SNG Coachings auf IPoker

• LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Hallo,
      ich würde mir wünschen, dass die SNG Coachings (SH Lowstakes, Turbo/Super Turbo) auch mal auf IPoker stattfinden.
      Die Turbos auf IPoker haben keine Ante und sind topheavier.
      Die Super Turbos sind auch mit 70,30 payout und werden in der Videosektion garnicht behandelt.
      In Anbetracht dessen, dass Anfänger sowieso zu IPoker gelotst werden könnte man doch auch einen Teil des SNG Content dort aufnehmen.
      Liebe Grüße
  • 6 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi LeTrac,

da ist in der Tat was drann, ich werde mal schauen was Lluq und TheNose in ihren Coachings da einbinden können.

Grüsse,SvenBe
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich kann sicher mal ein Video machen auf I Poker auf den Turbos machen. Im allgemeinen spiele ich aus 2 Gründen nicht gerne auf I Poker. Einmal kann man in den Filterfunktionen Double ups nicht rausnehmen, was unglaublich nervig ist und zum zweiten ist der Rake einfach zu hoch, v.a. für Turbos und viel zu hoch für Superturbos. Dazu noch ne recht flotte Struktur bei den Turbos.

Aus diesem Grund ist auch der Traffic so schlecht und I Poker will offensichtlich auch kein Stück vom Traffic von Stars abhaben sonst würden Sie was ändern. Es gibt allerdings Leute die 70-90 % RB Deals haben. Ich gehöre nicht dazu und aus diesem Grund ist es für mich einfach -EV dort zu spielen und als SNG Reg möchte ich dies auch nicht unterstützen.
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Du kannst in der Suchfunktion einfach nach dem Namen des SNG suchen.
      Außerdem solltest du mit nem FDB/Reload und VIP locker 50% RB haben.
      Wenn du ein Video auf IPoker machst würde mich das sehr freuen.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von LeTrac
      Außerdem solltest du mit nem FDB/Reload und VIP locker 50% RB haben.
      Wenn man woanders nur 30 % des Rakes bezahlt ist das ohne RB immer noch besser :D

Das mit dem Video ist vermerkt, kann aber etwas dauern weil vorher von mir noch was anderes kommt. Ich mach mich aber in der Weihnachtspaue dran.
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Danke
      Finde ich super, dass so gut auf das Feedback eingegangen wird. :f_thumbsup:

edit: wäre cool, wenn die statusgrenze rechtzeitig bekannt gegeben wird, dann muss ich eventuell noch n bisschen mehr tracked donken
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Wollte das mal hochholen
      Wäre ein Anreiz mal wieder nen bisschen getrackt auf ipoker zu donken