FIXED LIMIT LIVE VIDEOS !!!

• Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Auch wenn es altbacken klingen mag, als bekennender Fan von Fixed Limit-Livevideos möchte ich anregen, dass mal wieder ebensosolche aufgenommen werden - eventuell als kleine Serie mit aufsteigenden Limits (meinetwegen o,25/0,5 - 0,5/1 - 1/2 für die Silber- und/oder 2/4 - 3/6 - 5/T für die Goldmember, von mir aus auch noch höhere Limits für die "Cracks"). Cuubes "Let's play fixed Limit"-Serie Anfang des Jahres war ja schon mal ganz gut, aber ich fände regelmäßige Livevideos auch hinsichtlich des gegenwärtigen Gameflows auf den Limits hilfreich, die z.B. auch für Neueinsteiger, die eventuell damit liebäugeln, ihre Onlinepokerkarriere mit Fixed Limit zu beginnen, eine gute Orientierungshilfe darstellen würden.
  • 15 Antworten
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Original von Sendrafreak
      Auch wenn es altbacken klingen mag, als bekennender Fan von Fixed Limit-Livevideos möchte ich anregen, dass mal wieder ebensosolche aufgenommen werden - eventuell als kleine Serie mit aufsteigenden Limits (meinetwegen o,25/0,5 - 0,5/1 - 1/2 für die Silber- und/oder 2/4 - 3/6 - 5/T für die Goldmember, von mir aus auch noch höhere Limits für die "Cracks"). Cuubes "Let's play fixed Limit"-Serie Anfang des Jahres war ja schon mal ganz gut, aber ich fände regelmäßige Livevideos auch hinsichtlich des gegenwärtigen Gameflows auf den Limits hilfreich, die z.B. auch für Neueinsteiger, die eventuell damit liebäugeln, ihre Onlinepokerkarriere mit Fixed Limit zu beginnen, eine gute Orientierungshilfe darstellen würden.

#1 schließe mich an
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Hey Dilas, super, dass Du es genauso siehst wie ich! Leider gab es sonst gar kein Feedback (auch nicht von Coachseite), scheint wohl doch nicht wirklich viele Leute zu interessieren. Echt schade, wo ich doch FL-Livevideos in deutscher Sprache so sehr liebe (in der Vergangenheit waren es übrigens auch meist Videos von sehr hoher Qualität, wenn ich an Leute wie Cornholio, Cuuube (noch aktuell), Kobe, Liverix, Benido oder Nosekiller (schnüff, schnüff, wer bringt mir ein Taschentuch?) denke).
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Original von Sendrafreak

Fände das ne Klasse Sache, wenn es mehr deutschsprachige FL Coachingvideos geben würde.
    • MadyMatt
      MadyMatt
      Black
      Hi Sendafreak, ich denke, es ist einfach ein Kampf gegen Windmühlen.
      Die Diskussion gibt es ja nicht das erste Mal.

Interessieren wird es schon relativ viele FLer. ;)
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Für ein neues Video von Kobe würde ich sogar mal wieder für den Statusaufstieg bei iPoker grinden :D
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Ich sehe das auch wie Ihr. Es gibt einfach viel zu wenige deutschsprachige FL Videos.

Weiß jemand was mit Liverix ist? Seine Videos sind ja top.

Es wäre gut, wenn noch viele andere, die auch mehr deutschsprachige Videos haben möchten, sich hier mal melden.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Ich möchte auch mehr haben. Ich produziere auch gerade 2 weitere. CJheigl afaik auch, es wird also schon weiterhin Videos geben in 2014. Wie es mit Livevideos aussieht weiß ich allerdings nicht, die waren von der Seite von PS.de in den letzten Jahren wenig gefragt.
      Bei Livevideos kommt die generelle Problematik hinzu, dass nicht jeder soviel preisgeben möchte (incl. Stars Screenname), wenn er selbst viel spielt und gleichzeitig das Budget für solche Videos natürlich beschränkt ist. Das ist eine ungünstige Ausgangskonstellation.
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Original von Cornholio
      Ich möchte auch mehr haben. Ich produziere auch gerade 2 weitere. CJheigl afaik auch, es wird also schon weiterhin Videos geben in 2014. Wie es mit Livevideos aussieht weiß ich allerdings nicht, die waren von der Seite von PS.de in den letzten Jahren wenig gefragt.
      Bei Livevideos kommt die generelle Problematik hinzu, dass nicht jeder soviel preisgeben möchte (incl. Stars Screenname), wenn er selbst viel spielt und gleichzeitig das Budget für solche Videos natürlich beschränkt ist. Das ist eine ungünstige Ausgangskonstellation.
      Hey Cornholio,

schön, dass Du Dich zu Wort meldest!

