need a gameplan! (6-max turbos)

• xGabriel
      xGabriel
      Bronze
      hallo leute!

also ich spiele jetzt seit knapp 1 jahr die 6-max turbos auf stars/full tilt angefangen bei den 1,50er bei stars bis hoch zu den 10ern bei ft, dann wieder zu stars auf die 7er wo ich bis zu letzt unterwegs war.

da ich ein eher aggressives brm gefahren bin mit 50-70 bi und jetzt einen 100 bi downer auf den 7ern hatte und dann noch einiges in mtt's verdonkt habe will ich jetzt nochmal bei den 1,50ern anfangen und mich wieder hocharbeiten!

jetzt zu meinem problem:
      neben fussball spielen, studium und meiner freundin zock ich halt ausschließlich und hab seit ich angefangen hab mit 6-max sng's keine theorie mehr gemacht!

und da ich in meinem freundeskreis keinen habe der sich für poker interessiert hab ich auch keine ahnung wie gut/schlecht mein spiel wirklich ist, wo meine größten leaks sind usw....

mein größtes problem ist bestimmt das ich überhaupt keinen gameplan habe!
      wenn ich zeit für poker habe dann spiel ich einfach nur die ganze zeit!

jetzt wollte ich mal fragen ob es vl. den ein oder anderen gibt der sich mein spiel mal ansieht, mir tipps gibt bezüglich:
      - theorie lernen
      - wie man richtige session reviews macht (so dass es auch was bringt :D )
      - einteilung zwischen spielen/reviews/theorie (zB.: 2h grinden, 1h review, 1h theorie,...) einfach das ich mal einen ordentlichen gameplan habe! :)

falls es wen interessiert hier noch ein paar graphen:

1,50er:

5+10er:

7er:

falls sich wer bei skype melden will :)
      id: gabriel.kreuzwirth

wie gesagt ich bin für jeden tipp dankbar hier und würde mich über ein paar antworten freuen! :)

p.s.: ich habs bewusst hier und nicht ins "einsteiger helfen mitglieder" forum gepostet, da ich glaube das hier sicher mehr sng'ler vorbei schaun! ;)
  • 3 Antworten