(Boast) und Emat - Blog wieder komplett - Emat shippt's 22er

• ematpok
      ematpok
      Bronze

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren auf einer anderen Seite einen Blog geführt habe und dies mir damals sowohl bei meinem Spiel geholfen hat, als auch motivationstechnisch recht +EV war, möchte ich hiermit feierlich meinen ersten, ernstgemeinten ps.de-Blog starten!

WER BIN ICH?

Die meisten hier werden mich wohl nicht kennen, da ich im Allgemeinen hier eher als Leser und weniger als Kommentierer unterwegs bin...
      Zu meinen Backgrounds: Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen für Umwelt in der wohl charmantesten Stadt Europas (Cliffs: "Wir sind vornherum scheiße drauf aber hintenrum nett" bzw. "Da kann man nich' meckern heißt 'restlos zufrieden'"), bin knapp in der Zeit des geteilten Deutschlands geboren und spiele seit ich 18 ( ;) ) bin Poker. Ich esse vegetarisch, trinke gern Bier und fahr gern Rennrad...ja, unspannend!

Kurz, bin 'ne Mischung aus denen hier:

Pokerrelated:

Wie schon erwähnt hatte ich früher bereits eine Blog auf einer anderen Seite. Damals habe ich allerdings noch STT's bis 11$ mit kleinen, schmerzhaften Ausflügen auf 22$ gespielt. Die Einnahmen waren "ok", ich konnte nen kleinen Urlaub von machen usw., allerdings wurden die Games bekanntlich etwas "tougher", ich hatte keine Motivation mein Spiel weiterzuentwickeln und daddelte folglich die nächsten Monate/Jahre hier und da mal etwas rum, alle Varianten, alle Typen, mehr oder minder BE... Kennen denke ich viele hier.Vor einigen Wochen bekam ich allerdings wieder Lust neu anzufangen, auf einer neuen Variante mit neuer Motivation und wirklichen Ambitionen mich massiv weiterzuentwickeln und auf lange Sicht natürlich ein wenig $ neben dem Studium zu machen. Nun bin ich seit einigen Wochen bei Zoom/Fast-Poker hängengeblieben und habe es mir zum Ziel gemacht dort nach und nach die Limits aufzusteigen und nebenher fleißig an meinem Spiel zu arbeiten. ATM spiele ich btw. NL5 :)