Mein Senf zu dem von Dir Gesagten: Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass ps.de etwas dagegen hat, dass FL-Livevideos produziert werden, wenn es offensichtlich ist, dass viele User gerne solche sehen würden (Stichwort Kundenorientierung), deswegen dachte ich auch ich starte mal 'nen diesbezüglichen Thread, um die Leute etwas aus der Reserve zu locken :)

Dann zu dem anderen Argument: Ich mein' ein Titanpoker analysiert doch auch frank und frei seine Sessions mit Screenname, Stats und so weiter und so fort, und es scheint ihm auch herzlich egal zu sein, ob er da was preisgibt oder nicht, war doch früher bei Kobe auch nix Besonderes, und er hat trotzdem seine Millionen gemacht. Weiterhin sind doch die Screennames der üblichen Verdächtigen eh' bekannt (die meisten jedenfalls), also was soll's. Eigentlich könnte doch Schiep für die 5/T+-Leute wieder mal wieder ein Video machen, oder Schniblor (oder Schnickler oder wie er jetzt heißt), wäre doch alles kein Ding.

@TigerTom

Liverix hat sich vom Poker ganz zurückgezogen, soweit ich weiß.
    • kallvestor
      kallvestor
      Black
      Na ja, die Titanpokervids waren schon sehr gut, auch die Übersetzung und beide Sprecher fand ich gut.

Deutschsprachig als Kriterium ist für mich absolut zweirangig; Qualität schlägt deutsche Sprache um Längen!(wenn sich ein guter Deutscher ala Kobe findet, wärs natürlich auch toll...gute Stimme und gute Inhalte)

An Schiep hab ich zB auch gedacht, ob PS sich das leisten mag, weiß ich nicht.
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Original von Sendrafreak
      Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass ps.de etwas dagegen hat, dass FL-Livevideos produziert werden, wenn es offensichtlich ist, dass viele User gerne solche sehen würden (Stichwort Kundenorientierung), deswegen dachte ich auch ich starte mal 'nen diesbezüglichen Thread, um die Leute etwas aus der Reserve zu locken :)
      Wenn du nach den letzten beiden Jahren wirklich noch glaubst, dass PS.com noch irgend etwas für die FL-Community machen würde, bist du entweder hoffnungsloser Optimist oder blind. Weil du diesen Thread hier aufgemacht hast, wirst du auch keine (ablehnende) Antwort von einem Offiziellen bekommen ... dazu müsstest du schon Krtitik üben ... ich meine Feedback abgeben. Was PS.com noch für den FL-Bereich macht ist gerade so viel, dass die Gold+ nicht (offensichtlich berechtigt) auf die Barikaden gehen können. Du rakest doch aktiv ... du wirst wohl schon (konzertiertes) Feedback abgeben müssen, um eine Ausrede bzw. Vertröstung von SvenBe oder HannesZ erhalten zu können.

Falls die Videos von Cornholio der Beginn einer regelmäßigen "Contentoffensive" (mit mind. 2 Videos pro Monat) für das neue Jahr wären, nähme ich meine Fundamentalkritik am Videobereich zurück. Die Hoffnung habe ich allerdings aufgegeben.
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Original von mtheorie ...
      Yep, hoffnungsloser Optimist/Blindgänger (je nach Sichtweise), kann man nichts machen :D
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      neue live videos auf 2/4 3/6 und 1/2 wären mal wieder nuts
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      hi,

bin auch minbetter der sich über FL-Videos freuen würde. Sprache ist wie schon gesagt sekundär.

Spiele (@ps.de GETRACKT) auf iPoker ;)

Bin gespannt auf Cornis und cjheigls ergebnisse.
      danke vorab!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      müsst ihr schon ins feedbackforum schreiben, hier im FL Forum liest eh keiner mehr mit.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      da man die news ja eh kaum noch liest hier nur mal der hinweis bzgl. eines neuen FL vids.

http://de.pokerstrategy.com/news/content/VIP-Tage:-Fixed-Limit-$10-$20-aus-Russland_80714/