2-3 buddys für skype NL5 FR gesucht.

• dNo84
      dNo84
      Bronze
      hallo,

kurz zu mir, ich spiele seid einigen jahren poker sowohl online aber auch ab und zu im freundeskreis....

zurzeit spiele ich nl5 und suche 2-3buddys im skype um sich auszutauschen. sprich handreview, schwere spots durchsprechen, u2u

es sollte der wille zum lernen da sein und vor allem der schnelle aufstieg.

mfg

dno84
  • 5 Antworten
    • Transformer1983
      Transformer1983
      Bronze
      (Warum kann man hier keine pm versenden ???)

Hi,

ich habe auch Interesse an einer Lerngruppe. Spiele seit Anfang des Jahres ERNSTHAFT NL Holdem und bin schnell von NL2 auf NL10 aufgestiegen, musste dann aber Mitte des Jahres leider eine lange Pause einlegen und habe erst jetzt wieder auf NL5 begonnen.

Mach mal Buddy ????, kenne mich hier nicht so aus, für Skype Kontakt.

Gruß
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      hey ich hätte auch bock.

habe schon nl25-50 gespielt aber war dann auf stakes unterwegs die meie bankroll nicht hergegeben hat.

jetzt spiele ich ultrakonservativ nl2 und hoffe dass ich bald wieder weiter open mitspiele.

ad mich im comtool
    • g1zm0o
      g1zm0o
      Bronze
      Hi ich hätte wohl auch Lust. Hab bisher immer für mich alleine gespielt und Anfang des Jahres habe ich mich auch erst mit CG beschäftigt. Davor nur SNG und MTTs gespielt. Bei Interesse bitte hinzufügen weil ich auch kein Plan hab wie das hier funktioniert ;P

Bin 27 und berufstätig falls das von Interesse ist (von daher auch nicht jeden Tag Zeit zum pokern)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      kannst dich mal bei mir melden, das ComTool is wieder extrem buggy, aber meine Kontaktmöglichkeiten sollten bekannt genug sein. :f_cool:
    • Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Bin zwar NL2 aber hab Ambitionen zum aufsteigen.

Ich adde dich mal im Comtool :-)

Grüße

Move