mail von info@partyaccount.com

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hi,

hab gerade ne Email erhalten von besagter Emailadresse:

Dear...,

Many thanks for all the documents that you supplied us. We are please to tell you that your account has now been enabled for Inter Account Transfers and to buy Gift Certificates. Please login to your Party Account and click on the Inter Account Transfer or Gift certificates link and follow the on screen instructions.

If you have any questions or concerns, please don’t hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team

Jetzt zu meinem Problem.

Ich hab garkeine Dokumente hingeschickt und kann seit Jahren IAT tätigen und Sachen im Shop kaufen.

Ich hab den Security Token. Bin ich damit erstmal sicher? Hat jemand anders so eine Mail bekommen? Ist das die Partyadresse? Hatte immer info@partypoker und halt vip@palladiumlounge usw.

Bin etwas verwirrt und verunsichert.

edit: interaccounttransfers kann ich jetzt übrigens nicht mehr machen :D dafür soll ich jetzt dokumente einreiche. WTF
  • 7 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      hab mal nachgeschaut und ich hab mails von der adresse in meinem postfach. letzte vorm 18.märz. Adresse sollte also auf jeden fall schon mal zu party gehören
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      hab ich auch bekommen. sofort gelöscht und gut ist. ist halt std. bei party, dass in regelmäßigen abständen merkwürdige dinge passieren, würd da nicht weiter drüber nachdenken... wenn IAT nimmer geht und dus brauchst, wieder verifizieren und gut is.

aus sicherheitsgründen würde ich bei solch merkwürdigen emails aber dazu raten, nie auf links innerhalb der mail zu klicken, dann kannste auch nicht gescammt werden.
    • newcomer85
      newcomer85
      Bronze
      Habe die selbe E-mail im Postfach und mein Account ist schon länger verifiziert.

info@partypoker.com Ist auf jeden Fall ne offizielle E-Mail Adresse von Party Poker hier nachzuschauen.
      https://de.partypoker.com/contact-us/contact.html

Soweit ich weiß gab es Probleme seit dem Software update mit Überweisungen zwischen Konten.

Evtl wurde das behoben und daher die email.

Würde jedoch auch niemals über links in E-Mails auf irgendeine seite gehen.
      Davon sollte natürlich jedem abgeraten werden
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Original von newcomer85
      Habe die selbe E-mail im Postfach und mein Account ist schon länger verifiziert.

info@partypoker.com Ist auf jeden Fall ne offizielle E-Mail Adresse von Party Poker hier nachzuschauen.
      https://de.partypoker.com/contact-us/contact.html

Soweit ich weiß gab es Probleme seit dem Software update mit Überweisungen zwischen Konten.

Evtl wurde das behoben und daher die email.

Würde jedoch auch niemals über links in E-Mails auf irgendeine seite gehen.
      Davon sollte natürlich jedem abgeraten werden
    • lachgesicht
      lachgesicht
      Black
      Dear xxx,

Thank you for contacting Customer Service.

I'm very sorry for the inconvenience caused!

I have checked your account and can therefore confirm that we haven't received any documents from you recently, respectively the Inter-account transfer option is not enabled for you.

I would like to ask you to disregard this notification and to inform you that I have already escalated this issue to the respective team, so that they can investigate what caused it.

I apologize once again and thank you for your understanding!

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Joanne,

Customer Service

Gamble Responsibly
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hab die gleiche Mail bekommen als Antwort.

Macht irgendwie alles keinen Sinn -
      Partypoker!

Wäre auch nen guter Slogan für den Laden.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Dear ...,

Many thanks for all the documents that you supplied us. We are please to tell you that your account has now been enabled for Inter Account Transfers and to buy Gift Certificates. Please login to your Party Account and click on the Inter Account Transfer or Gift certificates link and follow the on screen instructions.

If you have any questions or concerns, please don’t hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team

Deppen sind das