[NL] mkbluff - Pokerstars Neustart - Heads Up

• mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Aktueller Stand:

Spiele ausschließlich und nur noch HU. Habe keine besonderen Ziele, weil demnächst auch ein Umzug ansteht. Einziges Ziel ist mein Spiel ständig zu verbessern und daher suche ich soviel HU Theorie Material wie möglich und bin dankbar für jeden hilfreichen Beitrag. :)
  • 154 Antworten
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Bronze
      Original von mkbluff

Was ist das denn? Die sollte mal was essen!
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      als ob du die nicht wegflanken würdest

die sollte mal was essen
    • Ice21
      Ice21
      Bronze
      Mal abgesehen davon, dass das Weib nen Hungerhaken ist bin ich ziemlich "beeindruckt" von deinem Wandel. Hab deinen Post gerade noch zufällig gesehen & wollte dich eigentlich noch ziemlich trollen.
      Aber wenn du dich wirklich ändern möchtest helfe ich dir natürlich gerne.
      Ich habe genauso wie du ein massives Tiltproblem welches ich ganz langsam in den Griff bekomme.. ich habe vor 2-3 Jahren schonmal Onlinepoker gespielt und bin nicht über nl2/5 hinausgekommen, da hab ich ebenfalls gedacht das ALLES rigged sei.. ständig treffen die Leute ihre Karten etc. etc. Aber im Grunde war es totaler Schwachsinn.. hab einfach meine Karten hart missplayed.

Sei dir aber auch im klaren, wenn du richtig spielst, gibt es Varianz.
      http://de.pokerstrategy.com/video/26508/ das Video hat mir sehr viel geholfen bzgl. Mindset. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch noch nicht über nl10 hinaus.. sollte dies aber in den kommenden Wochen schaffen. Tendenz ist steigend. :)

Bezüglich Gamecontent.. arbeite am besten diesen Kurs durch:

http://de.pokerstrategy.com/video/20674/

schreib dir unbedingt Notizen zu den Videos, schreib dir die Faustregeln auf, verstehe diese Faustregeln für die niedrigen Limits & halte dich erstmal dran.
      Mit dieser Serie schaffst du es 100% nl5 zu schlagen ohne Stats.

Handbewertungfsforum hilft natürlich auch sehr. 1-2 Hände am Tag spielen welche die größten Loses generiert haben.. zusätzlich zum Podcast vom Anfängerkurs, würde ich auch in das Livecoaching von Paxis gehen. Du darfst ihm wirklich _jede_ Frage stellen. Er ist sehr geduldig und hilft Anfängern immer weiter!Egal wie dumm die Frage ist.

Etwas was ebenfalls wichtig ist:

auch wenn du tiltest... hinterfrage deine Aktionen immer! Wenn du ausgesuxxd wirst ist es das eine.. aber hast du deine Hand trotzdem richtig gespielt? Oder gab es einen Fehler? Wenn es einen Fehler gab sollte der Suckout relativiert werden.. du hast einen Fehler begangen & somit ist der Suckout zweitrangig.

Dir gl!
      & in.

€: irgendeinen Status würde ich erst kaufen wenn du solid nl5 schlägst, deinen Tilt besiegt hast & mit dem Anfängerkurs etwas anfangen konntest.
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      hi, find deine ehrlichkeit echt gut (besonders die entschuldigung im anderen tread) :s_thumbsup:
      bist du nicht getrakt? weil silber ist auch auf den micros schnel erspielt, besonders jetzt im dezember, und gold oder gar diamant brauchst du für die micros erstmal nicht. ist rausgeschmissenes geld.
      200€ sind ~ 275$, damit kannst du schon mal locker bei NL5 anfangen, ist auch ein gutes einstiegs level.
      ich denke auch, mindset sollte bei dir im vordergrund stehen, auserdem solltest du dir zu anfang auch ein paar livegame viedeos anschauen, um erstmal die dynamik zu verstehen.
      so dann erstmal viel glück (und beim nästen tillt, steh ich dir für die wette, gern zur verfügung ;) )
      Cathleen
    • Ice21
      Ice21
      Bronze
      Original von Cathleenpoker
      hi, find deine ehrlichkeit echt gut (besonders die entschuldigung im anderen tread) :s_thumbsup:
      bist du nicht getrakt? weil silber ist auch auf den micros schnel erspielt, besonders jetzt im dezember, und gold oder gar diamant brauchst du für die micros erstmal nicht. ist rausgeschmissenes geld.
      200€ sind ~ 275$, damit kannst du schon mal locker bei NL5 anfangen, ist auch ein gutes einstiegs level.
      ich denke auch, mindset sollte bei dir im vordergrund stehen, auserdem solltest du dir zu anfang auch ein paar livegame viedeos anschauen, um erstmal die dynamik zu verstehen.
      so dann erstmal viel glück (und beim nästen tillt, steh ich dir für die wette, gern zur verfügung ;) )
      Cathleen
      Ich denke auch, dass sein Mindset im Vordergrund stehen sollte und genau deswegen sollte er NICHT auf nl5 anfangen.
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      ich denke schon, denn:
      1. wird dort gernau so schlecht gespielt
      und
      2. was viel wichtiger ist, mit einem 140 bi brm auf nl2, was denkst du, wie schnell er anfängt dort agro zu spielen.
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Erstmal danke fürs erste! :)

