[SNG] Hu Hyper Turbo

• keule9999
      keule9999
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele seit einiger Zeit nun Hyper Turbo Husngs und mir ist jetzt nach ca 700 Turnieren aufgefallen, dass sich meine Non-Showdown-winnings im negativen Bereich befinden.
      Wie sieht das bei anderen Hyper Turbo Husng Spielern aus? Ich meine klar hängt das auch vom Spielstill ab, aber eigentlich dachte ich immer, dass ich eher positive Non-Showdown-winnings habe.
  • 2 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von keule9999
      hängt das auch vom Spielstill ab
      this
      hab schon graphen gesehen die so aussehen wie deine oder genau anders rum sind
    • Blacki89z
      Blacki89z
      Bronze
      Ich habe BE Showdownwinnings und positive Non-Showdownwinnings. Hauptsache zusammen ist beides positiv :f_love:

Edit: Würde da auch nochmal genauer einhaken wegen Samplesize etc .. wenn ich z.B. jetzt 300 Spiele mache und im Endeffekt mein EV ROI bei 0.35 liegt und meine Showdownwinnings gerade an der Grenze zum BE kratzen (weil die letzten paar Spiele über EV) - muss ich mir dann Sorgen machen das ich zu oft mit schlechten Karten All-In pushe und deswegen auf´n Sack bekomme oder liegt es einfach an der Sample von 325 Spielen das ich halt paarmal oft in TopRanges gelaufen bin und deswegen die Showdownwinnings und der EV in den Keller rasseln.