Tropical Islands Restort

• SirRector
      SirRector
      Bronze
      Ahoi,

war schon jemand mal im Tropical Island (zwischen Berlin/Cottbus)? Lohnt es sicht?

Gibt grad noch ein paar Zimmer frei, und überlege, ob ich das für 4 Personen über Weihnachten buchen soll. Geht darum, einfach mal Family einzuladen als Weihnachtsgeschenk.

Man kann entweder ca. 1.200€ für eine Nacht und 4 Personen bezahlen, und alle Ausgaben dann selbst tätigen oder aber ca. 2.500€ all inclusive (Essen, Getränke) tätigen. Massagen und all der Firlefanz kommen halt noch dazu, wenn man es denn braucht.

Lohnt sich das? Vor allem mit Massagen und bissl mehr Entspannung dazu? Irgendjemand Erfahrungen?

Oder hat jemand Alternativen zu so etwas - Wellness, Entspannung für mehrere Personen ohne Hotelatmosphäre?
  • 38 Antworten
    • koweSIX
      koweSIX
      Bronze
      erinnert mich irgendwie an diese furry-geschichte grad

ich hab zwar keine erfahrung aber 300€ p. P. die Nacht find ich ganz schön heftig für ein ich sag mal "erlebnishotel". 625€ ist noch viel wahnsinniger nur weil essen und trinken dabei ist.
    • Roven
      Roven
      Bronze
      Den Tiger nicht vergessen
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      übertriebene preise.
    • SirRector
      SirRector
      Bronze
      Ist zu hoch?

Gibt es da Alternativen um mal mit Family (!) bissl zu entspannen?
    • koweSIX
      koweSIX
      Bronze
      falls das urlaubstechnisch bei euch möglich ist, ist bei dem budget auch ne woche entspannung drin.
    • raek123
      raek123
      Bronze

für familien immer n ausflug wert!
    • SirRector
      SirRector
      Bronze
      Was meintest du mit der Furry Geschichte?

Soll übrigens nur 1-2 Tage sein, gibt noch ein paar andere Aktivitäten die im Vordergrund stehen.
    • kchucky
      kchucky
      Bronze