
      Platin
      hab dir mal eine anfrage geschickt, kann dir bestimmt bisschen weiterhelfen...

ich war auch bei ~1100€ und bin runter auf ~300€... bin schlecht gelaufen, trotzdem habe ich scheiße gespielt und deswegen so viel verloren! vor allem bei stars :facepalm: , konnte den raum nicht mehr sehen... rigged ist da trotzdem nichts...
      vor allem meine redline beweist super wie ich mein spiel verbessert habe und es dann auf einmal doch gut (gerade eher hammer geil^^) laufen kann

würde da aber auch wechseln, da es einfach deutlich bessere räume für die micros gibt (fischiger, mehr rake)...
    • TitoKing
      TitoKing
      Bronze
      Hey,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast:

- 75k Hände gespielt
      - bist erst super gut gerunnt
      - hast dann ordentlich aufs maul bekommen
      - und löscht dann einfach mal so 75k Hände aus deiner Datenbank??

Du hast dir so ja ne riesen Möglichkeit genommen, deine Leaks zu ermitteln und diese zu fixen.
      Das sollte nämlich der erste Ansatzpunkt sein, wenn es mal schlecht läuft!!
      Kannst dich ja echt mal n bissl mit Drizzy austauschen!

Zu deiner eigentlichen Frage:
      Jeder Ipoker-Skin --> Speed

Zu anderen Anbietern kann ich leider nix sagen!
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Die Shallow/CAP Tables auf FullTilt könnten eine gute Alternative sein.
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Original von DrizzyDrake

ich war auch bei ~1100€ und bin runter auf ~300€... bin schlecht gelaufen, trotzdem habe ich scheiße gespielt und deswegen so viel verloren! vor allem bei stars :facepalm: , konnte den raum nicht mehr sehen... rigged ist da trotzdem nichts...
      vor allem meine redline beweist super wie ich mein spiel verbessert habe und es dann auf einmal doch gut (gerade eher hammer geil^^) laufen kann

würde da aber auch wechseln, da es einfach deutlich bessere räume für die micros gibt (fischiger, mehr rake)...
      Habe keine Anfrage erhalten...Wo finde ich denn die Anfrage DrizzyDrake

Tut erstmal gut, dass mir das nicht alleine passiert! ;) Ja meine Redline ist auch immer negativ und da habe ich wirklich einige Leaks denke ich persönlich. Wäre wirklich super, wenn wir uns mal austauschen könnten. Spielst du den SH oder FR? Zoom oder normale Tables?

Freut mich für dich, dass es momentan (eher richtig geil :s_cool: ) läuft!!
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Original von TitoKing
      Hey,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast:

- 75k Hände gespielt
      - bist erst super gut gerunnt
      - hast dann ordentlich aufs maul bekommen
      - und löscht dann einfach mal so 75k Hände aus deiner Datenbank??

Du hast dir so ja ne riesen Möglichkeit genommen, deine Leaks zu ermitteln und diese zu fixen.
      Das sollte nämlich der erste Ansatzpunkt sein, wenn es mal schlecht läuft!!
      Kannst dich ja echt mal n bissl mit Drizzy austauschen!

Zu deiner eigentlichen Frage:
      Jeder Ipoker-Skin --> Speed

Zu anderen Anbietern kann ich leider nix sagen!
      Keine Sorge, du trittst mir nicht zu Nahe. Wenn dann würdest du das merken! :evil: :D

Ja habe mich das danach auch gefragt. Nur als 3 Badbeats innerhalb von 9 Händen gekommen sind, da bin ich einfach mal getiltet und habe alles gelöscht! Das war dann zu viel! Im nachhinein ist man immer schlauer! :f_cry: Denke auch das ich einfach ein Limit setze für Stop/Loss und dann werde ich den tilt vermeiden!

Ipoker höre ich auch von einigen! Welchen Raum denn dort bevorzugt oder einfach den, wo ich die meisten StrategyPoints bekomme? ;)

@crameLBON: Ja FullTilt gehört ja doch zu Pokerstars! Ob sich das wirklich lohnt? :s_evil: Na scherz beiseite, werde mir das alles mal überlegen.

@all: Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten und eure Meinung.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von DrizzyDrake

hab edir auch mal eine anfrage geschickt :)
    • Spanielo
      Spanielo
      Bronze
      Du kannst den Pokerstars-Support anschreiben und dir deine gesamten Hände zuschicken lassen. Das würde ich an deiner Stelle auch in Anspruch nehmen und dann z.B. hier im Thread deine Stats reinschreiben. Und war nicht nur VPIP/PFR sondern wirklich detailliert. Damit kann dir schonmal geholfen werden. Weiterhin würde ich dir ein Coaching empfehlen z.B. bei FaLLout oder Campernator, wobei ich persönlich für FaLLout wäre, da ich ihn kenne und weiß was er mir gebracht hat!
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      poste mal ein paar pics von dir bienchen. ich glaub ich kann dir weiterhelfen.
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      poste mal ein paar pics von dir bienchen. ich glaub ich kann dir weiterhelfen.
      Was denn für pics? Musst schon etwas konkreter werden. ;)
    • pokerbienchen
      pokerbienchen
      Bronze
      Original von Spanielo
      Du kannst den Pokerstars-Support anschreiben und dir deine gesamten Hände zuschicken lassen. Das würde ich an deiner Stelle auch in Anspruch nehmen und dann z.B. hier im Thread deine Stats reinschreiben. Und war nicht nur VPIP/PFR sondern wirklich detailliert. Damit kann dir schonmal geholfen werden. Weiterhin würde ich dir ein Coaching empfehlen z.B. bei FaLLout oder Campernator, wobei ich persönlich für FaLLout wäre, da ich ihn kenne und weiß was er mir gebracht hat!
      Ja habe heute viel gelesen und mir noch die Videoserie angeschaut und dann versucht wieder mal ein wenig mein A-Game zu spielen. Ich versuche es jetzt einfach noch einmal im SH-Bereich und dann werde ich mich hier versuchen zu melden und meine Stats auch aufzuschreiben.

Denke ich mache auch noch ziemlich viele Fehler. Insbesonder geht meine Red-Line immer nach unten.

Zudem werde ich nun erstmal pro Session max. 1000 Hände spielen und dann abbrechen, um mir hier dann auch eine Pause zu gönnen. Zudem habe ich mir ein Stop/loss ab 3 Stacks gegeben. Und sobald ich diese verloren habe werde ich die Session beenden! Denke das ist schon einmal ein Anfang!!
    • 1
    • 2