welchen sinn würde das machen? Deine Br wird dann halt in Euro umgerechnet.
Wenn du auscashen willst, dann move den Jackpot auf neteller und cashe aufs konto aus, kommt billiger
Es hätte den Sinn einem Wertverlust, durch sinkenden Dollarkurs, vorzubeugen.
Ich habe eigentlich vor, nur einen kleinen Teil auszucashen, da ich das Geld eigentlich nicht brauche.
naja das du kannst natürlich dein konto umstellen, musst halt gucken wie die Wechselgebühren stehen und wie der Kurs in nächster Zeit prognostiziert wird.
wenn jmd. sicher weis, ob $-Kurst steigt oder fällt kann er damit mehr geld machen als mit poker jeweils möglich.
fakt ist: doller ist sehr schwach.
könnte noch schwächer werden, wenn sich z.b. die immobilienkrise in den usa ausweitet. kann aber genausogut wieder steigen, falls z.b. unerwartet schlechte unternehmensergebnisse die europäischen aktienmärkte belasten.
falls du auf nummer sicher gehen willst und es sich um ne größere summe handelt kannst du mit devisenzertifikaten/optionen hedgen...das ist aber nix für unerfahrere anleger.
Wenn du das Geld nicht brauchst, was soll es dann auf Party rumliegen?
Würde es wohl auch auscashen, wäre mir viel zu riskant, am Ende wird der Account noch gehackt oder so.
Wenn deine Bankroll weit über deinem derzeit gespielten Limit liegt dann cash es aus und leg es vernünftig an und lass es für dich arbeiten. Es bei nem Pokeranbieter rumliegen zu lassen ist um es in der Pokersprache zu sagen -EV.
Und die Gebühren, die du beim Auscashen löhnst, holst du locker durch eine vernünftige Geldanlage wieder rein.
Schaff das Geld dorthin wo du Zinsen drauf kriegst... obs dort dann in $ oder € liegt ist an sich egal, du hast eh keinen Einfluss auf Währungskurse aber verschenke kein Geld indem du Möglichkeiten unterlässt auf die du Einfluss hast.
wie casht man eigentlich so viel geld am besten aus?
kann ja net einfach mal so nen batzen geld auf mein konto überweisen, da denken die noch ich betreib geldwäsche oder so?
Zuletzt editiert von YourRedeemer: 02.08.2007 09:19.
Nö, ich war nur am Tisch dabei. Waren nur 5k.
Hab jetzt erstmal 2k ausgecasht. Wenn ich das alles auscashe, dann in 2k Schritten. Vielleicht kauf ich mir aber auch einfach Privatecoaching von dem Rest
.
auch nich wirklich
kommt drauf an, als der jackpot jetzt bei 8ook lag haben die, die mit am tisch saßen mehr geld bekommen als derjenige der vorhin den jackpot bei 50k gewonnen hat, ich würde mich da ziemlich ärgern *lol*^^