Whats App

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Kurze Simple Frage:

Wenn ich jmd. aus meinem Telefonbuch lösche und ihn dann wieder unter dem selben Name einspeichere. Bekommt die Person dann eine neue Verklinkungsanfrage via Whats app? Oder bemerkt diese gar nicht den Vorgang
  • 9 Antworten
    • JoWa
      JoWa
      Bronze
      bemerkt nix.. ich wüsste auch nicht, dass es verlinkungsanfragen gibt..
    • RiotAZ
      RiotAZ
      Bronze
      Original von JoWa
      #
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von RiotAZ
      Original von JoWa
      #
      #
    • richum
      richum
      Bronze
      Du siehst nur Leute wenn du ihre Nummer hast Leute die deine Nummer haben aber du ihre nicht, werden dir nicht angezeigt.

Wenn du also jemand löschst, bleibst du trotzdem weiter bei der Person angezeigt, wenn sie deine Nummer hat.
    • laxXy
      laxXy
      Bronze
      weiterfuehhende frage..
      Bild und "zuletzt online" werden nur angezeigt, wenn beide einander gespeichert haben.
      oder nicht?
      was ist wenn ich jmd loesche... wird ihm dann bild und "zuletzt online" immer noch angezeigt?
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Original von DiscoRpion
      Original von RiotAZ
      Original von JoWa
      #
      #
      Seid neuestem gibts glaub ich so etwas wie ne Erlaubnis, die man sich einholen muss bevor man schreiben kann. Wurde vor kurzem geadded und da kam so etwas. Ob das gespeichert wird hab ich aber keine Ahnung.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von laxXy
      weiterfuehhende frage..
      Bild und "zuletzt online" werden nur angezeigt, wenn beide einander gespeichert haben.
      oder nicht?
      was ist wenn ich jmd loesche... wird ihm dann bild und "zuletzt online" immer noch angezeigt?
      Wenn du einen Kontakt blockiert hast wird diesem dein Onlinestatus nicht mehr angezeigt. Wenn er/sie dir ne Nachricht schickt bekommst du die Nachricht nicht und beim Absender erscheint nur ein Häkchen...
      Wie das bei gelöschten Kontakten aussieht weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass der Kontakt dann einfach neu erstellt wird...
      Wenn du deine Ruhe haben willst hilft nur blocken...
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von laxXy
      weiterfuehhende frage..
      oder nicht?
      sobald jemand deine nummer hat sieht er dein profilbild, zuletzt online und deinen status. da kannst imho nix gegen machen. solang sie dich nich anschreiben oder deine nummer haben wissen die auch nich das du sie sehen kannst.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      "zuletzt online" nicht unbedingt, bei apple z.b einfach den WA Timestamp deaktivieren in den Optionen.

Bei vielen älteren Handys gibt es diese Funktion aber imo nicht, oder vielleicht erst nach OS-Update, kp...

Kontaktbild/Status sieht man immer solange bis man geblockt wird.