reg vs reg hyperturbo husng... worauf achten?

• MOAH
      MOAH
      Bronze
      Mit dem exploiten von fishen komm ich inzwischen gut klar, auf den 15ern habe ich nun inzwischen auch die ersten kleinen regbattles... und da frage ich mich:
      wie schlage ich regs am besten?

ich geh mal davon aus, dass GTO gegen regs erstmal das maximum wäre. sobald der gegner von GTO abweicht macht er verlust, solange ich GTO spiele und umgekehrt.
      jetzt spielt natürlich kein mensch GTO, dementsprechend vermute ich, dass es gegen regs das wichtigste ist möglichst nahe an GTO zu spielen und dazu vorhandene leaks zu exploiten/ selbst möglichst unexploitbar zu spielen.

sind die ganken so richtig? worauf muss ich noch achten, wie sieht der gameplan gegen regs normalerweise aus?
  • 3 Antworten
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Seit wann haben wir auf 15er Regbattles? Da joint uns doch nie ein Reg und wenn, dann sind sie so schlecht, dass wir easy eine exploitive Strategie fahren sollten. Die Strategie gegen den Reg hängt halt davon ab, welche Leaks er hat. Die Stats geben nach einiger Zeit zu mindest ein paar Anhaltspunkte. Aber wie gesagt, Regbattles gibt es meiner Ansicht nach erst ab den 60ern.
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von meistermieses
      Seit wann haben wir auf 15er Regbattles? Da joint uns doch nie ein Reg und wenn, dann sind sie so schlecht, dass wir easy eine exploitive Strategie fahren sollten. Die Strategie gegen den Reg hängt halt davon ab, welche Leaks er hat. Die Stats geben nach einiger Zeit zu mindest ein paar Anhaltspunkte. Aber wie gesagt, Regbattles gibt es meiner Ansicht nach erst ab den 60ern.
      #
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      okay, falsch ausgedrückt.

es gab jetzt auf den 15ern auf 1k games 2-3 leute, die spielverständnis gezeigt haben und die ich als reg bezeichnen würde.

da diese 3 auch oft spielen treffen wir zwangsläufig häufig aufeinander, und weil ich mich verbessern will decline ich nicht.

ist natürlich nicht die art von regbattle der höheren limits, es geht mir eher allgemein ums reg vs reg spiel.

wie spiele ich also ggn jemanden der sehr solide spielt und nicht sehr viele leaks hat. wo kommen meine winnings gegen diesen spieler her?

allgemein besserer gameplan sowie exploiten von leaks?