Original von Ice21
      Mal abgesehen davon, dass das Weib nen Hungerhaken ist bin ich ziemlich "beeindruckt" von deinem Wandel. Hab deinen Post gerade noch zufällig gesehen & wollte dich eigentlich noch ziemlich trollen.
      Aber wenn du dich wirklich ändern möchtest helfe ich dir natürlich gerne.
      Ich habe genauso wie du ein massives Tiltproblem welches ich ganz langsam in den Griff bekomme.. ich habe vor 2-3 Jahren schonmal Onlinepoker gespielt und bin nicht über nl2/5 hinausgekommen, da hab ich ebenfalls gedacht das ALLES rigged sei.. ständig treffen die Leute ihre Karten etc. etc. Aber im Grunde war es totaler Schwachsinn.. hab einfach meine Karten hart missplayed.

Danke. Hat dir nur das unten genannte Video beim bewältigen des Tilts geholfen, oder machst du auch noch andere Dinge gegen den Tilt?

Sei dir aber auch im klaren, wenn du richtig spielst, gibt es Varianz.
      http://de.pokerstrategy.com/video/26508/ das Video hat mir sehr viel geholfen bzgl. Mindset. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch noch nicht über nl10 hinaus.. sollte dies aber in den kommenden Wochen schaffen. Tendenz ist steigend. :)

Werde ich mir gleich anschauen, danke. NL 10 ist auch ein Ziel von mir, erstmal gilt es jetzt aber NL2/5 zu schlagen über mehrere k Hände. Wünsche dir viel Glück!

Bezüglich Gamecontent.. arbeite am besten diesen Kurs durch:

http://de.pokerstrategy.com/video/20674/

schreib dir unbedingt Notizen zu den Videos, schreib dir die Faustregeln auf, verstehe diese Faustregeln für die niedrigen Limits & halte dich erstmal dran.
      Mit dieser Serie schaffst du es 100% nl5 zu schlagen ohne Stats.

Früher (bzw. gestern noch, auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört) hätte ich darauf wohl ziemlich ignorant reagiert und gesagt, dass ich ja bereits seit nem Jahr Poker spiele und schon lange kein Anfänger mehr bin. Diesen Fehler habe ich mehrmals begangen, nicht nochmal. Danke fürs Video. :)

Handbewertungfsforum hilft natürlich auch sehr. 1-2 Hände am Tag spielen welche die größten Loses generiert haben.. zusätzlich zum Podcast vom Anfängerkurs, würde ich auch in das Livecoaching von Paxis gehen. Du darfst ihm wirklich _jede_ Frage stellen. Er ist sehr geduldig und hilft Anfängern immer weiter!Egal wie dumm die Frage ist.

Ehrlich gesagt kenne ich Paxis garnicht. Ich lese seinen Namen nur immer wieder in irgendwelchen Trollposts. Hast du vielleicht ein paar Clifs zu ihm?^^

Etwas was ebenfalls wichtig ist:

auch wenn du tiltest... hinterfrage deine Aktionen immer! Wenn du ausgesuxxd wirst ist es das eine.. aber hast du deine Hand trotzdem richtig gespielt? Oder gab es einen Fehler? Wenn es einen Fehler gab sollte der Suckout relativiert werden.. du hast einen Fehler begangen & somit ist der Suckout zweitrangig.

Werde ich tun, danke.

Dir gl!
      & in.

€: irgendeinen Status würde ich erst kaufen wenn du solid nl5 schlägst, deinen Tilt besiegt hast & mit dem Anfängerkurs etwas anfangen konntest.

Okay, dann habe ich das Geld erstmal gespart. :)
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von Cathleenpoker

Ob ich getrackt bin, weiß ich leider garnicht. Wo kann ich das einsehen?

