Unterschied PartyPoker / PokerStars

• JamieFraser
      JamieFraser
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich weiss, ich darf "keine Diskussionen zu diversen Pokerseiten!" anfangen - und das will ich auch garnicht. ;-)
      Ich bin neu hier und pokere erst seit einigen Tagen. Ich lese hier sehr viel über PartyPoker und PokerStars. Welches ist der Unterschied zwischen beiden? sollte man mit einem bestimmten beginnen oder ist das egal?

MfG Jamie
  • 21 Antworten
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Da du von ps.de nur geld auf party kriegst würde ich dir party empfehlen ;)
    • JamieFraser
      JamieFraser
      Bronze
      Original von Listener
      Da du von ps.de nur geld auf party kriegst würde ich dir party empfehlen ;)
      sorry - aber was meinst du damit?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Du kriegst von pokerstrategy wenn du das quiz bestehst 50$ startguthaben auf party poker und würdest 0$ auf jeder anderen poker seite kriegen deswegen ist party poker definitiv empfehlenswert oder ? :)
    • JamieFraser
      JamieFraser
      Bronze
      axo - ja klar! habs kapiert! :O

und sonst gibts keine Unterschiede?
      gibts irgendwo einen thread, in dem über die verschiedensten Pokerseiten diskutiert wird? Welcher besser oder schlechter ist. Mir persönlich gefällt die aufmachung fon PP nicht sonderlich ....
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      die aufmachung ist den meisten eigentlich relativ egal...

wichtigster punkt für mich: seriösität.

Da sind pp und ps gleichauf, beide absolut seriös

direkt danach: anzahl der fische

wenn man korn glaubt, gibts nix besseres als pp ;)
      zumindest auf den small stakes tut sich da aber nich viel zwischen ps und pp

also entscheidender faktor:
      ps.de arbeitet mit pp zusammen, also gibt es nur über sie die ganzen boni ect...
    • JamieFraser
      JamieFraser
      Bronze
      ok - vielen Dank für die Tips!

bis bald .... :D
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Zuerst hat mir die party software auch überhaupt nicht zugesagt nach 2 monaten pokerstars aber jetzt nach 2 monaten party ist es völlig normal und die stars software ist komisch ;)
    • matrix2222
      matrix2222
      Bronze
      Original von Listener
      Zuerst hat mir die party software auch überhaupt nicht zugesagt nach 2 monaten pokerstars aber jetzt nach 2 monaten party ist es völlig normal und die stars software ist komisch ;)
      wenn dir die party software nicht gefallen tut/hat, kannst dir ein anderes layout in die software einbauen wie z.b.:
      Layout1
      Layout2
      Layout3
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Also

Party Poker software ist für den Arsch!!!!!!

Da ich das nun losgeworden bin, hat PP aber genauso den Vorteil, das deren Bonussystem auch genauso lapidar betrieben wird. Momentan sieht man das ja an den aktuellen Reloadboni. Da dies freies Geld bedeutet ist in dieser Hinsicht PP zu empfehlen.

Da die die größten am MArkt sind bekommst du ne Menge Freerolls und Promotions die du bei anderen nur schwer erreichen kannst. Wenn du z.B. eine Buyin für das WSOP gewinnen willst geht das nirgentwo leichter als bei PP. Andere Seiten geben davon 1-2 Pro Jahr raus. PP gibt davon 20+ pro Woche raus.

Mit einigen Grafikänderungen läßt sich PP ertragen und es hat doch einiges an Vorteilen.

Ich bin seit dem 25.3. bei PP und habe folgendes erreicht.

$50 + $50 Bonus von Ps.de (alte Version)
      $100 Springreloadbonus
      $100 TopBucks40
      $100 TopBucks50

Das sind im letzten Monat $400 für lau plus die +BB vom Spielen.

Kein schlechter Schub für meine Bankroll.

Ok dafür habe ich $675 eincachen müssen von meinem Geld, aber das ist ja nur für die Boni da und wird danach wieder ausgecashed.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Andragon
      Also

Party Poker software ist für den Arsch!!!!!!

