Wo vernünftige Mädels kennenlernen?

• doubleJay
      doubleJay
      Black
      Eine Frau wird deine Probleme NICHT lösen! Wie soll denn eine Beziehung mit einer Frau, so wie du sie beschreibst, konkret funktionieren?

Wenn du dich selbst als verbittert bezeichnest, ist "Pickup" das gefundene Fressen für dich, weil es dich dann noch misogynistischer macht.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Frauen die es nicht alleine mit sich selber aushalten findet auch nur der Pimmel interessant. (Und Frauen haben keinen Pimmel)

Is halt nunmal leider der beste Ratschlag alleine zu Recht zu kommen und von einer gefestigten Position aus, sowas wie ne richtige Beziehung in Angriff zu nehmen und bis dahin in den sauren Apfel zu beißen.
      Pick up Forum ist vielleicht ne Hilfe für sehr introvertierte Menschen, die aber ansonsten nen solides soziales Umfeld und nen gefestigten Charakter haben, aber sicher nicht die Lösung für Menschen, die generell Probleme mit dem sozialen Umfeld haben.
      Nur weil man Sex hat wird man sicher nicht glücklich. Vor allem dürfte es als Loner schwer fallen Sex und Gefühle zu trennen und dann ziehste dich mit einer die du mal eben mit pick up Methoden aufreißt ja noch weiter runter, weil sie sich an der nächsten Ecke evtl. mal wieder von jmd anderem mal eben einfach aufreißen lässt.
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      scheiß auf die weiber, machen nur probleme
    • PrinzDepunkt
      PrinzDepunkt
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Frauen die es nicht alleine mit sich selber aushalten findet auch nur der Pimmel interessant. (Und Frauen haben keinen Pimmel)
      Danke für das in der Klammer, hätte sonst gedacht der Pimmel der Frau würde die Frau interessant finden. :]
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Is halt nunmal leider der beste Ratschlag alleine zu Recht zu kommen und von einer gefestigten Position aus, sowas wie ne richtige Beziehung in Angriff zu nehmen und bis dahin in den sauren Apfel zu beißen.
      Ich war bis 21 2mal in fast 3-jährigen Beziehungen. Danach hab ich dann gemerkt, dass ich erstmal mein Leben OHNE jemanden auf die Reihe kriegen muss und zwar mit allem drum und dran.

Nach so ca 2 Jahren lief's dann mit den Mädels ganz gut, weil ich einfach ne bessere Ausstrahlung hatte. Ich war mit mir zufrieden und habe mein Glück nicht von anderen Personen abhängig gemacht.

Und es gibt keinen zu hohen Anspruch, ich hab viele Mädels ausprobiert, bis ich jetzt bei meiner Freundin gelandet bin. Und das war auch gut so, auch für meine Hörner ;)
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Bronze
      ganz schön hidden, der brag.
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      Lern eine Sprache und such dir dann eine Tandempartnerin hat jedenfalls bei mir geklappt hahaha.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      oder im sprachkurs neue leute kennenlernen...