Danke. Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommen wird. :P
    • JohnnyDangerous
      JohnnyDangerous
      Bronze
      Gold oder Diamond brauchst du für diese Stakes nicht.
      Silber reicht erstmal für Videos, Artikel, Handbewertung.
      Den Status brauchst du dir auch nicht zwingend kaufen, man braucht für Silber nur 100 SP. Die holt man easy.
      Gehe mal davon aus, dass du bei Pokerstars nicht getrackt bist.
      Dann erstell doch einen Account bei einem Partnerraum und zahl einen Teil deiner 200€ dort ein. Dort spielst du dann immer nur paar Tage im Monat für den Status ;)

200€ sind für NL2 eh zu viel meiner Meinung nach, weil man zum rumspewen neigen könnte mit über 100 Stacks unterm Arsch.
      100-150$ reichen schon vollkommen für NL2 bei sehr konservativem BRM.
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von JohnnyDangerous
      Gold oder Diamond brauchst du für diese Stakes nicht.
      Silber reicht erstmal für Videos, Artikel, Handbewertung.
      Den Status brauchst du dir auch nicht zwingend kaufen, man braucht für Silber nur 100 SP. Die holt man easy.
      Gehe mal davon aus, dass du bei Pokerstars nicht getrackt bist.
      Dann erstell doch einen Account bei einem Partnerraum und zahl einen Teil deiner 200€ dort ein. Dort spielst du dann immer nur paar Tage im Monat für den Status ;)

200€ sind für NL2 eh zu viel meiner Meinung nach, weil man zum rumspewen neigen könnte mit über 100 Stacks unterm Arsch.
      100-150$ reichen schon vollkommen für NL2 bei sehr konservativem BRM.
      Kann man Silber nicht auch kaufen?

Muss ja nicht zwingend NL2 spielen, meine Frage ist, welches für 200€ das geeigneteste Limit ist.

Btw noch 2 Fragen:

Welche Programme würdet ihr für NL2/NL 5 empfehlen?
      Hört ihr eigentlich Musik beim Pokern? Wenn ja, was für Musik würdet ihr empfehlen oder würdet ihr davon abraten?
    • Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Vom BRM Reichen 200 Euro Locker für NL5

Ich werde sobald ich mir 100 Dollar erspielt habe mit NL5 anfangen

Viel Erfolg

Grüße

Move
    • otherpeoplesmoney
      otherpeoplesmoney
      Bronze
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: PokerStars NEUSTART? Du hast doch gestern gefragt wie man seinen Account closed.

Okay zu deiner Frage:

Gold Status. Wenn man überhaupt nen Status kaufen sollte, wohl kaum Diamant. Du startest mit 200€... welcher Content soll bei Diamant enthalten sein der dir hilft NL5 zu schlagen (oder 10, oder 25, oder 50), den du nicht auch mit Gold schlägst? Diamant kannste dir zulegen wenn du paar K bankroll hast, meiner Meinung nach.
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Hallo mkbluff,

für deinen Einstieg auf NL2 reicht der Silber Status völlig aus, damit hast du genug Content als Anfänger es steht dir natürlich frei einen höheren zu kaufen.

Status kaufen

Der Silber Status ist aber auch recht einfach zu erspielen, da du pro StrategyPoints den du am Tag erspielt hast zusätzlich 10 dazu bekommst.

Vielleicht möchtest du auch bei einem unserer Partnerräume über Pokerstrategy tracken lassen, ich weiß nicht hast du schon dein kostenloses Pokergeld in Anspruch genommen ?

kostenloses Pokergeld

Zusätzlich bekommst du einmalig nach der Ersteinzahlung bei einem unserer Partnerräume 500 StrategyPoinst und hast damit im ersten Monat den Gold Status.

Unsere Partneräume bei denen du dich tracken lassen kannst.

Zu Paxis:

Paxis ist einer unserer Coaches und betreut unter anderem die Einsteiger bei Pokerstrategy.

Das Einsteiger Coaching ist jeden Mittwoch, dafür benötigst du keinen Silber Status.

Vielleicht bist du auch an unserem Einsteigerkurs interessiert.

Viel Erfolg für deinen Blog, ich würde dir raten erst mit NL2 anzufangen und wenn du dich sicher fühlst kannst du mit 200€ auch auf NL5 aufsteigen.

Viele Grüße
      Delta21
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von otherpeoplesmoney
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: PokerStars NEUSTART? Du hast doch gestern gefragt wie man seinen Account closed.

Okay zu deiner Frage:

Gold Status. Wenn man überhaupt nen Status kaufen sollte, wohl kaum Diamant. Du startest mit 200€... welcher Content soll bei Diamant enthalten sein der dir hilft NL5 zu schlagen (oder 10, oder 25, oder 50), den du nicht auch mit Gold schlägst? Diamant kannste dir zulegen wenn du paar K bankroll hast, meiner Meinung nach.
      Lies mal meinen Startpost. :)

Ich wusste nicht, welchen Status ich kaufen soll, daher meine Frage. Aus den Antworten hier im Thread schließe ich aber, dass ich mir das aktuell noch sparen kann.

