NL2 FR Strategie Diskussion 3Bet

• Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Guten Abend,

ich würde gern mein Postflop/Flop Spiel verbessern und da ich momentan so gut wie nie 3 Bette und ich denke das da auf jedenfall noch ein Value Spot ist.

Dennoch bin ich mir recht unsicher wann, wo, und gegen wen. Ich eine 3Bet ansetzen sollte.

Gibt es da evtl. schon Strategie Artikel?

Oder kann ich meine 3 Bet Hände aus PT4 rausfiltern? Dann könnte ich mal ein paar Hände von mir Posten und dann könnt ihr ja sagen was Ihr von meinen 3 Bet's haltet.

Grüße

Move
  • 2 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Shark,

also hier kannst du mal schauen was die Spieler auf NL10 im Durschnitt so 3-betten: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/2269/1/

Und klar du kannst die Hände in denen zu ge3-bettet hast auch aus PT4 rausfiltern.
      Es sollte unter Filter am linken Bildschirmrand funktionieren.

Da ich kein PT4 besitze kann ich dir gerade keine Schritt-zu-Schritt Anleitung geben. Sollte es nicht funktionieren poste am einfachsten nochmal hier dann wird sich sicher ein PT4 User finden der uns weithelfen kann.

Gruß FaLLi
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Movementshark
      ich würde gern mein Postflop/Flop Spiel verbessern und da ich momentan so gut wie nie 3 Bette und ich denke das da auf jedenfall noch ein Value Spot ist.

Dennoch bin ich mir recht unsicher wann, wo, und gegen wen. Ich eine 3Bet ansetzen sollte.
      Fang doch einfach von vorne an:

1) Wieviel % 3-bettest du im Schnitt?

2) Position Stats?

3) Was 3-bettest du for Value?

4) Was 3-bettest du als Bluff (und warum)?

5) Inwiefern achtest du dabei darauf gegen wen du 3-bettest / 3-betten könntest?