Suche Pokerbuddy NL25+

• Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      Moin,

ich suche jemanden, mit dem man sich mal etwas regelmäßiger Hände austauschen könnte, U2U oder Theorie machen und sowas :)

Kurz über mich:

Spiele atm NL25 6-max auf Stars, werde aber wohl in 1-2 Monaten auf NL50 aufsteigen.
      Bin junge 18 Jahre alt, Maschinenbaustudent und wohne in der Nähe von Hamburg.

Ich suche auf jeden Fall jemanden, der sich verbessern und in den Limits aufsteigen möchte und mit dem man auch mal motiviert Theorie machen kann :D
      Gibt ja auch Leute, die einfach ihren Stiefel auf 12 Tischen runterspielen, sich dabei aber keine Gedanken übers Spiel machen ;)

Vielleicht könnte man ja auch einen Blog zusammen führen oder so.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, einfach antworten oder mich im Comtool adden, dann kann ich euch meinen Skypename schicken :)

LG,
      Moritz
  • 4 Antworten
    • shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      bin dabei :P komm auch aus hh :D

spiel atm NL25, hab auch schon NL50 Zoom und NL100 SH vor dem Black friday gespielt. Hatte eine lange pokerpause und hab dieses Jahr NL25 eig schon geschlagen und bin wieder auf NL50, hatte dann sicken downswing und jetzt auf NL25 läufts auch nicht besser. bin glaub ich auf 10k hands 7 stacks down und bin jetzt dabei wieder hardcore theorie durchzuziehen. dabei fällt mir doch auf dass ich noch sehr viel leaks habe, was ich eigentlich so nicht erwartet habe :P
    • frikadello
      frikadello
      Bronze
      Ihr zwei klingt genau nach den Leuten auf denen ich auf der Suche bin. Komme ebenfalls aus der nähe von HH, studiere momentan in Flensburg.

Spiele momentan NL20 Speed auf IPoker (gibt kein NL25) und investiere momentan viel in Theorie, weil ich schnell aufsteigen möchte. Bin schon seit längerem auf der Suche nach aktiven Leuten, die ebenfalls aufsteigen wollen und an ernsthafter Theorie interessiert sind. War schon in einigen Skype-Gruppen aber die sind schnell in Inaktivität abgedriftet, leider. Darauf habe ich keine Lust mehr.

@Mokru99:

Hab vor kurzem einen eigenen Blog aufgemacht, hab aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr gepostet, da ich wie gesagt viel Zeit in Theorie momentan investiere. Wenn du Lust hast darfst du gerne dazu kommen, dann können wir besprochene Theorie und unsere Fortschritte gerne zusammen dokumentieren =)

Naja hab euch zwei mal im Comtool geaddet ;)
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      Wäre ebenfalls interessiert, spiele momentan auch NL20 Speed auf iPoker, bin zZ aber noch in Australien und mein Volumen ist sehr beschränkt (davor in Deutschland NL25 SH/HU).

In 4-6 Wochen gehts wieder nach Hause, da wollte ich dann richtig loslegen, Goal für 2014 wäre NL100, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja mal bei Skype unter gleichem Namen adden, würde mich freuen ! :)

BTW, komme zwar aus Frankfurt, werde aber auch bei euch im Norden studieren :P
    • kiddy1988
      kiddy1988
      Silber
      Hi dude wäre cool wenn du mal deine addy schreiben würdest. Komme auch aus Hamburg und spiele auch auf Stars nl25 Zoom!

mfg