Hi, das hier ist ein Ticket von mir, ich sollte es hier posten, vielleicht kann der ein oder andere mir ein paar Antworten posten, auch wenn sie ganz kurz sind, würd ich mich freuen.

Hi,

ich habe entgegen meines Erwartens auch den Status eines Goldmembers. Ich hab ein paar Fragen und bin auch mit sehr knappen Antworten zufrieden:

- Ist es möglich in der Profisektion irgendeine Art von NL Forum einzurichten? NL Spieler haben es ohnehin etwas schwerer im Forum, eine kleine Sektion wäre sehr nett.

- Gibt es schon neue Ideen betreff der Bewertung von NL Spielern, da diese ja im Vergleich zu Limit Spielern deutlich weniger PartyPoints kassieren?

-Ab wann zählen die gesammelten PartyPoints für Coachinggutscheine? (Sorry, dass ich mich da im 25 Seiten thead nicht mehr zurecht finde)

- Ich habe mal nach No Limit Coaching auf dem nächsten Reallife Treffen gefragt, leider habe ich vergessen wo das war. Wird es sowas in der Art geben? Sammy oder Jjacky wären ja bei weitem kompetent genug.

- Ich bin noch immer für eine Anzeige des Limits im Profil, das wäre sehr sinnvoll, damit man weiß mit wem man redet.

- Was ich eigentlich fragen wollte, habe ich ehrlich gesagt vergessen, ich meld mich dann bei Gelegenheit wieder. Besten Gruß.

EDIT: Da das mit den Rechten nicht klappt, werde ich hier wohl bald wieder rausgeworfen, was? :(