Was passiert wenn...

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      ... jemand der November Nine (WSOP) Finalisten in der Pause stirbt. Ist zwar sehr unwahrscheinlich und das wünscht man auch niemandem aber irgendwie weiss ich nicht wirklich wie man das lösen kann/soll? Gibt man einen Paten an der für einen weiter spielt falls es soweit kommt?

Edit: Ich meine natürlich in der langen Pause. Da kommt gleich die Frage auf was wohl passiert wenn es während dem Turnier auf der Toilette oä. passiert?
  • 12 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      eben: was passiert wenn einer vom tisch aufsteht, weggeht und nicht wieder zurück kommt?

-> er blindet aus

in diesem speziellen fall kann ich mir es fast vorstellen dass ein stellvertreter spielen darf - andererseits wäre das bisschen unfair den anderen gegenüber (wer bestimmt den stellvertreter? da kann man ja schnell ne profi engagieren ;) )
    • Endero
      Endero
      Bronze
      Da hätte ich eine ähnliche Frage:
      Was passiert wenn jemand stirbt, der z.B. bei Stars einen Tuniertoken hat den man nicht umtauschen kann in Geld z.B. (EuroSteps).
      Und keiner seiner Erben kann und will pokern!?
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Was soll da passieren ?( Wenn keiner spielt, verfällt er irgendwann.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von Endero
      Was passiert wenn jemand stirbt, der z.B. bei Stars einen Tuniertoken hat den man nicht umtauschen kann in Geld z.B. (EuroSteps).
      :heart: :heart: :heart: :heart:
    • tw2005
      tw2005
      Bronze
      was passiert mit meinen 2,53$ auf full tilt wenn ich sterbe?
      bleiben die für immer auf meinem konto als dead money oder steckt sich full tilt irgendwann einfach die kohlen in die eigene tasche?
      würde ein eintrag im testament hier abhilfe schaffen?
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      gibt mittlerweile firmen die sich darum kuemmern das solche gelder in die erbmasse mit hineinfließen. ebenso wie die loeschung von sm accounts und so
    • richum
      richum
      Bronze
      Was passiert eigentlich wenn ich direkt am Final Table tot umfalle? Wird dann die Übertragung abgebrochen oder spielen die einfach weiter und lassen mich bis zum ausblinden liegen? Und wer bekommt dann mein Preisgeld? Wenn ich dann HU bin kann mein Gegner einfach jede Hand raisen und ich folde dann automatisch? Könnte auch sein ich bin nur scheintot und wache wieder auf.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von richum
      Was passiert eigentlich wenn ich direkt am Final Table tot umfalle? Wird dann die Übertragung abgebrochen oder spielen die einfach weiter und lassen mich bis zum ausblinden liegen? Und wer bekommt dann mein Preisgeld? Wenn ich dann HU bin kann mein Gegner einfach jede Hand raisen und ich folde dann automatisch? Könnte auch sein ich bin nur scheintot und wache wieder auf.
    • Endero
      Endero
      Bronze
      Original von JoeKehr
      Original von Endero
      :heart: :heart: :heart: :heart:
      Zu offensichtlich? :s_biggrin:
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von JoeKehr
      Original von richum
      Leider hast du den Sinn meines Post falsch interpretiert. Trotzdem danke für deinen Beitrag.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      10er :facepalm:
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      ich glaub wenn du am final table tot umfällst, kriegst du dein Payout als ICM.