Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neue Pokervariante

• DonLulu
      DonLulu
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich heiße Timo und habe mir Gedanken über eine neue Pokervariante gemacht. Der Name dieser Variante ist noch unklar, ist ja auch erstmal nur ein Gedanke ;)

Also ich versuche es mal zu erleutern und würde mich über euer Feedback freuen.

Die Grundidee ist - von Omaha zu Holdem -

d.h. zunächst bleibt der grundsätzliche Ablauf gleich, also - Blinds, erste Setzrunde, Flop, zweite Setzrunde, Turn, dritte Setzrunde, River, vierte Setzrunde, Showdown -

Es wird sowohl in der Pot Limit als auch in der No Limit Variante gespielt

Jetzt die absolute Innovation :D

Zu Beginn erhält jeder Spieler 4 Karten ( Omaha ), nach dem Flop wird eine der vier Karten abgelegt. Nach dem Turn wird dann die zweite Karte abgelegt, sodass man am River einen " Holdem " Showdown erlebt.

Ich hoffe es ist nicht der absolute Sch... ;)

Danke euch im voraus für eurer Feedback und eure Kritik.

Grüße aus dem Pott :spade: :heart: :diamond: :club:
  • 4 Antworten