Da ich das nun losgeworden bin, hat PP aber genauso den Vorteil, das deren Bonussystem auch genauso lapidar betrieben wird. Momentan sieht man das ja an den aktuellen Reloadboni. Da dies freies Geld bedeutet ist in dieser Hinsicht PP zu empfehlen.

Da die die größten am MArkt sind bekommst du ne Menge Freerolls und Promotions die du bei anderen nur schwer erreichen kannst. Wenn du z.B. eine Buyin für das WSOP gewinnen willst geht das nirgentwo leichter als bei PP. Andere Seiten geben davon 1-2 Pro Jahr raus. PP gibt davon 20+ pro Woche raus.

Mit einigen Grafikänderungen läßt sich PP ertragen und es hat doch einiges an Vorteilen.

Ich bin seit dem 25.3. bei PP und habe folgendes erreicht.

$50 + $50 Bonus von Ps.de (alte Version)
      $100 Springreloadbonus
      $100 TopBucks40
      $100 TopBucks50

Das sind im letzten Monat $400 für lau plus die +BB vom Spielen.

Kein schlechter Schub für meine Bankroll.

Ok dafür habe ich $675 eincachen müssen von meinem Geld, aber das ist ja nur für die Boni da und wird danach wieder ausgecashed.
      hab genau die gleichen boni, ohne eincashen...einfach via neteller aus und wieder eincashen :D
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von Kugelfang
      hab genau die gleichen boni, ohne eincashen...einfach via neteller aus und wieder eincashen :D
      Da ich ja erst 1 Monat dabei bin, konnte ich den SpringBonus15 ja nur mit 675 Dollar voll bekommen. Die hat ich noch nicht ;)
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Wo stehen denn immer die Boni?

Eincashen könnte ich ohne Problem mit VISA, da kann ich ja dann auch sofort immer drauf auscashen.
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von TheMarl
      Wo stehen denn immer die Boni?

Eincashen könnte ich ohne Problem mit VISA, da kann ich ja dann auch sofort immer drauf auscashen.
      Du bekommst die entweder per Popup angezeigt, im Cashier unter Bonus offers oder manchmal im Forum hier (siehe den aktuellen reload bonus)
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Ah danke.
      Bei Bonus Offers steht aber bei mir nix grad.

Aber wenn ich son Bonus krieg, 50$ eincashen und 50$ für Lau, dann kann ich doch einfach 50$ eincashen und dann sofort wieder auscashen die eingezahlten 50$, oder nicht ?

Was ist eigentlich der Vorteil an Netteller? Hab bis jetz noch nix auscashen lassen, aber hab gesehen, daß man auch auf VISA auscashen kann, da ich eine hab, kann ich mir Netteller doch eigentlich sparen, oder nicht ?
    • GUEST
      GUEST
      PokerStars hat die bessere Software und den besseren Support !
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von loco90
      PokerStars hat die bessere Software und den besseren Support !
      der partysupport ist zwar dumm, aber sie sind nett ^^ Und am Telefon habe ich bisher sogar immer jemand kompententes rangekriegt :)

- georg
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Behält PokerStars eigentlich auch einen Rake für sich? Wenn ja, ist er höher wie bei PartyPoker?
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Türlich behält PS auch nen Rake, sonst können die das gar net finanzieren, bzw irgendwo wollen die ja auch Gewinn machen.
      Von der Rake tun die sich net viel.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      $100 TopBucks40
      $100 TopBucks50

was waren denn das für boni?!

und wozu 675 eingecasht? klärt mich auf bitte ich will auch jeden bonus abgreifen den ich kriegen kann :)
      ich bin immer fleißig am aus und eincashen aber nur für die partypoints und mit meiner kleinen BR is da auch nich wirklich viel zu holen

wann gibt es eigtl wieder so ein ticketbonus ala march give away? wär doch ma wieder zeit oder =)
    • 1
    • 2