@Delta21

Status kaufen:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin über PKR getrackt. Kann das jemand nachvollziehen? Und wenn ja, kann ich das noch nachträglich ändern? Kostenloses Pokergeld habe ich noch nicht erhalten.

Kostenloses Pokergeld: Habe ich noch nicht erhalten. Ich habe mich damals vermutlich über PKR tracken lassen, jedoch hat mir die Software überhaupt nicht zugesagt und ich habe nie dort gespielt. Wenn möglich, würde ich dieses aber gerne noch in Anspruch nehmen.

Ansonsten danke, ich werde mir das nächste Einsteiger Coaching von Paxis mal anschauen. Mittwoch, 19:00 Uhr ist richtig, oder?
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Auf der Startseite siehst du unten "Meine Pokerräume" dort siehst du bei welchen du über PokerStrategy getrackt bist und bei welchen du dich noch tracken lassen kannst.

Du kannst dich bei jedem unserer Partnerräume tracken lassen wo du noch keinen Account hast.

Hier siehst du ob und wo du dein kostenloses Pokergeld anfordern kannst.

Kostenloses Pokergeld

Coaching ist Mittwoch 18:30-20:00 Uhr Theorie/Live Play und Sonntag 14:00-15:00 Uhr Live Play.
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von Delta21
      Auf der Startseite siehst du unten "Meine Pokerräume" dort siehst du bei welchen du über PokerStrategy getrackt bist und bei welchen du dich noch tracken lassen kannst.

Du kannst dich bei jeden unserer Partnerräume tracken lassen wo du noch keinen Account hast.

Hier siehst du ob und wo du dein kostenloses Pokergeld anfordern kannst.

Kostenloses Pokergeld

Coaching ist Mittwoch 18:30-20:00 Uhr Theorie/Live Play und Sonntag 14:00-15:00 Uhr Live Play.
      Bei den angebotenen Seiten sind die $10 eigentlich uninteressant. :/

Du hast $10 bei PKR erhalten und den Bronze-Status erreicht. Nun liegt es an dir, alle Vorteile deiner PKR-Mitgliedschaft freizuschalten.

-> Habe die $10 aber nie erhalten, glaube ich. Oder es ist verfallen.
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Sicher das du das Geld nie erhalten hast ? Da müsstest du wenn unseren Kundendienst anschreiben.

Bei den anderen Partnerräumen bekommst du bei einer Anmeldung auch noch einen Ersteinzahlerbouns 100-250% auf deinen Einzahlungsbetrag, den musst du dann halt abspielen ist auf NL2 natürlich nicht so leicht.

Da ich aber auch nicht alle Angebote im Kopf hab ist es da beste wenn du hier nachfragst

Finde deinen Pokerraum
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von Delta21
      Sicher das du das Geld nie erhalten hast ? Da müsstest du wenn unseren Kundendienst anschreiben.

Bei den anderen Partnerräumen bekommst du bei einer Anmeldung auch noch einen Ersteinzahlerbouns 100-250% auf deinen Einzahlungsbetrag, den musst du dann halt abspielen ist auf NL2 natürlich nicht so leicht.

Da ich aber auch nicht alle Angebote im Kopf hab ist es da beste wenn du hier nachfragst

Finde deinen Pokerraum
      Mir wurde vor n paar Wochen in nem Thread hier gesagt, dass es wohl verfallen sei, weil ich nicht gespielt hab.

Naja, danke fürs Angebot, aber ich glaub ich werd das aktuell eher nicht in Anspruch nehmen. :)

Btw noch 2 Fragen:

Welche Programme würdet ihr für NL2/NL 5 empfehlen?
      Hört ihr eigentlich Musik beim Pokern? Wenn ja, was für Musik würdet ihr empfehlen oder würdet ihr davon abraten?
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Schon mal an die 45er Sngs auf Stars gedacht? Die sind easy Money fürs BR-Building.

Es klingt als ob du schnell mal tiltest. Bei 10-15 Tischen und den kleinen Einsätzen kann man das schnell unter Kontrolle bringen ohne zuviel Geld zu verdonken. 1-2 Woche so nen stundenlangen Grind und man ist bissel kuriert von der Tiltanfälligkeit.

zu deiner Frage - für NL2/5 brauchst du eigentlich keine Programme. Das verwirrt eher und du versuchst adaptiv zu spielen wo es kaum notwendig ist.

Wenn dann für Handreview nach den Sessions - das geht glaub sogar mit dem Ps.de Sidekick dingens.